7.

2.1K 65 12
                                    

Y/N POV
Auf der Gala angekommen sah man direkt wer zu welcher Gang gehört. Alle sahen so Glamouröse aus. Kurz musste ich schlucken. Ich sah eine Person die ich nie wieder in meinem Leben sehen wollte. Die nette Schwarz haarige kam auf mich und Tae zu mit einem Fetten grinsen. Ihr Pony war perfekt. So wie alles andere an ihr.
„Momo, darf ich dir vorstellen meine Frau!"
„Schön Sie kennenzulernen." Sie drehte sich wieder zu Tae und begann zu reden.
„Jekson war es definitiv nicht! Er hat nämlich vor kurzem erst geheiratet! Und er wird Vater! Er hat keinerlei Wut auf dich also warum?!"
„Und was ist mit Blackpink?!" Ich kannte diesen Namen!
„Taehyung!" Sagte ich leise aber so das er mich hörte.
„Ich kenne Blackpink! Einmal vor sehr langer Zeit war ich ein Mitglied. Bis ich jedoch bemerkte das alle einfach nur Schlampen waren und bin ausgestiegen!" Taehyung schaute mich mit großen Augen an. Dann schaute er zu Momo die direkt verschwand.
„Schatz warum sagst du das nicht früher?!!"
„Warum denn? Es war ja nicht wichtig!" Er lachte kurz auf und nahm dann meine Hand. Er suchte jemanden. Wer wusste ich nicht. Woher denn auch? Ich bin schon echt dumm manchmal!
Er stoppte vor einem Mann. Eher Kräftig gebaut. Er sieht aus als würde er gleich jeden Umbringen.
Hinter dem Mann war eine Tür. Als er Taehyung sah öffnete er die Geheimnisvolle Tür. Hinter ihr war ein Großer Raum in der Mitte ein großer runder Tisch. Stühle in der Farbe des Tisches schmückten denn Raum. Ein eher älterer Mann saß neben einem Sehr jungen, fast schon Mädchen.
Ich setzte mich gegenüber des Mädchen.
„Du wolltest mich hören Appa?"
„Tae! Früher hab ich dich gelehrt, deine Frau immer zu respektieren und steht's für sie dazu sein! Das was du mit dieser Frau machst gefällt mir nicht!"
„Appa ihr geht es mehr als gut!"
Ich blieb eher still. Ich möchte nicht von Taehyung weg! Am Anfang haben wir uns immer gestritten. Doch jetzt verstehen wir uns mehr als gut!
„Mein lieber Sohn, ich will nur das beste für dich! Aber eine Frau zum Heiraten zu zwingen! Dein Ernst?!"
Schnell ergriff ich das Wort. „Ich habe dazu eingewilligt!" Fing ich an. „Ich wusste das Taehyung ein guter Mensch ist! Ich bin glücklich ein Teil seines Lebens zu sein und ihm zu zeigen was Liebe geben und nehmen bedeutet."

Nach der Gala gingen Ich und Taehyung noch etwas essen.
„Also auf deine Frage zurück zukommen. Ich würde gerne eine Familie mit dir gründen aber... erst müssen wir es mal hinkriegen zu heiraten!" Lachte er. Sein Lächeln war so bezaubernd.
„Wie warst du so vor, der Zeit als wir zusammen kamen?" Lenkte ich kurz ab. Das Thema Kinder ist doch etwas unangenehm.
„Das willst du nicht wissen!"
„Erzähl mir einfach was!" Er seufzte.
„Ich war sehr sehr Gewalttätig! Gegenüber jedem! Ich habe einfach Random Personen umgebracht, nur weil ich Lust dazu hatte!" Kurz schluckte ich. Aber das war nur ein Stück meines Essens. No Panik.
„Ich kann mich nicht beschweren!" Lachte ich. Wobei ich fast starb. Er lachte leicht. Ich bin echt tollpatschig! Als wir dann fertig waren mit dem Essen, machten wir uns auf den Weg nachhause. Der Tag war echt ein langer Tag. Es ist anstrengender als gedacht. Bei meinem Vater konnte ich wenigstens absagen wenn ich keinen Bock hatte. Doch jetzt muss ich da hin. Egal ob es mir gut geht oder nicht. Nicht immer kann man perfekt sein! Doch jeder Versucht es zumindest. Bis man bemerkt: das einzigste was ich kann ist rumgammeln und Geschichten lesen (😉)!
Im Penthouse angekommen bemerkte ich das keine Menschen Selle hier ist.
„Wo sind die anderen?"
„Bestätigt, kommen erst morgen Früh!" Wir zogen unsere Mäntel aus. Ich musste aus diesen Schuhen raus! Die Welt gab uns den Gammel Look also warum nicht benutzen? Ich zog mich um und merkte das jemand draußen stand. Es war schon nach Mitternacht. Also wer zum fuck ist da draußen?! Ich rief Taehyung der Schnell zu mir kam. Ich zeigte auf den Mann der unten stand und immer hochschaute. Als er jedoch Taehyung bemerkte rannte er nur weg.
„Keine Angst ich bin bei dir." Tae nahm mich in den Arm. Langsam begriff ich wieder was die letzten 14 Tage passiert ist. Fertig umgezogen warf ich mich auf die Couch. Taehyung war wirklich im Anzug auf der Couch eingeschlafen. Ich zog ihm sein Sakko (Schreibt man das so?) aus und sein Hemd. Damn hat der einen Six-pack. Leicht streichelte ich über seinen Perfekten Körper. Wow, also bald kann ich mich wirklich nicht mehr beherrschen. Auf einmal spürte ich eine Wärme an meinem Handgelenk. Er hielt mein Handgelenk. Schnell schaute ich nach oben. Er war hellwach.
„Was würd das wenn's fertig ist?" Fragte er frech. Ich stand schnell auf.
„Ich w-wollte nur, das d-du nicht im Anzug einpennst!" Er zog mich zu sich so das unsere Gesichter sich fast berührten. Ich schaute ihm tief in seine Wunderschönen Augen. Ich spürte seine Zarten Lippen auf meinen. Wow, war das schön. Er löste sich wieder um mir tief in meine Augen zu schauen. Ich schaute etwas traurig.
„Weißt du was fleh drum!" Hauchte er mir ins Ohr und schubste mich auf die Couch. Er verließ das Wohnzimmer und ging Richtung Schlafzimmer. Echt jetzt?! Er hat diesen wunderschönen Moment komplett ruiniert! Es hätte ein so schönes Ende nehmen können! Ich versteh ihn nicht. Er ist eine komische Person.
So neben dem Nachdenken bin ich einfach eingepennt. Ich schreckte durch einen lauten Schuss auf. Taehyung stand im Türrahmen und ein blonder Mann lag auf dem Boden.


Wow...
😇Yoona😇

𝖪𝗂𝗇𝗀 𝗈𝖿 𝖲𝖾𝗈𝗎𝗅| Kim Taehyung FFWhere stories live. Discover now