33.

389 22 1
                                    

Es könnte sein das in nächster zeit ein paar kapitel in mehreren sichten geschrieben sind.
---------------------------------------------------------------------------

Rachel: Das war nicht gut, garnicht gut. Schon als Chiron mich anrief wusste ich das etwas nicht richtig war. Und als es dann noch mit meinem Schlaf reden zusammen hing... Auf jeden fall ist war kein gutes Zeichen das Octavian noch lebte und in Camp Half-blood auftauchen würde.

Man wie ich diesen Typen hasste. Selbstverliebt und Machtgeil. Schlimmste Kombination allerzeiten!

Schon beim ersten mal als ich ihn sah und mit ihm reden musste konnte ich ihn schon nicht leiden.

Wir mussten irgendwas gegen ihn und diese Monster tun und zwar schnell!

---

Nico: Ich freute schon darau dass dieser Mistkerl von Octavian endlich richtig starb. Wie bei meinem Vater und seinen Pinken Unterhosen (NonnaUschkatz you know xD) konnte er nur überlebt haben? Ich meine der ist meterweit hochgeflogen. Diesen Sturz kann doch keiner überleben?!

Ok genug aufgeregt für den Moment,aber nur für den Moment.

Ich und die anderen saßen am Standt und es machte mich irgendwie verrückt dass sie nichts davon wussten. Wir saßen eigentlich nur da rum bis Percy auf die glorreiche idee kam eine Wasserschlacht zu machen. Eigentlich wusste jeder das Percy am ende sowieso gewinnen würde aber wir machten ausnahmsweise alle mit.

Später saß ich mit Will auf meinem Bett und wir schauten einen Film. Diesmal war ausnahmsweise mal nicht ich der erste der einschlief sondern Will. Wow Premiere ich geh ne Party feiern Wuhu. Ich hoffen man bemerkt die Ironie in meiner Stimme. Warte man kann die Ironie garnicht hören weil das hier Geschrieben ist. Stellt euch einfach vor dass, das in einem Ironischen Ton gesagt werden könnte.

Nachdem auch ich nach Gefühlten Ewigkeinen auch mal eingeschlafen war, musste ich feststellen das das wovon ich Träumte mir irgendwie bekannt vorkam.

Es war Dunkel, aber grade hell genug damit ich sehen konnte was da passierte. Nämlich nichts und wenn ich nichts sage meine ich nur das ich halb bewusstlos auf dem Boden liege während 2 Granatapfel kerne neben mir rumliegen. Jap ichbwar im Bronzekrug. Yay hatte ich diese Träume vermisst. Nicht. Ich hörte die Stimmen der Riesen, dessen Namen ich vergessen hab, weil ich sie mir auch ehrlich gesagt garnicht merken wollte.
“Können wir ihn nicht einfach entsorgen?” fragte der eine.“ Nein! Wir brauchen ihn doch als Lockvogel für die anderen Halbgötter mit ihrem Schiff. Wenn sie in spätestens 2 Tagen nicht kommen ist der sowieso Tot und dann hat er keinen nutzen mehr. Danach können wir ihn entsorgen.”
Der andere Riesen Trottel wollte nich was sagen aber ich wurde von einer anderen stimme aus dem Schlaf gerissen.

Nico! Wach auf! Hey was ist los?” fragte eine sehr bekannte Stimme.
“Nichts was soll los sein?” fragte ich Will.
“Du hast im Schlaf was von entsorgen, Halbgötter mit Schiff und nutzlos geredet.” meinte er als Antwort.
“War im Traum wieder im Bronzekrug gefangen und die Riesen haben sich darüber unterhalten, wann sie mich entsorgen können.”
Will sah mich etwas erschroken an.
“Ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Also in diesem moment war es schlimm, aber das ist jetzt schon ne ganze weile her.”
Es schien Will nicht sonderlich zu beruhigen aber er sagte nichts mehr dazu.

Am Speisepavillion war grade Chiron dabei sich ruhe zu verschaffen, als Will und ich uns leise dazu setzten.

“Ich denke es ist Zeit euch um die Aktuellen Geschehnisse hinzuweisen. Rachel wird euch gleich alles erklären.”

Rachel stand auf und stellte sich neben Chiron.

“Also ich rede jetzt nicht lange drum herum und sag es einfach direkt. Wir werden sehr warscheinlich bald Angegriffen und zwar von keinem Geringeren als Octavian und eine Armee an Monstern. Irgendjemand von uns unterstützt ihn und wir wissen nicht wer.”

Sie wollte eigentlich weiter reden aber von unseren Freunden kamen nur laute stöhn geräusche.

“Ja ich weis das ihr alle nicht begeistert davon seid, aber verhindern können wir es auch nicht. Wir haben keinen Plan wann er hier auftauchen wird, aber wir gehen davon aus das er nicht lange warten wird. Percy du brauchst garnicht so genervt zu gucken. Wir haben alle keine lust darauf.”

Von allen Tischen kamen Gelächter und Percy legte nur genervt den Kopf auf den Tisch und murmelte: “Hat man denn nicht einmal ruhe in seinem Gott ver-dam-ten leben?”
“Ich denke mal nein.” antwortete seine Freundin.

“Ich denke mal wir müssen uns in den nächsten Tagen etwas vorbereiten, weil sonst haben wir ein ver-dam-tes Problem.”

---------------------------------------------------------------------------
Kurze eigenwerbung :3 ich hab ein neues Buch wo ich mal Tagebuch einträge aus meinem alten Tagebuch von vor 3 Jahren. Wie gesagt schreibe uch die Einträge da rein und schreibe meine heutige meinung dazu. Wer will kann es sich mal anschauen :3

Mehr hab ich nicht zu sagen also
Bye Bye :3

Just fell in Love with youKde žijí příběhy. Začni objevovat