36.

318 16 3
                                    

Will: Ich hasste es Ein Halbgott zu sein in machen Situationen echt. Immer in Gefahr und immer am Kämpfen. Mittlerweile verstand ich warum Percy, Annabeth und der ganze rest endlich mal ruhe haben wollten.

Vielleicht sollte ich am von vorne anfangen. Als ich mit Nico spazieren war schaute ich immer wieder den Horizont ab um sicher zu gehen. Und dann als wir grade richtun Arena gehen wollten, na was? Ich glaube ihr könnt es euch denken. Ja dieser Idiot von Octavian taucht genau dann auf!
(Ich hab kein Plan warum, aber ich heule grad weil ich Octavian erwürgen will, aber nicht kann xD Komische Menschen wie mich gibts halt wirklich xD)

Also wenn ich das auf die Distanz so richtig erkenne, dann könnte der echt mal ne Schönheits OP gebrauchen.
Da bist du nicht die einzige die das denkt, aber ich denke nicht das das bei dem da Hilft. Und mit sowas bin ich verwandt.
Mein Herzliches Beileid an dieser stelle für dich.
Ja danke, aber ich muss mich mal kurz darauf konzentrieren besagten Verwandten los zu werden.
Viel Glück.
Danke.

Mittlerweile ertönte schon Alarm im Camp un schon ein Paar Camper standen versammelt am Strandt.

"Ich bin gleich wieder da ich hol nur mein Schwert und komm dann wieder." meinte Nico und rannte richtung Hades Hütte. Ich lief in der Zeit Richtung Apollo Hütte wo Austin mir schon entgegen kam un mir meinen Bogen mit Köcher und Pfeilen zuwarf.

Als das Schiff dieses Idioten dann nah genug am Strandt war lies er eine Leiter Runter und Kletterte etwas unbeholfen runter, worüber ich schmunzeln musste.

"Römer, Griechen und alle anderen! Ja wie ihr seht bin ich nicht Tod! Wie ich das geschafft habe braucht euch nicht zu interessieren, aber was euch interessieren sollte ist das ich nun hier bin mit ner menge Monster. Natürlich weiß ich schon das ihr über mein Eintreffen bescheid wusstet. Und woher weiß ich das? Naja durch einen Komplizen hier unter euch! Alex Trete zu mir!"

Ein Halbgott lößte sich aus der Masse heraus und ich wusste nicht was uch dazu sagen sollte. Es war ein Halbgott der erst Kurz vor den Traumversionen hier aufgetaucht war. Annerkannt als Sohn des der Nemesis.
(Warum denk ich schonwieder an Ethan?)

Ein paar seiner Geschwister schüttelten verachtent den Kopf, andere riefen verwünschungen und wieder andere waren einfach nur Still. Er stellte sich Hinter Octavian und schaute einfach nur belustigt drein.

"Ich will euch nicht lange Zappeln lassen und lasse die Monster Frei. Wenn ihr dann besiegt seid übernehme ich die Macht über Alles!"
Der letzte satz war schon fast geschrien.

Phh wie Naiv der doch ist.
Der Wünscht sich der könnte uns nur annähernd besiegen.
Ja Ja Sunnyboy pass auf da kommen die Monster!

Also das waren zwar ein paar viele Monster, aber diese 'Standart Monster' die man nach 3 Sekunden besiegen kann.
Höllenhunde, Empusen, Telchinen, ein Nemäischer Löwe, Zyklopen, Gorgonen und so weiter.

Wir Kämpften uns durch die Ganzen Monster durch und schon nach wenigen Minuten waren die Hälfte besiegt. Ich sah das dieser Alex grade im Schwetkampf gegen Nico antritt. Ich hoffte das Nico nichts Passiert. Und Octavian? Der stand Dumm in der Ecke rum und schaute sich alles an.

Ich sah noch einmal zu Nico der es irgendwie geschafft hatte Alex bewusstlos zu Schlagen.
Nach weiteren Minuten waren dann alle Monster erschlagen und der Staub lag überall auf dem boden verteilt rum.

Octavian schaute etwas fassungslos durch due gegend. Sein Komplitze bewusslos, seine Armee Tod und er selbst unbewaffnet.

Alle schauten ihn an und nur wenige bemerkten das Nico sich von Hinten Anschlich. Grade als Octavian die RischigenWorte zusammen gesucht hatte und anfangen wollte zu sprechen, haute Nico ihm die Flache seite seines Schwertes gegen die Schläfe und der Idiot sackte auch bewusslos zu boden.

"Also ich glaub ich reservier ihm ein Platz auf den Feldern der Verdammnis." war das einzige was mein Freund dazu zu sagen hatte. Bianca, Hazel und Ich rannten Gleichzeitig auf ihn zu. Wir zogen ihn in eine Gruppen umarmung bis Bianca kurz zusammenzuckte. Ich sah eine Große Wunde an ihrem Rechten Oberarm.

Wir brachten sie zur Krankenstation wo ich ihre Wunde säuberte und verband. Nico hatte schon seinen Vater Benachruchtig der sich Octavian und Alex kümmerte. Zum Abendessen hin war alles wie gewohnt.

Etwas gutes ander sache war da schon: keiner war gestorben, es gab nur etwas kleinere und größere Verletztungen.

"Halbgötter veider Camps und Ihr Jägerinnen, ihr habt gut gekämpft und zur Feier dafür werden wir morgen am Strand ein kleines Fest veranstalten und ihr alle seid eingeladen! Die Jägerinnen dürfen hier bleiben solange sie es nötig haben und jetzt Guten Appetit euch allen!" sagte Chiron.

"Wie lange wird es wohl dauern bis wir Nico da hin bekommen?" fragte Hazel Bianca und Mich.
"Ich hab keine Ahnung aber leicht wird es nich." meinte ich mit einem lächeln. Nico stieß mir leicht in die seite, musste aber selbst lächeln.

---------------------------------------------------------------------------
Omgs ich habe grad gesehen das die Story 2,04k Reads hat! Danke leute 😭😇

Ich glaube es erinnert sich keiner mehr das ich in Kapitel 10 angesagt hab das es noch Zickenkrieg und Drama gibt.

Ich hab ich aufjedenfall schonmal Drama in den nächsten Kapiteln eingeplant

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hab ich aufjedenfall schonmal Drama in den nächsten Kapiteln eingeplant.
:3

Und Ganz ehrlich ich hab keinen Plan wann uch diese Geschichte beende aber mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt :3

Bin dann Mal weg
Bye Bye

Just fell in Love with youWhere stories live. Discover now