34.

361 20 0
                                    

Jason: Ich mochte Octavian noch nie, also wie in Zeus namen kann er es wagen zu überleben? Wenn Ich könnte würde ich ihm eigenhändig den Kopf umdrehen! Ich wusste das Reyna sich genauso fühlen musste wie ich, denn sie konnte Octavian auch nie leiden. Ich hatte schon immer Mitleid mit seine Stofftieren.

Reyna: Ich wusste schon bevor ich Jason per Iris Massage kontaktiert hatte das wir der selben Meinung waren. Wir beide mochten Octavian von anfang an nicht. Wie zum Tartarus hatte der nochmal seinen Job als Augur bekommen? Ach aufjedenfall werden wir dafür sorgen das er dieses mal Tod bleibt!

Nico: schon nach zwei Tagen waren Halb Camp Jupiter und ein Paar Jägerinnen zu unserer Unterstützung da. Wie bei meinem Dad hat Chiron die Jägerinnen überredet uns schonwieder zu helfen? Die meiste Zeit waren wir am Trainieren und die Apollo Kinder machten die Krankenstation bereit und sammelten schonmal genug vorräte an Nectar und Ambrosia. Will war in den letzten Tagen öfters bei seinen Geschwistern gewesen, was ich ihm auch nicht übel nahm denn auch er hatte irgendwo seine Pflichten.

Ich war dabei mit Bianca zu Trainieren. Sie konnte zwar noch Sehr gut Bogenschießen aber im Nahkampf war sie eher nicht so gut, weshalb sie mich bat ihr zu helfen. Jason und Percy bekämpfen sich etwas abseits von uns gegenseitig während ich Bianca alles Beibtachte was ich konnte.

Nur so ganz nebenbei bemerkte ich wie Thalia an uns vorbei lief und zu ihrem Bruder ging.

Irgendwann Mittags, als Bianca und ich eine kleine Pause machten, tauchte Will auf.

"Na wie läuft das Training?" fragte er und setzte sich zu uns.
"Ganz gut. Bianca lernt echt schnell und ich denke mal das sie spätestens Morgen zumindest genug gelernt hat um sich zur not auch mit Schwert oder Dolch zu verteidigen."
"Ich hatte einfach einen guten Lehrer. Kommt ihr mit? Es gibt gleich Mittagessen."

Tatsächlich hatte ich auch hunger. Wer mich kennt weis das ich oft nicht viel esse und dass, das meiste mir von Will aufgezwungen wurde.

Wir waren die ersten am Speisepavillion und warteten auf die anderen und opferten schonmal ein Teil unseres essens an alle uns bekannten Kriegs Götter damit sie uns im Kampf segnen würden. Auch Thanatos opferte ich etwas, was ich in letzter zeit öfters gemacht hatte. Mein Dad und ich hatten beide schon mehrmals mit ihm Poker gespielt, nachdem ich Bianca wieder geholt hatte, aber sicher ist sicher.

Von den anderen Tauchte zuerst Leo auf, der so aussah als hätte er wieder irgenwas in Brand gesteckt und die Flammen selbst abbekommen,danach Annabeth mit Percy, Piper und Jason, Frank und Hazel kamen von weißder Geier wo und Reyna kam zu allerletzt.

Die Jägerinnen saßen wie immer am Tisch von Artemis, wie auch sonst? Die Römer hatten sich zu ihren Griechischen Geschwistern dazu gesellt und man hätte als unwisender nicht denken können das wie bald angegriffen werden könnten.

Nach dem Essen hatten Bianca und ich beschlossen später weiter zu Trainieren da sie was Mit Thalia vorhatte, also nutzten Will und ich die Gelegenheit und spatzierten im Wald.

"Wie läufts eigentlich mit dir und deinen Geschwistern auf der Krankenstation?" fragte ich un ein Gespräch aufzubauen.
"Naja eigentlich ziemlich gut. Under Nectar und Ambrosia Lager ist fast voll, Arzneimittel und Extrabetten sind auch genug da, also ich denke das schon alles klappen wird."

Irgendwie hatten wir den Wald verlassen und liefen zufällig an der Arena vorbei, aus welcher wir Stimmen hörten.

"Ich weihe mich der Göttin Artemis, der Gesellschaft der Menschen den Rücken zu kehren, die ewige Jungfräulichkeit anzunehmen und schließe mich der Jagd an."

