三十五 | 𝙛𝙪𝙚𝙣𝙛𝙪𝙣𝙙𝙙𝙧𝙚𝙞𝙨𝙨𝙞𝙜

214 15 15
                                    

POV • y.ji

Nachdem wir noch ein wenig mit Eomma geredet hatten, entschieden wir uns, heute Abend etwas zu unternehmen. Wir waren gerade in Minhos Zimmer und schmissen uns auf das Bett.

"Was wollen wir unternehmen?" fragte ich hyperaktiv. Ich wollte endlich mal rauskommen. Jisung schaute auf sein Handy, während Minho die Blumen, welche Jisung ihm mitgebracht hatte, in einer Vase in sein Zimmer stellte.

"Anscheinend gibt Vernon heute eine Party" sagte Jisung. "Wollen wir hin?" fragte er. "Oh ja, Vernon gibt richtig gute Partys" sagte Minho und grinste. "Okay, abgemacht" sagte Jisung grinsend. "Wer ist Vernon eigentlich?" fragte ich. "Er geht ebenfalls in die Zwölfte und ist halt befreundet mit allen anderen Oberschülern" sagte Minho.

Andere Oberschüler? Nein. Das klingt viel zu sehr nach... Hyunjin. Das geht nicht. Ich will ihn nicht sehen, besonders nicht auf einer Party.
"Hm.. naja mir gehts nicht so gut, vielleicht sollte ich doch lieber nicht mitkommen" stammelte ich unsicher. Jisung zog eine Augenbraue hoch. "Warum willst du dich drücken? Hat dir jemand etwas getan?" fragte er misstrauisch. Ich schaute auf meine Hände und schüttelte den Kopf. "Na dann kannst du ja auch mitkommen!" sagte er voller Vorfreude. Ich blieb stumm. Wenn ich absage klingt das nur zu verdächtig.

=•=

"Sind wir gleich da?" sagte ich genervt auf dem Rücksitz wie ein kleines Kind. Ehrlich gesagt war ich sehr nervös. Die letzte Party auf der ich war ist schon ziemlich eskaliert. Schon auf Knopfdruck kam mir die Erinnerung mit Hyunjin im Badezimmer hoch. Ich schluckte nervös und rieb mir meine schwitzigen Hände an meiner schwarzen Hose. Bitte lass Hyunjin heute nicht auftauchen. Bitte lieber Gott. Ich will ihn zumindest heute nicht sehen.

"Jetzt" antwortete Minho und parkte. Wir stiegen aus dem Auto und klingelten an der Tür. Vernon machte und auf. "Hey na, lang nicht gesehen" begrüßte er die Beiden, bis sein Blick auf mir hängen blieb. "Du musst Jeongin sein" erkannte er.

"Hey, freut mich, dass wir uns endlich kennenlernen" fügte er noch hinzu und gab mir eine Umarmung

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


"Hey, freut mich, dass wir uns endlich kennenlernen" fügte er noch hinzu und gab mir eine Umarmung. Danach gingen wir rein und gesellten uns zu den anderen. Die Musik war laut, eine menge Menschen tanzten hier überall und hatten Alkohol in der Hand. Typische Party. Nichts besonderes. Doch mein Blick suchte nur nach der einen Person.

"Alles okay?" fragte mich plötzlich jemand und ich drehte mich erschrocken um. "Seungmin!" erkannte ich erleichtert. "Man hast du mich erschrocken" sagte ich und umarmte ihn. "Hey" begrüßte er mich, Jisung und Minho. "Du bist auch hier?" fragte Minho entgeistert. Seungmin nickte. "Chan ist auch hier, genauso wie Woojin. Changbin ist anscheinend krank, Felix ist wohl bei ihm und kümmert sich um ihn" erklärte er.

 ,'•FERNWEH || ʜʏᴜɴɪɴ 현인Where stories live. Discover now