Meine Schwester

860 55 7
                                    

Hallo
Hier bin ich wieder. Ich hoffe ihr habt alle oder habt immer noch schöne Ferien. Yay Schule. Hier ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Es würde mich freuen wenn ihr voted, kommentiert und followed.
Hab euch lieb

Martha

Caras Pov

"Cara!", schrie er mir zu. "Was Hugo?", sagte ich und tanzte weiter zu der Musik die im ganzen Ballsaal hallte. Er war ganz nah. Eben hatte er sich noch mit Scorpius Malfoy geprügelt. Er fuhr mir durch die Haare. Ich roch den Alkohol. Viel zu viel Alkohol. Der Kater war für Morgen grade zu vorprogrammiert. Aber ich konnte von mir auch nicht wirklich behaupten wenig getrunken zu haben. "Darf ich dich küssen.", schrie er über die Musik und ich erstarrte. Was? "Was?" "Das habe ich noch nie ein Mädchen gefragt, deshalb frage ich es dich.", sagte er und gab noch näher. "Uhh...Hugo, du bist Stock besoffen.", sagte ich leise und schob ihn so gut es ging weg. Obwohl ich das eigentlich nicht wollte. "Drunk in Love.", grinste er mich an. Hatte er das wirklich gesagt."Hugo, wirklich..", fing ich wieder an doch er unterbrach mich. "Sagen betrunkene Menschen nicht immer die Wahrheit?"
Ich musste Lächeln. "Hugo. Das ist alles gut aber woher weiß ich das du mich nicht nur abschleppen willst?"
Jetzt wirkte er verzweifelt. "Bitte du bist so schön. Lass mich dich küssen Cara.", sagte er. Ich schüttelte den Kopf. Er war immer noch der Player den ich vor kurzem noch hasste. "Wie wäre es wenn du mich abschleppst, dann kann ich dich küssen bin aber der Gedemütigte weil ich verliebt zurück gelassen werde.", schlug er vor. Sein Grinsen wurde von tiefen Grübchen umgeben. Er fuhr sich durch die Haare. Er ist so schön. Kann man das zu einem Jungen sagen? Hugo war definitiv schön. "Deal.", sagte ich und Hugos Augen wurden erstaunt größer. Dann zog er mich perfekt bei einem Beatdrop zu sich hin und zog mich am Nacken näher zu sich. Irgendwann trafen dann seine Lippen auf meinen. Seine Lippen schmeckten salzig, wahrscheinlich von den vielen Shots.

Scorpius Pov Nächster Morgen

Grummelnd wachte ich auf. Nicht auf dem Boden des Tanzsaales der Potters sondern in einem flauschigen Bett. Neben mir eine riesige Menge an roten Haaren. Darunter blasse, mit Sommersprossen übersäte Schultern. Ich schlug die Decke zurück. Mein Smoking war wie mein Hemd zerknittert und meine Krawatte hing locker. Selbst die Schuhe hatte ich noch an. Ich sah mich im Spiegel an und sah meine unordentlichen Haare. In dem länglichen Spiegel neben dem Bett versuchte ich sie wieder hin zu biegen doch musste mich mit einem weniger zufriedenen Ergebnis zufrieden geben. Plötzlich ging die Tür auf und Mrs.Potter stand im Türrahmen. "Ohh.", sagte sie unsicher. "Uhhm.....guten Morgen Ma'am. Ich bin grade am Gehen.", sagte ich peinlich berührt. "Komm mit, du bekommst noch einen Kaffee. So kannst du nicht nach Hause kommen.", sagte Ginny Potter. "Danke Ma'am.", sagte ich und folgte ihr in die große Küche. Sie fing an einen Cappuccino für mich zu machen und deutete auf einen Stuhl. Ich setzte mich. "Hey Mum, ich hab riesige Kopfschmerzen. Kannst du mir was von diesem Mugglezeug geben?", hörte ich plötzlich Albus hinter mir. Shit! "Ja, hun, Aspirin. Liegt im Schrank. Willst du auch einen Kaffee?", sagte sie zu ihrem Sohn und er küsste sie auf den Kopf. Er war mindestens 20 cm größer als sie mit seinen 1.90 m. "Ja mach am besten noch zwei.", bedankte er sich bei seiner Mutter. "Hat sich Jamie schlimm betrunken?", fragte Mrs.Potter. Albus nickte:"Du weißt ja wie er und Lils sind." Als er sich umdrehte und mich sah murmelte er nur. "Was man jetzt auch schon morgens in Haus kriegt. Malfoy!"
"Malfoy?", fragte seine Mutter und ich nickte. "Sieht besser aus als sein Vater. Den ich übrigens nicht sehr geschätzt habe." "Ja das kenn ich.", sagte ich in Gedanken an meinen Vater. "Ach bitte niemand konnte mir widerstehen.", lachte sie und Albus Potter sagte. "Mum, Ron meinte du hast jedem den Federwichtfluch aufgehalst der in die Quere kam. Sehr charmant."
Sie rollte mit den Augen und murmelte irgendwas von Ron und Heuchler. "Da Lily den kleinen Malfoy hier hast muss ich mich ja fragen wen du hast?", löcherte Mrs.Potter ihren Sohn. "Niemanden Mum.", sagte er peinlich berührt und fuhr sich über den Nacken. Ich zog spöttisch grinsend die Augenbrauen in die Höhe. Sie sah meinen Blick und schnalzte wartend mit der Zunge. "Ähmm...Mum, eigentlich wirklich..", fing er an doch ich unterbrach ihn, "Meine Schwester Mary." Seine Mutter verschluckte sich und Albus Potter sah mir hasserfüllt in die Augen.

Next GenerationWhere stories live. Discover now