Als wir unauffällig am Eingang vorbei liefen sahen wir ein Junges Mädchen von vielleicht grade mal 12 Jahren. Aus irgendeinem Grund konnte ich mich an ihre Ankunft im Camp erinnern. Sie war eine Tochter der Hecate und wurde a kurz nachdem sie die Camp Grenze überschritten hatte anerkannt.

Wir hörten noch wie das versprechen angenommen wurde und dann waren wir schon wieder weg.

"Hast du eben gesehen wie das Mädchen gezittert hat als sie ihr versprechen abgelegt hat?" fragte Will.
"Ja schon. Ich meine sie ist 12 und saß ihrer zukünftigen Chefin für den Rest ihres Lebens gegenüber. Ich wäre auch so zittrig gewesen." antwortete ich worauf er nur grinste.

Am abend nach dem Essen, waren Bianca und ich sowit fertig mit Training. Sie wusste fürs erste genug um klarkommen zu können.

Beim zurück laufen zu unserer Hütte, hatte ich ihr das mit dem Mädchen das sich Artemis angeschlossen hatte erzählt.

"Wie ich damals bei Artemis saß war ich auch so aufgeregt, aber wie gesagt ist das leben als Jägerin nichtsmehr für mich. Ich bleib lieber bei dir, Hazel und den anderen." erzählte sie.

In der Hütte angekommen machten wir aus das Bianca zuerst Duschen gehen würde, dann ich. Hazel würde erst später kommen da sie noch mit Frank unterwegs war.

Vielleicht 20 Minuten später kam sie wieder aus dem Bad. Ihre haare waren noch nass und sie hatte ihr Handtuch über ihre Schultern gelegt. Ich schnappte meine Sachen und verschwand ebendalls im Bad. Ich brauchte nicht solange wie sie wesgalb ich nach weniger als 10 Minuten fertig war.

Ich verließ das Bad und sah das Hazel wieder da war. Sie saß auf ihrem bett und unterhielt sich mit Bianca und ließ sich nicht davon stören das ich wieder reinkam. Ich fand es schön das meine beiden Schwestern sich so gut verstanden, als kannten sie sich schon ein leben lang. Immerhin wurden die beiden im selben Jahr geboren.

Ich legte mich in mein Bett und erst dort bemerkte ich wie müde ich eigentlich war. Ich schlief schon kurz daruaf ein.

Ich rannte durch das ganze Camp. Schn Stundenlang war ich Will am suchen. Wo steckte er nur? Als ich ihn sah wollte ich grade etwas zu ihm sagen, aber er war schneller mit reden.
"Verschwinde Nico! Ich will nichtsmehr mit dir zutunhaben!"
Zuerts war ich zu geschockt um zu reden.
Das war nicht Wills stimme!
"Will was ist los? Habe ich irgendwas getan?" fragte ich und für seine Antwort musste er nichtmal überlegen.
"Ja du hast was getan. Du bist einfach am leben! Ich verstehe nicht wie ich mich auf sowas wie dich einlassen konnte. Hazel und Bianca tuen mir leid das sie deine Schwestern sind. Ich hätte nicht gern sojemanden wie dich als meinen Bruder. Langsam versteh ich auch
Warum Bianca sich vor ihrem Tod für die Jägerinnen entschieden hat. Mit dir ist es ja nicht auszuhalten! Und jetzt geh einfach ich
will dich nicht nochmla sehen müssen! Weißt du was? Tu uns doch allen ein gefallen und
verlass am besten grad das Camp!"
Ich wusste das es nicht Will war aus zwei Gründen. Erstens würde Will niemlas soetwas sagen und Zweitens war es nichtmal seine Stimme. Ich war mir zu 99,9% sicher das es die Dtimme des Verräters war. Trotzdessen
Fühlte ich einen Stechenden Schmerz in meiner Brust und die Tränen liefen mir die Wange herrunter.

"

"NICOO! Wach endlich auf! Bitte!"

---------------------------------------------------------------------------
Na was haltet ihr von diesem Kapitel?

Fragt nicht wegen dem Mädchen das sich den Jägerinnen angeschlossen hat, ich brauchte irgendwas was ich da an die stelle hin schreibe.

Denkt ihr die Stimme aus Nicos Traum war wirklich die des verräters? Und wer hat versucht ihn zu wecken? Und warum zum Tartarus schreibe ich dass hier

Naja
Bye Bye

Just fell in Love with youWhere stories live. Discover now