Hogwarts

710 27 8
                                    


Hallo

Hier bin ich nach langer Zeit wieder, und ich muss sagen um die Fanfiction zu beenden. Nicht weil ich Harry Potter nicht mehr mag oder so sondern weil ich finde es zieht sich. Ich hoffe das ende ist in Ordnung und ich werde vermutlich auch noch einen Epilog schreiben. Aber ich möchte mich wirklich tausend mal bei euch bedanken, für all die Unterstützung, für die fleißigen Kommentierenden, Votenden und Folgenden. Ich hätte es ohne euch nicht geschafft. Danke, das ihr mein aller erste Fanfiction so innig gelesen, geliebt und unterstützt habt. Das freut mich wirklich sehr.

Also vielen vielen unendlichen Dank.
Auf Wiedersehen
Martha

Der nächste Morgen war natürlich wie immer überaus anstrengend, ich quälte mich aus dem Bett und schlurfte vor den Kleiderschrank. Ich suchte mir einen Pulli und eine normale Jeans raus und duschte mich. Meine Mutter hatte uns zu Ehren des letzten Morgens Spiegeleier und Bacon gemacht. Mary war wie öfter in letzter Zeit stärker geschminkt, was leider Gottes okay aussah. Wahrscheinlich machte sie das wegen diesem Albus Potter.
Doch ich musste den Frieden bewahren, da ich ja Lily haben durfte. Ich schlurfte die Treppe runter und betrat die Küche. Meine Mutter hatte die Sachen schon auf den Tisch gestellt. "Morgen Scorp.", begrüßte sie mich und küsste mir aufs Ohr weil sie inzwischen nicht mehr an meine Stirn ran kam. Mit meinen 1.86 m war das für meine 1.70 m große Mum auch ein bisschen schwierig. Als nächstes ließ mein Dad sich neben mir fallen. Mary kam runter und ihre sonst gelockten Haare sahen irgendwie nicht so aus wie sonst. "Hast du deine Haare gebügelt oder wieso sind die sonst so flach?", fragte mein Vater trocken. Er war morgens immer ein bisschen trocken, aber meine Mum sagte das war ich auch. Mary keifte irgendwas und schmiss sich auf ihren Stuhl. "Mary deine Haare sehen zauberhaft aus.", sagte meine Mutter Lächeln und zischte leise hinterher. "Draco, du tust es schon wieder." Er sah nur auf zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder seinem Frühstück zu.
Ich aß schnell auf und verschwand dann auch noch mal nach oben um meinen Koffer zu Ende zu packen. Ich fand es ungemein unfair, dass meine Eltern von Lily wussten aber nicht nichts von Albus Potter. Ich ließ den Koffer hinter mir die Treppe runter schweben und stellte ihn in den Flur. Meine restliche Familie war auch nur kurz später bei mir und wir apparierten nach Kings Cross. Dort war es wie immer voll und also wir durch die kühle Mauer rannten erfüllte mich ein leichtes Unbehagen. Meine Eltern und die Potters würden ganz bestimmt smalltalk halten und sich rein zufällig über ihre Kinder unterhalten. So versuchte ich Ausschau zu halten um ja nicht direkt in die Familie Potter reinzulaufen. Es kam schlimmer, ich knallte in Hugo Weasley. Das war ja das selbe in grün. Seine Eltern drehten sich natürlich um und erblickten meine. Sofort begrüßten sich die Frauen schnatternd während Dad und Ron Weasley sind peinlich berührt anschmunzelten. Ich verdrehte die Augen und hielt nach meinen Freunden Ausschau. Natürlich könnte ich sie nirgends entdecken, wo blieben die wenn man sie brauchte. Denn wisse Weasleys waren waren die Potters und andersrum. So kam es zum Vorhergesehenem und Harry und Ginny Potter stießen dazu. Lily war nicht dabei aber, ganz toll, die anderen zwei. James und Albus schauten mich ein wenig unsicher an, dann war ich wohl nicht der einzige der nicht wusste wie wir nun mit einander umgehen mussten. Mary und Potter warfen sich grinsend irgendwelche Blicke zu, über die James und ich nur die Stirn runzeln konnten. Harry nickte meinem Vater zu und sie kamen in ein Gespräch. Leider Gottes würde es auch auf Lily und mich gelenkt. Ich wich ihren Blicken unschuldig aus und schaute mich unauffällig nach Lily um, wo war sie ich wollte sie wieder sehen. Obwohl die Situation wahrscheinlich nur noch schlimmer werden würde. Doch plötzlich ging es um Mary und Albus, die ja noch "undercover" unterwegs waren. "Ginny hat mir erzählt das Scorpius gesagt hätte, Albus und deine Mary hätten etwas am laufen. ", plauderte Harry scheiß Potter aus. Jetzt wurde ich da mit reingezogen und war wahrscheinlich in wenigen Minuten total tot. Mein Vater warf einen schnellen, ungläubigen Blick zu Mary die mit Aal flirtete. Sein Mund öffnete sich weit und er drehte sich zurück zu Harry. "Oh bei Merlin, wieso alle beide. Es gibt doch noch andere als die Potters.", klagte er und Harry lachte. "Das dachte ich mir auch. Aber Ginny ist komplett begeistert.", erklärte er.
Als nächstes wurden Albus und Mary in ein ernstes Gespräch mit den beiden Dads gezogen für welches Sie mir fast leid taten.
Der Zug ließ Dampf in die Luft steigen und Schüler begannen einzusteigen. Ich verabschiedete mich bei meinen Eltern und hielte meinen Koffer in den Zug. Dann suchte ich mir das Abteil in dem sonst auch mit meinen Freundn immer war und setzte mich. Als der Hogwarts Express losfuhr winkte ich meiner weinenden akuter nich kurz und drehte mich dann um. Ich schaute direkt in ein Gesicht. "Na hast du mich vermisst?!", fragte Lily und fiel mir um den Hals, ich musste Lächeln. Sie erzählte mir das Cara udn Hugo nun endlich zusammen wären und das auch Zabini jemanden hatte. Ich schmunzelte, der Dreckskerl hatte mir nichts erzählt......
Das würde ein tolles letztes Jahr werden und ich würde es mit Lily genießen. Und unter neugierigen Blicken von anderen Schülern, den eine Potter und eine Malfoy hielten Hände, fuhren wir nach Hogwarts, der Schule für Zauberei.

Danke

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 02, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Next GenerationWhere stories live. Discover now