Ankunft

905 63 2
                                    

Ankunft

Lily POV

Hallo. Ja ich weiß. Ich habe ih weiß nicht wie lange nicht geupdated. Es tut mir schrecklich leid. Ja bringt mich ruhig um.....im sooooo sorry. Aber hier ist es. Außerdem....OMG 10,78 k reader das ist der WAHNSINN DANKE!!!!!

Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich genervt von meinem Wecker auf. Die anderen im Schlafsaal waren schon wach und ihre Koffer schon gepackt. Höchste Zeit das ich das auch mal machte. Ich rollte mich aus den Weichen Federn und streckte mich. Ich war zu faul mir etwas anzuziehen geschweigedenn mir etwas herauszusuchen. Also schwan ich den Zauberstab und der Kleiderschrank öffnete sich und ich war umgezogen. In diesem Punkt rätseln die Muggel mit ziemlich leid. Ich sah an mir herunter. Ich hatte eine graue enge Hose, ein schwarzes Tanktop und meine Lederjacke an. Ganz okay was mein Zauberstab mit da ausgesucht hatte. Ich schwang meinen Zauberstab ein zweites Mal und mein Koffer stand gepackt an der Tür. Jetzt sah ich mich nach meinen Freundinnen um. "Cara, wie er es gestern mit Zayn?", fragte ich und sie lächelte. "Du weißt das ich Hugo mag. Ich glaube das mit der Eifersuchtsnummer zieht nicht. Aber jetzt habe ich wenigstens einen guten Freund.", erklärte sie. Hugo war gestern mit irgendeinem Mädel das ich nicht kannte aufgetaucht. Ich hatte die beiden aber nicht länger verfolgt. "Du warst mit Marys Bruder,oder?", fragte sie und ich nickte. "Ja, war ganz nett.",sagte ich um von diesem Thema abzulenken. Wir unterhielten uns noch über unseren gestrigen Abend dann gingen wir in die große Halle. Gleich würden die Kutschen kommen die uns zum Hogwarts Express bringen würden. Keiner von unseren Freunden würde hier bleiben. Ich freute mich schrecklich auf meine Familie. Auf das Haus auf meine Eltern, Teddy und meine Großeltern. Wir kamen immer am 23 aus der Schule und ich konnte mich immer kaum zurückhalten vor Freude auf den 25ten Morgen. Geschenke, riesige Massen an Essen und die ganze Familie in unserem Haus. Wir feierten eigentlich immer bei uns weil wir das größte Haus hatten aber das war eigentlich egal. Die ganze Familie lebte nämlich auf einem Riesen Grundstück. Man brauchte 20 Minuten zu Fuß zu den Weasleys. 10zu meinen Großeltern und 5 Minuten zu George und Angelina. Nur Bill und Fleur lebten noch immer am Meer. Sie kamen trotzdem zu jedem Weihnachtsfest. Am 26sten war dann immer der große Ball. Die gefühlte halbe Zaubererschaft kam zusammen. Auch alte Feinde meines Dads. Ich hatte die Diskussion schon oft geführt. Wieso kamen sie Malfoys, obwohl damit hatte ich mittlerweile kein Problem mehr. Zumindest mit den Kindern nicht. Allen musste ich die Hand schütteln und ihnen einen guten Abend wünschen. Als kleines Kind hatte ich vor jedem Ball fast einen Tobsuchtsanfall bekommen! Okay nicht nur als kleines Kind. Wenigsten war der Abend immer lustig. Ich hatte meine Freunde aus der Schule und wir lachten tanzten und vielleicht tranken wir auch. Mum hatte es letztes Jähr zum Glück nicht mitgekriegt aber Teddy und Dad hatten nur die Augenbraue gehoben. Ja ja einmal im Jähr darf man das schon. So sagte James. Bei ihm war es deutlich mehr als nur einmal im Jahr. Aber er war ja auch volljährig.

Wir frühstückten in der Halle und gingen dann in die Empfangshalle. Alle verabschiedeten sich. Pärchen küssten sich. Freunde umarmten sich. Dann wurden wir abgeholt. Ich saß wie gewohnt mit meinen Freundinnen in einer Kutsche und auch in einem Zugs Abteil. Wir redeten, spielten Zaubererschach und aßen. Schließlich wurde der Zug langsamer und wir hievten unsere Koffer herunter. Der Zug kam zum stehen und ich umarmte meine Freunde. Dann öffneten sich die Türen und ich sprang als erste hinaus. Meine Eltern und Teddy standen nicht weit entfernt. Ich rannte auf sie zu und fiel Teddy als ersten in die Arme. Dann meinen Eltern und meinen Tanten und Onkels. Als sich alle begrüßt und wieder verabschiedet hatte fuhren wir nach Hause.

Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt