13.

707 32 6
                                    

Nico:  Kurz nachdem ich, Hazel und die Hecate kinder uns aufgeteilt hatten ging das spiel auch schon los. Ich standt am Rand das Spielfeldes, ber noch nahe der Flagge. Ich hörte die Athene und Ares Kinder in der Ferne kämpfen aber sonst war es still, zu still.

Viel zu spät bemerkte ich dass sich jemand von hinten an mich ran schlich. Kurz darauf spürte ich auch schon den Pfeil in meinem Arm. Ich krümmte mich vor Schmerz und stieß einen Lauten schrei aus. Ich sakte in mir zussamen und lag kuze zeit später auf dem Boden.

“Fuck Nico ich wollte dich nicht treffen. Ih hab dich nicht erkannt von hinten.”

Ich konnte zwar nurnoch verschwommen sehen aber erkannte die Stimme meiner Cousine. Sie zog mir ruckartig den Pfeil aus dem Oberarm und warf ihn in irgendeine Ecke. Ich bemerkte gerade nich so wie jemand auf uns zu gerannt kam.

“Den Göttern sei dank dass du hier bist! Ich hab ihn nicht erkannt und ausversehen abgeschossen! Sag bitte du kannst was machen.” Nurnoch halb bei bewusstsein bemerkte ich wie ich hochgehoben wurde und aus dem wald getragen wurde, bevor ich mein bewusstsein auch schon verlor.

----

Ich war nicht tot. Hoffte ich. Um mich herum war alles Schwarz. Auf den Zweiten Blick erkannte ih eine schwache lichtquelle in der ferne. Der Geist eines Menschen. Ich erhob mich und ging mit vorsichtigen Schritten auf den Geist zu. Je näher ich kam desto mehr emotionen überkamen mich. Ich hatte Bilder von Früher vor Augen, wie ich mit Bianca spielte in der Zeit vor dem Litus Casino. Ich verstandt nicht warum ich mich ausgerechnet jetzt daran erinnerte bis ich den ursprung dahinter bemerkte.

Der Geist auf den ich immer weiter zuging, es war der Geist von meiner Schwester Bianca.

“B... Bianca? Was... Was tust du denn hier?”
Der Geist drehte sich zu mir um. Sie sah genauso aus wie das letzte mal als ich sie gesehen hatte. Das letzte mal noch lebend.
“Nico! Na endlich ich versuche schon seid wochen mit dir in Kontakt zu treten! Ich fass mich kurz bevor Dad was bemerkt.”

“Bist du sicher? Ich meine wenn er gegen die ganze sache ist wäre es dann nicht ein bisschen zu gefährlich?” Sagte ich nachdem sie mir ihren Plan verraten hatte.
“Ja das ist mir bewusst aber ich halte das alles nichtmehr aus. Also hilfst du mich kleiner Bruder?” Sie konnte Froh sein, denn nur sie, Hazel und Will durften mich klein nennen. “Natürlich helfe ich dir. Ich werde mein bestes geben. Ich versprech es dir.”

Sie lächelte und nickte mir zu. Der Traum wurde immer undäutlicher und schließlich wachte ich in der Krankenstation vom Camp auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na was denkt ihr was hat Bianca vor und wer Arbeitet gegen sie? Ich weis es aber ich sage noch nichts. Hehehehehehehe
Ich hör auf zu nerven
Bye Bye

Just fell in Love with youOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz