1.2 im Wald/Brüderliche Beschützerinstinkte

1.4K 89 8
                                    

Hiyiyiyiiyiyiiiiyioyooy Kartoffeln,
Ich wollte mich für die Votes bedanken auch die der anderen Kapitel. Und wir haben die 600 Leser geknackt. Ich liebe euch wirklich Leute❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😁😁😁😁😍😍😍😍👏👏👏👏😏😏😏😏Trotzdem wurde ich mich über Komies freuen😬😘!!!!!!! Also das Kapitel ist kurz aber inhaltlich ganz ok?! Lasst einfach Kommies und votet bitte an dieser Stelle😍😘😏
Los geht's
_________________________
„Was willst du eigentlich?" Er grinst schief „Wieso störe ich?"„Ja und du nervst, ich dachte du hast Freunde mit denen du was unternehmen kannst?" fuhr ich ihn an, er vergrub aber bloß die Hände in den Taschen und blickte zu mir herunter. „Schon aber die haben nicht so gute Kekse und können so gut vorlesen." Ich stöhnte und wühlte in meiner Tasche, dann überreichte ich ihm noch einen Keks „Jetzt zufrieden?"
„Nein, ich bleib noch ein bisschen, ist süß wenn du dich aufregst." Mampfte er, wütend funkelte ich ihn an, drehte mich um und stampfte weiter. „Du bist wie ein kleines Kind weißt du?" beschwerte ich mich im Laufen, keine Antwort, super jetzt ignorierte er mich auch noch.
Gerade wollte ich mich zu ihm umdrehen, als sich eine Hand auf meinen Mund drückt, fluchend schlug ich sie weg „Was soll das?" schnauzte ich ihn an und bereute es sofort.
„Oh, wen haben wir den da?" säuselte eine Stimme und vier Leute traten aus dem Dickicht. Penny, McLaggen (Slytherin)und seine Schwester vorneweg und ein anderer deren Namen ich vergessen hatte hinter her. „Sieht man doch." Trotzig verschränkte ich meine Arme wehrend sie näher kamen.
„Scorpius seit wann stehst du auf dreckige Halbblüter?" stichelte McLaggen und sein Blick wanderte an mir herab „Naja so für kurz seinen Spaß zu haben sieht sie ja gut genug aus, vielleicht sollten wir mal testen." Giggelte er und trat noch näher, hinter ihm grinste seine Schwester blöd „Was wollt ihr?" zischte ich. Sein Gesicht verzog sich zu einer Grimasse wehrend er näher kam „Hüte deine Zunge" ich verdrehte die Augen „Sonst was? Wird klein Penny dann wütend und wirft mit Steinen." Kühl erwiderte ich ihren Blick „So was in der Art" er zückte seinen Zauberstab
„Du bist mir eh noch was schuldig, Stichwort Besen, erinnerst du dich"
„Ach ja, bist du nicht wehrend dem Pokalfinale in die Lehrertribüne geflogen?" ich grinste.
„Weil du und Potter meinen Besen verhext hatten."
„Nein weil zu doof zum Fliegen bist" keifte ich „ich habe keine Lust auf euch also gehe ich jetzt.Ich wollte weiter gehen, aber McLaggen schrie „Nicht so schnell." und hätte Scorpius den Fluch nicht geblockt, hätte er mich im Rücken getroffen. Sofort wirbelte ich herum, parierte den nächsten ab und antwortete mit einem Schockzauber, der einen der anderen Slytherins umwarf. Neben mir lieferte sich Scorpius ein Duell mit McLaggens Schwester und man konnte nur Lichtblitze erkennen, McLaggen stürzte sich auf mich zu. Ich wehrte ihn ab und schon Flüche um mich herum. „Dreckiges..." weiter kam er nicht, denn Scorpius hatte ihn geschockt. Stille.
„Komm weiter, bald sind sie wieder wach." Malfoy packte mich am Handgelenk und zerrte mich weiter, er blutete an der Schläfe. Als wir aus dem Wald draußen waren blieb ich stehen ich und kramte in meiner Tasche nach den Keksen „Nervennahrung" brummte ich und hielt Malfoy die Tüte ihn, dankbar nahm er sich einen. Dann liefen wir weiter zum Schloss hinauf.
„Wir sind ein gutes Team" stellte er dann fest, ich sah ihn von der Seite an als er fortfuhr „Ich meine wir waren nur zu zweit und die zu viert und wir haben trotzdem gewonnen"
„Ja wo du recht hast, hast du recht" stellte ich fest und ich gab ihm eine Sieges High-five." Lachend stiegen wir weiter hoch zum Schloss. Wir erreichten das Tor und betraten die Halle, jetzt trennten sich unsere Wege unsicher blieb ich stehen, Scorp... ähm... Malfoy tat es mir gleich.
„Na dann, war schön mit dir..." er zwinkerte und mir wurde warm.
„Ja wir sollten öfters Leute vermöbeln..." grinste ich und er lachte „Ja sollten wir wirklich" er kam näher und umarmte mich, okay das war in Ordnung. Ich erwiderte die Umarmung und ich hörte wie sein Herz schlug, er roch nach Zimt und Seife, ein angenehmer Geruch wie ich fand... oh Gott hatte ich das jetzt wirklich gedacht? Ich sollte mich wirklich untersuchen lassen.
Ein lauter Schrei schallte durch die große Halle und wir fuhren auseinander.
„Finger weg!" Al rannte auf uns zu, hinter ihm James und Hugo, na klasse.
„Ich hab..." begann Scorpius, aber Al zückte seinen Zauberstab und fuchtelte wild damit herum, ich schob mich vor Malfoy.
„Lily was soll das, seit wann geben wir uns mir solchen Leuten ab." Fuhr mich James an, etwas betreten senkte ich die Augen.
„Man sollte meinen du wüsstest was du tust." Schnauzte Hugo, dann machte mein Unbehagen der Wut platz. „Was bildet ihr euch eigentlich ein?" schrie ich „Wer hat gesagt das ihr bestimmt mit wem ich mich abgebe und mit wem nicht?" ich trat einen Schritt vor und funkelte meine Cousins wütend an, Hugo und Al schauten etwas betreten, aber James schob mich zur Seite und baute sich vor Scorpius auf.
„Halt dich fern von ihr." Zischte er
James hob die Faust und schlug Scorpius ins Gesicht seine Nase blutete, ich schrie auf und zog an James Ärmel, aber Scorpius war schneller und schlug zurück James Lippe platzte auf und das Blut lief ihm das Kinn herab.
„Leute es reicht!!!" ich drängte mich zwischen sie und versuchte sie zu besänftigen, aber sie starrten einfach über meinen Kopf hinweg und bedrohten sich weiter. Ich glaube sie hätten mich einfach zerquetscht wenns drauf ankäme, aber eine schneidende Stimme riss sie zurück zu ihrer Vernunft. "Was wird dass Potter?" Professor McGonnagol, die Lehrerin für Zauberkunst kam auf uns zu gestakst und musterte und kühl. „Mitkommen alle Mann und zwar sofort."
Mit hängenden Köpfen liefen wir ihr hinterher zu ihrem Büro. Sie stellte sich hinter ihren Schreibtisch und wir stellten uns in einer Reihe vor ihr auf.
So stand sie jetzt auch vor uns und musterte uns kritisch, die Arme vor der Brust verschränkt.
„Mister Weasley, erklären sie bitte was passiert war." Hugo macht einen ziemlich kläglichen Eindruck als er sich räusperte.
„Malfoy hat Lily angefasst." Stotterte er und schielte böse in Richtung Scorpius der empört schnaubte. Yates hob die Augenbrauen „Miss Potter können sie das bestätigen." „Nein, er hat nichts getan was gegen meinen Willen geschah" ohne es zu wollen lief ich rot an und senkte den Blick, das war malwieder eine sehr unangenehme Situation.
„Wie kommt es dann das sich Mister Potter und Mister Malfoy geprügelt haben" dieses Mal war die Frage an alle gerichtet. „Er hat sie nicht anzufassen" antwortet James und ich drehte mich wütend zu ihm um „Das hast als allerletztes du zu entscheiden"
Die anderen schwiegen. „Nun ist es richtig wenn ich das so sehe, dass Mister Potter und Mister Malfoy sich ohne Grund geschlagen haben." Wenn man es so sah war es tatsächlich so, James war eben sehr temperamentvoll und Malfoy sehr stolz, eine schlechte Mischung. Niemand sagte etwas „Dann ziehe ich jeweils Gyffindor und Slytherin zehn Punkte ab, ich hoffe sie haben daraus gelernt. Sie dürfen gehen." Ich hörte James noch murmeln:"als ob 10 Punkte hier reichen."
__________________________
3votes und /oder 11 Leser dann gehts weiter versuche es trotz der scheiß Arbeiten die wir immer schreiben!!!!!

Ich liebe euch Votet undKOMMENTIERT BITTTE!!😏😍😘😁👏❤️

Next GenerationWhere stories live. Discover now