Chapter 46

20.8K 841 22
                                    

Am nächsten Morgen aufgewacht spürte ich etwas hartes unter mir und mir war ganz plötzlich kalt. Ich hob meinen Kopf an und schaute mich um. Ich lag auf dem Boden neben David. Ich schaute mich wieder um und mir wurde klar wie schrecklich das Wohnzimmer aussah, wir haben es wohl gestern so richtig krachen lassen. Das alles alleine aufräumen werde ich sicherlich nicht. Das können sich die Jungs abschminken.

Ich legte David's Arm zu Seite, denn er hatte mich umarmt und rappelte mich auf. Mir fehlte ein Schuh. Yeah! Ich ging rum und entdeckte Ethan und Ashley hinter der Couch schlafen. John und Ron entdeckte ich in der Badewanne halb nackt. Ryan, Tyler, Emily und Kim entdeckte ich draußen im Garten auf der Wiese schlafen. Okay. Die waren bestimmt total voll. Bevor ich alle wecken wollte machte ich aber noch Frühstück. Tomaten Saft, Spiegeleier, Müsli, Hühnersuppe....

Naja das ist nicht gerade das typische Frühstück, aber ein gutes Frühstück wenn man einen mega Kater hat und ich bin mir sicher das die einen Kater hatten.

Nach einander weckte ich sie und sagte ihnen das sie in die Küche zum Essen kommen sollten.

Am Tisch hörte man nichts, alle waren auf ihr Essen fixiert. "Habt ihr auch so nen Mords Kater?", fragte Tyler. "Ja!", stöhnte Ryan und ich hörte wie die anderen ihm zustimmten. "Also ich nicht!", sagte ich und lächelte. "Du glückliche.", brummte John. "So! Ich muss jetzt los meine Ma hat schon 100 mal angerufen.", sagte Ashley und verdrehte die Augen. " Kannst du mich mit nehmen?", fragten Emily und Kim gleichzeitig. "Ja kann ich machen.", sagte sie. "Wir müssen auch los! ", sagte Lauren und zeigte auf sich und Sahra. "Wir müssen Babysitten.", stöhnte Sahra lustlos. " Danke für die Party und für das Frühstück Ser.", hörte ich sie sagen als sie gingen. "Kein Problem. ", rief ich hinterher.

"Mein Schädel!", stöhnte Tyler. Sofort fingen wir an zu lachen. "Was ist so lustig?", fragte er verwirrt. "Ach nichts.", sagte John und lachte weiter. "Du bist so eine Memme.", sagte Ryan. "Ja das ist er.", stimmte Ron zu.




Überarbeitet am 27.12.2015

Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt