Wenn deine Maske fällt...

421 16 1
                                    

Hallihallöchen~ wie gehts euch allen? Weihnachten und den ganzen Stress hoffentlich gut überstanden. Und was kommt nach Weihnachten? >Silvester, richtig und was feiert man an Silvester, dem Ende eines Jahres
~den Beginn eines Neuen Jahres = Neues Glück, neu beginn (und/oder so~) und an einem solch schönen Tag sollten die beiden dann auch endlich mal ihrem wirklich verdienten happy end näher kommen, oder? Also dann.....

—————————————————————————————————————————————

Keith Sicht
Äh was wollen wir den jetzt hier. Ja dieser Garten ist nun ja echt hübsch und alles aber tut mir leid der Typ hat grade irgendwas von wegen „er wüsste was passiert ist gefasselt beziehungsweise ich glaube er meinte irgendwas zu Lance aber ernsthaft wer hätte denn scheiß den bitte verstanden. Ich steig zumindest nicht durch. Was für Hilfe und Seelen und einfach HÄ?!
>Schätzchen jetzt sei doch nicht so ungeduldig. Also daran solltest du unbedingt noch arbeiten....ach Nein sieh an *verzückt* LIEBLINGSNEFE~ das ist ja ewig her.<
Äh NEFE???!!?
Hmm Prinzlein sieht auch verstört aus. Interessant seine Augen sind jetzt etwas heller. Warum zum Fick fällt mir sowas auf...... oh keine seltsame bemerken vom Prinzen. Er scheint wohl wirklich aus der Bahn geworfen zu sein. Irgendwie befriedigen. Und süß....... well help.

Prinz Lance
„Halt die Fresse." Der strafende Blick von Keith geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. War das grade eben wirklich die Stimme von Tante Veronica.
>Aber sicher kleiner. Ich schätze das du meine Hilfe gebrauchen kannst?<
„Wenn Vater das erfährt bist du tot, das weißt du?"
>Nö es ist genau anders rum. Er fand es nervig dir dabei zuzusehen das du scheinbar nie jemanden finden wirst deswegen hat er mich nach dem „Unfall" zu Keith geschickt um euch zu helfen. Ist nicht ganz nach Plan verlaufen. Aber hey das tut es doch nie *zwinker*.<
„B-bist du grade hier?"
>Bin ich. Und naja auch nicht du weißt ja das Vater wütend auf mich war aber du kennst ja einen Weg das Körper-nicht-da-Zeugs zu umgehen. Ich warte so lange...<
Tante Veronica. Vater. Was zur Hölle. Naja gut okay ihr wollt das ich mit spiele gut von mir aus auf zum Altar der sichtbaren Wahrheit.
Schnell schnappe ich mir die Hand des schwarzhaarigen, natürlich ohne auf seine Proteste einzugehen. Jetzt ist er wohl derjenige der auf verwirrt tun darf.

Vor dem Eingang, einer Felswand in welcher ein Torbogen geschlagen wurde an dessen Rändern ein Wasserfall hinabstürzt, über eine kleine Holzbrücke, ohne Geländer, und schlussendlich eine Treppe aus Marmorplatten empor gehend, stehen wir also in einer im Kreis angeordneten Säulen Terrasse. Ich lasse Keith beim Betreten stehen und gehe zielstrebig auf das kleine Wasserbecken Richtung „Fenster" welches und den Abgrund (rund 80m in die Tiefe) signalisiert oder eher den Anfang von diesem zeigt. Meine Hände in dieses haltend summe ich leise eine Melodie mit. Selbst mit geschlossen Augen kann ich Keiths entgleisende Gesichtszüge vor meinem geistigen Augen sehen. Okay gut ich war beim ersten mal als mein Bruder es mir gezeigt hat auch überwältigt. Oh nein.....warte. Scheiße das ist keine „positive" Überraschung. Sie ist eher.....hmm......ähm traurig? Uh stimmt ja Lance~ *augenrollen*. 
Er hat sich damals als er gestorben ist genauso aufgelöst wie ich grade. Tut mir leid Keith. Da musst du jetzt durch mein Paladin. Wie lange Vater ihn wohl noch dulden wird. Der arme kleine Junge hoffentlich darf er zurückkehren. Aber warum war er auch so dumm seiner Seele hier her zu folgen hach, wirklich wie in so einer schlechten romancen-Kitsch-clichée-Komödie, würg ich kotz gleich. Wo bleibt sie bloß.... das ist schließlich eigentlich eher ihr Ding mit liebe und der Kram halt.

Veronicas Sicht
Ach meine kleinen. Also wirklich immer noch nicht zusammen. Ich werde vermutlich langsam alt. Dummes Prinzesschen ich hatte so einen schönen Plan sie endlich mit einander bekannt zu machen..... seufz aber nein natürlich wäre das wieder zu viel des Guten tztz nie lässt man mich das machen was amüsant und gleichzeitig total cute wäre. Ich meine sie hätten ihr Happyend bekommen. Sie wären glücklich ich wäre glücklich aber nein....... hach *dramatisch theartalisches nach hinten umkippen* oh lancy-darling ruft mich. Na dann will ich die beiden noch immer nicht zueinander gefundenen mal aufsuchen. Oder eher heimsuchen den ernsthaft langsam ist dann auch mal Ende im Gelände. Die beiden haben sich echt lang genug vor der Liebe und dem was Ihnen zusteht gedrückt, aber jetzt ist dann auch mal genug. Tante ist auf dem Weg mit nem Happyend im Gepäck und keine Ausreden und Zwischenfälle werden diesmal hier geduldet. Sonst ......... kp verfluche ich euch auf ewig eure liebe mit nem anderen zu sehen haha~ ich bin so fies *grins* *haare dramatisch nach hinten werfen.* uhhh was ist das denn hier für eine Stimmung wie soll man so denn arbeiten können. Kann mir das mal jemand erklären. Das ist nicht einfach schnipsen und Zack biste verliebt und Vogelgezwitscher und Glück und Glitzer und Rosen. Also was erlauben die sich denn. Ach scheiße. Naja gut dann werde ich wohl die beiden wohl oder übel erstmal begrüßen müssen.
„Hey ihr beiden unglücklichen Turteltäubchen. Euer Schicksal scheint zu verzweifeln an euch deswegen sollte ich mal vorbeischauen und oh man es ist wirklich bloß zum verzweifeln mit euch. Nichts gegen ein bisschen Drama und selbstzweifel und so aber irgendwann muss dann auch mal ein Punkt gesetzt werden. Und genau deswegen bin ich ja hier."
Haha~ köstlich der sterbliche sieht ja so aus als hätte ich ich ihm grade gesagt das er hingerichtet wird. Hmm lass mal sehen.
*schnips* ~grins ......

Keith sicht
Ach du was zum. Wer ist die verrückte Psycho Tante den bitte und was zum fick will die von mir. Äh was macht die jetzt. Ach du schei....- fuck *rotwerden und Nasenbluten*
Fhjfsrztzgohjogkcfhdfhgadshddrzrzegjcipjpknpkkünnübbkp~

Prinz Lance Sicht
*mitleidiges Lächeln* „ach Tantchen der arme also wirklich das gehört sich aber nicht." „jaja ich dich auch kleiner. Und jetzt gib der Tante ein Begrüßungsküsschen ist ja ein Jahrhundert her seid unserem letzten Treffen." „Hmpf~" Was Keith wohl gesehen hat.
„Das bleibt ein Geheimnis *zwinker*."
Hmpf~ also wirklich dann wann es hätte interessant werden könnte halt sich Tantchen in Gewänder des Schweigens. Ganz wie immer neugier wecken um die antwort im richtigen Moment erneut zu verschleiern. Jetzt sieht sie mich auch noch tadelnd an, wobei ich doch bloß Tatsachen erörterte.

„Wie dem auch sei  *Seitenblick zu Lance* ich sollte zum Grund des Besuchs kommen und dafür verrate ich euch erst ein kleines Geheimnis. Seht es als Entschädigung dafür das ich euch solang hab warten lassen. Hehe~ ich habe wohl nicht recht aufgepasst und schwups war mein Prinzlein erneut zurück. Natürlich ohne-. Ist ja auch egal, also.......

(Sie legte ihre beiden Hände je über eines der Augenpaare der ihr gegenüber stehenden Männer. Ihre Augen schlossen sich, das leuchten ihrer Haare erreichte über ihre Hände ihre gegenüber welche im selbigen Augenblick erstarrten um zusammenzubrechen und zeitgleich zu Boden zu sacken.)

Wenn deine Maske fällt (Broken Lance)Where stories live. Discover now