10.

1.7K 52 7
                                    

Acapulco-Mexiko🇲🇽
Taehyung POV
Wir waren endlich in Acapulco angekommen und staunten nicht schlecht. Es war wunderschön in Acapulco.

(Here some pics)

(Here some pics)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Eine der schönsten Städte die ich jemals gesehen habe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Eine der schönsten Städte die ich jemals gesehen habe. Wir fuhren ins Hotel um von dort aus noch mehr herauszufinden. Ich will nicht das Y/N etwas passiert, was ich verhindern hätte können! Sie ist mein ein und alles! Wenn ich sie verliere, dann verzeih ich mir das nie wieder!
Hobi holte mich wieder aus den Gedanken.
„Alles gut bei dir? Seit Y/N und Jin weg sind bist du immer trauriger!"
„Mir geht's gut Hoseok! Keine Angst!"
„Taehyung ich hab keine Angst! Eher mach
ich mir Sorgen. Kann es sein das du Depressionen hast?"
„Hobi?!"
„Ja?" Fragte er zurück und sah mir ins Gesicht.
„Ich weiß es nicht!" Ich war zwar jeden Tag traurig doch, ich wusste das ich Y/N irgendwann in ferner Zukunft wieder sehe. Nur der Gedanke an sie lässt mich lächeln.

Wir erkundeten noch etwas die Stadt und gingen dann essen.
„Wie geht es Jin und Y/N?" Fragte Jungkook.
„Sie sind gut gelandet doch sie mussten mit uns denn Kontakt abbrechen! Sie wohnen nahe des Eiffelturm und haben eine Atemberaubende Sicht." Antwortete Namjoon.
„Ich finde es eine Frechheit! Warum sollte uns jemand in der Hand haben?" Fragte Jimin.
„Ich würde sagen wir vernichten alle in ihrem Haus! Und brennen es dann nieder!" Meinte Hobi grinsend. Es wurde immer lauter.
„Leute kommt mal runter! Alles was wir hier machen, machen wir für Tae! Er hat uns aus Zerstörten Familien, einem gewalttätigen Vater und noch so vielem mehr geholfen! Also helfen wir ihm jetzt seine Große liebe zu retten!" Waren Yoongis einzigste Worte.
Ich und die Jungs diskutierten noch lange über mehrere Dinge. Zum ersten Mal seit langer Zeit lache ich wieder. Kann mich wieder auf die fröhlichen Dinge konzentrieren. Das war ein sehr schöner Tag.

Am Morgen danach suchten wir das neue Haus von Blackpink. Es war nahe der Küste und in einem Satten Schwarz.
„Ähm... Leute!" Faselte Jimin.
„Was?!" Fragten wir genervt im Chor.
„Ich will ja nichts sagen aber uns fährt da so ein Schwarzer Porsche nach!" Meine Jimin und wir alle drehten uns um. In der Tat. Uns Verfolgte ein schwarzer Porsche. Namjoon Parkte Schnell und wir beobachteten denn Porsche. Er fuhr in die Garage und wenige Minuten später kamen auch schon zwei Frauen aus der Garage. Die eine im Rock und Oberteil und die andere im Schicken Kleid.
Ich kotz gleich. Manchmal können Frauen echt widerlich sein.
Ich musste lachen. Dieser Satz ergab keinen Sinn. Grammatikalisch. Namjoon und die anderen schauten mich nur komisch an.
„Oh, Sorry. Hab grad nur gedacht." Sagte ich und jetzt mussten die anderen auch lachen. Bis auf Yoongi, der starrte hinaus.
„ICH HABS!" Sagte er und tippte auf seinem PC.
„Blackpink bleibt garnicht ein Jahr hier! Es war nur eine Ablenkung! Lisa und Jennie sind hier in Mexiko. Doch Jisoo, Rosé und Maria sind wo anderes!" Sagte er.
„Und wo?!" Fragte ich hastig.
„Wahrscheinlich in Frankreich! Sie wollten nur das wir weit genug weg sind! Sie rechnen aber nicht damit das Jin bei ihr ist!"
Ich fing an zu schwitzen und bekam Panik. Die sich schnell aber in Wut wandelte. Wenn die ihr nur ein Haar krümmen, dann bring ich alle eigenhändig um! Das wird Spaß machen. Wir fuhren so schnell es geht um unsere Sachen zu packen und nach Frankreich zu fliegen.
Immer mehr Panik, gemischt mit Wut, bekam ich. Ihr darf nichts passieren! Sie bedeutet mir zu viel! Jeder der sie nur ein mal berührt ohne meine Erlaubnis wird ermordet!
Wir fuhren gerade eine nicht befahrene Straße entlang als auf einmal der schwarzer Porsche neben uns auftauchte. Er fuhr vor uns und dann wieder neben uns. Er fuhr langsamer so das wir schneller waren doch dann man er angerast und kickte und von der Straße. Alles wurde schwarz.
Leise hörte ich Y/N stimme flüstern.
„Taehyung?
Taehyung, wo bist du?!
Bleib bei mir! Ich liebe dich!
Ich warte auf dich!"


DRAMA IS IN THE HOUSE
😂😂
⚡️Yoona⚡️

𝖪𝗂𝗇𝗀 𝗈𝖿 𝖲𝖾𝗈𝗎𝗅| Kim Taehyung FFWhere stories live. Discover now