⋙Kapitel 2⋘

3K 80 4
                                    

~Hier leben nur Vampire? Und noch dazu die Königsfamilie? Warum darf ich bei ihnen leben und warum töten sie mich nicht? Warum soll ich verwandelt werden? Wieso kümmert Demetri sich so um mich? Wann darf ich die anderen kennen lernen? Werden sie mich mögen? Fragen über Fragen, doch irgendwann schlafe ich dann doch ein. Mal sehen was morgen auf mich zu kommt. Ich bin schon sehr gespannt darauf.~

Demetri POV

Mitten in der Nacht gehe ich einfach in ihr Zimmer. Langsam setzte ich mich auf die Bettkante und sehe sie mir genauer an. Sie ist wunderschön. Wenn sie schläft sieht sie so friedlich aus. Was sie wohl gerade träumt? Die ganze restliche Nacht sitze ich bei ihr und schaue ihr beim schlafen zu. Ich weiß, hört sich nach Stalker an, aber ich muss einfach bei ihr sein. Plötzlich bewegt sie sich und ich gehe schnell aus dem Zimmer.

Amber POV

Langsam schlage ich meine Augen auf. Ich habe die ganze Nacht durchgeschlafen, was selten bei mir ist, aber das Bett ist total gemütlich. Vorsichtig setzte ich mich auf. In dem Moment kommt eine Vampirin herein, sie sieht aus wie 13. Ein höllischer Schmerz fährt in meine Brust. Ich stöne schmerzerfüllt auf und lasse mich wieder zurück fallen. Sofort kommt sie auf mich zu.

"Alles in Ordung? Ich bin übrigens Jane. Was tut dir weh?" fragt sie mich panisch. "Es ist alles okay." antworte ich ihr. "Nein, ist es nicht. Sag mir jetzt was los ist." entgegnet sie fordernd. "Aber nur wenn du es wirklich niemanden weitererzählst." stelle ich eine Bedingung auf. "Wenn du willst." antwortet sie mir. "Gut. Ich leide an einer unheilbaren Herzkrankheit. Der Arzt sagt, dass ich nur noch ein paar Wochen zu leben habe. Und dieser Schmerz gerade eben, das war nur wieder mein Herz." erkläre ich ihr.

"Was? Aber das sollten schon die anderen wissen." sagt sie geschockt. "Nein, bitte nicht. Ich will nicht, dass die ganze Zeit jemand um mich ist, der meint mich zu beschützen." entgegne ich flehend. "Okay, ich sage es niemanden aber du kommst sofort zu mir, wenn es schlimmer wird." meint sie. "Einverstanden und wenn ihr mich wirklich, so wied Demetri gesagt hat, für immer hier behalten wollt, könnt ihr mich ja verwandeln, wenn ich kurz vorm sterben bin." schlage ich vor. Als Antwort nickt sie.

"Nun steh aber auf, ich werde dir gleich dein Frühstück bringen." meint sie und ist kurz darauf verschwunden. Wie schnell sind Vampire bitte? Langsam stehe ich auf und gehe ind Bad. Ich dusche schnell und föhne dann meine Haare. Nur in einem Handtuch bekleidet gehe ich in mein Ankleidezimmer und suche mir ein schwarzes Kleid heraus. Dann gehe ich wieder ins Bad, ziehe es an und schminke mich dezent.

Dann gehe ich wieder in mein Schlafzimmer und sehe Jane, die gerade mit einemTablett Richtung Wohnzimmer geht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dann gehe ich wieder in mein Schlafzimmer und sehe Jane, die gerade mit einemTablett Richtung Wohnzimmer geht. Ich folge ihr und sie stellt es auf dem Tisch ab. Sie dreht sich um und mustert mich kurz, dann fängt sie an zu grinsen. "Hübsch siehst du aus." angegnet sie. "Danke." antworte ich ihr und grinse zurück. "Ich muss jetzt wieder gehen. Ich habe Dienst im Thronsaal. Demetri wird später kommen und dich zum Thronsaal bringen. Die Meister wollen dich kennen lernen." engegnet sie und verlässt mein Zimmer.

Midnight - Bis(s) ich sterben mussWhere stories live. Discover now