Chapter 61

19.1K 800 9
                                    

Ich ging die Treppe runter ins Wohnzimmer, da ich lautes Gebrüll hörte. Als ich rein kam herrschte nur ein durcheinander. Ich hab beinah einen Hörsturz bekommen, so laut waren die Jungs. Mal wieder.

Als dann mich die anderen bemerkten, verstummten sie abrupt. Irritiert schaute ich in ihre Gesichter. "Was ist los?" "Nichts!", antwortete Ryan schnell. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. David kam auf mich zu und legte seinen Arm um meine Taille. "Ryan! Denkst du vielleicht nicht das sie jetzt mal auch die Wahrheit erfahren sollte!?", sagte er. "Nein!", protestierte Ryan. "Doch Ryan. Früher oder später wird sie es sowieso erfahren. Je früher desto besser.", hörte ich nun Laim sagen.

Ich hörte meinen großen Bruder hörbar ausatmen. "Okay.", sagte er nervös. Ich hatte mich bereits neben David auf die Couch gesetzt. Angespannt kratzte er sich am Kopf. "Nun ja....es ist so....", fing er an. "Alex ist ja wieder aus dem Knast geflohen....." "Warte!", unterbrach John, Ryan. "Ich bin der Meinung das sie alles wissen soll. Auch das, wie alles angefangen hat." "Ja!" Oder "Da hast du recht!" Hörte ich den ein oder anderen sagen.

"Okay!", sagte Ryan. "Du weißt ja das wir angefangen haben zu dealen, weil wir das Geld für Laim's Mutter zusammen kriegen wollten. Naja wir haben halt gedealt und irgendwann war das so dass wir, also John, Tyler, Laim, David, Mike und ich mal wieder einen Abend von dem Lager kamen. Wo Alex sich aufhielt." Bei dem Namen Mike konnte ich sehen wie er traurig wurde. "Irgendwann als wir dann an der Kreuzung waren hörten wir die Polizei Sirene. Wir blieben ganz cool, weil wir dachten sie seien nicht hinter uns her. Doch wir haben uns geirrt. Als das Polizei Auto stehen bleib wurden wir alle auf den Boden gedrückt und dann in das Auto gesetzt. Wir wurden auf dem Revier erstmal in eine Zelle abgeführt.

Wir saßen dort um die zwei Stunden in dieser Zelle fest. Irgendwann wurden wir raus gerufen und in einen Verhörraum geführt. Wir sechs saßen dort um die eine Stunde und haben gewartet bis uns jemand aufklärt weshalb wir überhaupt festgenommen wurden. Dann trat irgendwann ein Cop in den Raum. Offizier Morgan. Der Typ den du auch an dem Abend gesehen hast, als ihr entführt wurdet.

Er meinte zu uns das er uns durchschaut hätte und davon wüsste das wir für Alex arbeiten. Wir fingen natürlich an das zu erklären weshalb wir das tun, jedoch ist er ein Cop und muss sich an die Regeln halten. Was er dann jedoch nicht tat. Er hat uns einen Deal vorgeschlagen. Wir sollten ihm helfen Alex ins Gefängnis zu bringen und in Gegenleistung bleibt das mit dem Dealen vergessen und wir müssen nicht in den Knast. Nun ja und heute hatten wir ein Gespräch mit Offizier Morgan und er sagte das wir Alex endgültig aus dem Leben anderer nehmen sollen. Weil wir so Tausenden von Menschen das Leben erleichtern." "Was?", sagte ich fassungslos. "Das ist doch jetzt nicht euer ernst?!" "Doch! Uns bleibt nichts anderes übrig. Wenn wir es nicht tun landen wir alle im Knast.", sagte Ryan. Ich schwieg jetzt nur noch, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Ich saß nur einfach da und starrte auf meine Finger. Es entstand eine unglaublich unheimliche Stille im Raum. Niemand sagte was. Alle waren ruhig. Das einzige was ich hören konnte war David's Atem neben mir. "Wann sollen wir den Scheiß machen?", fragte jetzt David und brach somit die unheimlich Stille. Dabei erschrak ich. "In vier Tagen.", antwortete Ryan. "Also machen wir es jetzt?", fragte Tyler. "Ja müssen wir wohl!", antwortete John.




Überarbeitet am 27.12.2015

____________________________

Hier ist das Kapitel :D

Wie findet ihr es? O.o

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt