Kapital 61

3.9K 93 14
                                    

Afet's POV
Heute war ein neuer Tag. Miran wollte mich unbedingt zur Arbeit fahren, weshalb ich früher aus dem Haus ging. Er kam gerade perfekt. Ich stieg in seinen Wagen und er fuhr direkt weiter. ,,Wie war dein Morgen?"fragte er. ,,Ja gut und deiner?" ,,Hab kein Bock auf Arbeit..."sagte er müde. ,,Ich auch nicht..."
Miran arbeitete bei Bosch. Als wir beim Café ankamen, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Sollen wir nach der Arbeit bei mir essen?"schlug er vor. Ich bejahte. Also als aller erstes, Miran kann so gut kochen.
,,Tamam bis nachher"sagte er und ich stieg dann aus. Ich ging ins Café rein und ging meine Schürze schon mal anziehen.
Ella war in ihren Flitterwochen in der Türkei.
Also war ich im Café alleine.
Ich ging die ersten Bestellungen aufnehmen. Dann brachte ich jedem seine Bestellungen.
Die Zeit verging schnell. Als ich meine Pause hatte, ging ich nach hinten zur Küche. Eine Freundin von Ella und mir arbeitete heute. Sie hieß Alma. Wir redeten die ganze Pause durch.
Wir sprachen über manche Kunden und über unsere Aufgaben. Als unsere Pause irgendwann zu Ende war, ging ich wieder zurück zu meinen Aufgaben. Das Café füllte sich wieder schnell. Diesmal arbeitete ich schneller. Als ich plötzlich zu Tisch Nummer 3 ging, konnte ich meinen Augen nicht glauben.
Ich war mir zuerst nicht sicher, ob er es war, aber JA es war er!!
Firat saß da einfach mit einem Mädchen zusammen!
Ich musste Tisch Nummer 3 bedienen.
Es waren 3 Jahre vergangen, vielleicht erkannte er mich nicht mehr.
,,Ja bitte, was möchten sie gerne bestellen?"fing ich an. ,,Also sie möchte gerne einen Salat mit Wasser und ich würde gerne Toast mit Käse haben bitte"sprach er, bis er mich ansah. Ihm stockte der Atem, das konnte ich sofort sehen.
,,Afet...?"sah er schockiert zu mir.
Als ich die Bestellung aufgenommen hatte, ging ich sofort los. Bevor ich weiterlaufen konnte, hielt mich Firat am Arm fest.
,,Warte kurz.."kam es von ihm.
,,Bitte bleib.."
Ich drehte mich langsam um. Er sah mich erst kurz an und dann sprach er. ,,Wie lange ist es schon her?"brachte er über seine Lippen.
Ich sah ihn für ne Sekunde an.
,,3 Jahre..."kam es leise aus mir. Das Mädchen dass mit ihm war, sah mich fragend an.
,,Warum hast du es getan?"
Meine Augen wurden glasig und ich sah ihm schwer in die Augen.
,,Weist du eigentlich was Demir durchmachen musste wegen dir?!"
Bevor ich was sagen konnte, sprach er weiter.
,,Aber zum Glück ist er jetzt endlich glücklich verheiratet!"sagte er und ich sah ihn schockiert an. Mein Herz tat so sehr weh. Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen, weshalb ich sofort in die Küche lief und mich dort ausheulte. Alma kam sofort zu mir.
,,Was ist los??!"fragte sie besorgt.
,,Kann ich bitte nachhause??"fragte ich sie überfordert. ,,Ich mach das hier schon! Geh du nachhause und beruhig dich erst mal! Ich ruf dich später an!"sagte sie und ging sofort meine Sachen holen, dann ging ich schnell aus dem Café. Ich lief zur Bushaltestelle und setzte mich dann zur Bank.
Ich überlegte über Firat's Worte nach.
Demir hatte nach mir einfach wieder geheiratet??!
Obwohl ich schon so lange mit ihm abschließen wollte, ging das einfach nicht.
Meine Tränen flossen und ich wusch sie mir die ganze Zeit weg. Ich wollte nur noch nachhause unter mein Bett. Als gerade mein Bus kam, stieg ich ein. Mit schlechter Laune fuhr ich nachhause. Meine Gedanken waren bei Demir. Er hatte mich wirklich schon sehr lange vergessen.
Demir's POV
,,Und wie wäre es wenn ich dazu noch einen Kuchen backen würde?"schlug Meltem vor. Wir würden heute Abend Besuch bekommen. Meltem hatte unsere Nachbarn eingeladen gehabt. Sie wollte natürlich Leckeres servieren.
,,Marmorkuchen??"schlug ich vor. Sie bejahte sofort und ging direkt in der Küche anfangen.
Als ich alleine war, bekam ich einen Anruf. Es war Firat. Ich ging ran und er teilte mir eine schockierende Nachricht mit.
Er hatte Afet wieder gesehen....
Ich konnte es nicht glauben, bis ich es erst selbst sah. Er bat mich schnell zu kommen.
Ich wollte sie nur einmal sehen und fragen warum...?
,,Meltem ich geh raus!"sagte ich. ,,Okey aber sei da bevor wir Besuch bekommen!"sagte sie. Ich bejahte und ging schnell los. Firat hatte mir seinen Standort geschickt. Ich fuhr so schnell es ging. Ich musste Afet nach all den Jahren unbedingt sehen. Ich hatte sie so sehr vermisst, aber ich wollte sie zur Rede stellen.
Als ich beim Café ankam, stieg ich schnell aus. Ich lief schnell rein und da sah ich Firat und seine Freundin. Als Firat mich sah, stand er auf und kam zu mir.
,,Sie arbeitet hier als Kellnerin!"erwähnte Firat.
Ich setzte mich zu ihnen und er erzählte mir genau was passiert ist. Sie wäre mit Tränen in den Augen wieder reingelaufen.
Plötzlich kam ein Typ rein, der sich komisch umsah. Er ging zur Theke und man konnte alles gut hören. ,,Alma wo ist Afet?"fragte er.
Warum fragte er nach AFET??!!
WER WAR DIESER TYP??
,,Sie war völlig kaputt. Sie ist weinend nachhause gegangen!"erzählte sie ihm kurz.
,,Was warum??!"fragte er besorgt.
Wegen mir?
,,Okey ich fahr schnell zu ihr. Ich sag dir dann schon Bescheid, ob es ihr gut geht"sagte er und sie bejahte schnell.
Miran's POV
Ich fuhr schnell zu Afet nachhause. Ich klingelte an ihrer Türe und ihre Oma machte sie auf. Zuerst küsste ich ihre Hand aus Höflichkeit und dann ging ich rein. ,,Afet yukarda"(Afet ist oben)sagte sie lächelnd.
Ich ging nach oben in Afet's Zimmer.
Sie schlief unter ihrer Decke.
Ihre Tränen waren eingetrocknet. Ich wusch ihre Tränen erst weg, dann streichelte ich ihr Haar.
Ich musste unbedingt wissen was mit ihr war...

𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt