Lockwood Anwesen

28 0 0
                                    

Ich ging durch die Straßen von Mystic Falls und endete an einem großen Anwesen. Da war eine große Villa und im Vorgarten war ein großes Becken mit einer kleinen Statue in der Mitte. Ich klingelte und jemand fragte, wer ich sei. „Ich bin Lucas Lockwood.", antwortete ich und das Tor öffnete sich. Ich weiß nicht, warum ich das tat. Ich spürte einfach, dass ich hier sein musste. Ich ging zur Villa und eine Frau öffnete mir die Tür. „Lucas Lockwood.", sagte sie und lächelte glücklich. „Ja und wer sind sie?", fragte ich. Aber sie antwortete mir nicht. Sie ließ die Tür offen und ging. Sie machte ein Zeichen, dass ich ihr folgen sollte. Also versuchte ich ein Schritt ins Haus zu machen und es gelang mir sogar. Also ist der Besitzer tot. „Also wer sind Sie?", fragte ich erneut. „Ich bin eine alte Freundin von Mason Lockwood. Deinem Onkel.", sagte sie. Ich hatte schon von Mason gehört, aber von ihr wusste ich nichts. „Woher kennen Sie Mason?", fragte ich. „Ich hatte eine Beziehung mit Mason. Wir überstanden unsere Verwandlung gemeinsam und ein Teil des Hauses wurde mir überschrieben, als er starb. Der andere Teil ging an dich und deine Schwester. Deswegen hast du es auch ins Haus geschafft.", erklärte sie. „Verstehe. Tut mir leid mit Mason.", sagte ich und ließ meine strenge Körperhaltung fallen. „Das ist also mein Zuhause.", sagte ich und verstand meinen inneren Drang hierher zu gehen. „Ja, ich bin übrigens Chloe.", stellte sie sich vor. Mason hatte aber einen Geschmack für erstaunlich junge Frauen. Sie wirkte noch nicht mal, als wäre sie 30 Jahre. „Ich glaube, ich habe da was für dich und deine Schwester.", sagte sie und ging vor. Wir gingen nach oben und ich folgte ihr in ein sehr großen Raum. Das Haus war im Prinzip ein sehr großes Museum über Mystic Falls. Chloe nahm aus einem Schreibtisch eine Schachtel heraus und gab diese mir. „Ich lass dich wohl lieber allein.", sagte sie. Bevor sie ging, legte sie ihre Hand auf meine Schulter.
Ich saß mich hin und öffnete die Schachtel. Es waren drei Briefe drinnen. Für jeden einen: Für Mom, für Taylor und für mich. Ich öffnete den für mich und las ihn leise.
Für meinen liebsten Sohn,
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr über Kinder freuen würde. Ich schreibe diesen Brief, weil ich nach Mystic Falls zurückkehren werde und nicht weiß, ob es sicher dort ist. Deine Mom und ich haben Mystic Falls aus gefährlichen Gründen verlassen, aber ich muss für eine wichtige Sache zurück. Falls ich sterben sollte, geht dieser Brief zu euch. Zu dich, meiner Tochter und zu eurer Mom. Ich weiß, dass eure Mom schwanger war, weil ich eure Herzen pochen hörte. Ich sagte es niemandem, weil eure Mom es auf natürlichen Wegen herausfinden sollte.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Leben, das wünsche ich euch aus ganzem Herzen. Ich werde vielleicht nicht da sein, aber ich werde über euch wachen, auch wenn ihr mich nicht seht. Ich werde immer da sein. Das Haus ist auf euch und Chloe überschrieben. Chloe wird auch über euch wachen und hilft euch bei den Verwandlungen. Wahrscheinlich habt ihr auch diese Briefe von ihr. Hoffe ich zumindest. Pass mir bitte auf Liv auf. Ich liebe euch, auch wenn ihr noch nicht auf der Welt seid.
Dein Dad
Auf dem Brief waren mehrere Tränenflecke zu sehen. Er wusste doch über uns Bescheid. Das machte mich etwas glücklicher. Ich sah in die Schachtel und sah, dass diese zwei Böden hatte. Ich nahm den einen Boden weg und fand ein kreisförmiges Teil. Daneben war ein Zettel, wo stand: Dies ist der Aszendent, um Kai zu holen. Nur für Notfälle!

 Nur für Notfälle!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Lucas Lockwood - FANFICTION Where stories live. Discover now