Jungkook.pov
Ich wurde wach, da ich niemanden neben mir spürte. Wo ist sie nun hin? Ich stand auf machte mich fertig und ging in der Küche, da sie meistens da ist, wenn sie nicht im Bett ist, aber da war sie auch nicht. Wo kann sie bloß sein? Ich suchte im ganzen Haus doch ich fand sie nicht. Und wo ist Tae? Als ich in das Wohnzimmer ging, sah ich einen Brief auf dem Tisch.
Ich:"Nein nein, nicht schon wieder.
Ich nahm es und fing an zu lesen.
Für Jungkook,
Wenn du aufstehst und mich nicht mehr neben dir siehst, musst du dir keine Sorgen machen, mir geht es ausgezeichnet. Habe viel Spaß und Bye.
Ps:Ich liebe dich.
Was hat das jetzt zu bedeuten? Sag nicht, dass sie schon wieder abgehauen ist! Ich nahm schnell mein Handy und rief Jisoo an.
Gespräch:
Ich:"Jisoo?
Jisoo:"Ja?
Ich:"Weißt du wo Rosé ist?
Jisoo:"Nein! Warum?
Ich:"Ich habe sie im Haus nicht getroffen und außerdem hat sie mir nur einen Zettel gelassen. Ich habe gedacht das sie mit euch ist.
Jisoo:"Was hast du diesmal angestellt?
Ich:"Nichts, wirklich nicht.
Jisoo:"Wie gesagt, ich habe keine Ahnung aber Jackson, natürlich wie immer. Also frag Jackson.
Ich:"Ok, Danke.
Gespräch beendet:
Was hat er dieses mal gemacht? Wo hat er sie diesmal versteckt? Ich rief ihn an doch er ging nicht ran, genau so wie Rosé. Wo kann sie bloß sein? Ich machte mich auf dem Weg zu Jackson. Als ich dort ankam ging ich direkt zur Rezeption.
Madame:"Ja.
Ich:"Ist Jackson Wang noch da?
Madame:"Oh nein, er ist heute morgen mit Frau Park ausgegangen.
Ich:"Sie sind durchgebrannt?
Madame:"Wie bitte?
Ich:"Ach nichts. Vielen Dank.
Ich ging aus dem Hotel raus und setzte mich auf einer der Bänke hin. Wie kann sie mit Jackson durchbrennen? Ich dachte, wir lieben uns. Ich habe nicht mal eine Ahnung wo sie sein können. Doch plötzlich klingelte mein Handy, ich schaute rauf, es ist Jackson. Ich nahm denn Anruf sofort an.
Gespräch:
Ich:"Sag mir sofort wo Chaeyoung ist!
Jackson:"Ganz ruhig, ihr geht es gut.
Ich:"Ok, sag mir jetzt wo sie ist!
Jackson:"Sie ist bei mir.
Ich:"Und wo?
Jackson:"Wir sind auf einer Party.
Ich:"Wie auf einer Party, du weißt das sie schwanger ist. Sie darf nicht trinken und auch nicht rumtoben, also wo ist sie?
Jackson:"Wir sind auf Suga's Geburtstagsparty.
Ich:"Ich bin in 10 Minuten da.
Gespräch beendet:
Ich machte mich schnell auf dem Weg zu der Bar, wo Rosé immer geht wenn es ihr nicht gut geht.
Nach 10 Minuten:
DU LIEST GERADE
Love me after Marry me
RomanceRosè, die aus einer wohlhabenden Familie kommt, muss nun heiraten, mit jemanden denn sie nicht liebt. Jungkook der ebenso aus einer wohlhabenden Familie stamm, ist der jenige der Rosè heiraten muss, aber er liebt sie auch nicht. Was wird passieren w...