Kapitel 44

4.8K 94 18
                                    

Afet's POV
,,Nein Duygu."sprach ich ins Telefon.
-,,Jetzt Bitte?! Cihan und ich wollen auf ein Date, aber mit euch...ein Doppeldate!"flehte Duygu.
Duygu und Cihan schrieben schon paar Tage. Beide verstanden sich super gut. Das konnte man von mir und Demir überhaupt nicht mehr erwarten. Wir entfernten uns von einander. Ich weis nicht was es war, aber seit den letzten drei Tagen, als er um 9 Uhr nachhause kam, sprachen wir kein Wort mehr. Er ging zur Arbeit und kam nachhause schlafen. So liefen die letzten Tage ab. War es ein Fehler so beleidigt zu sein?
Er war so kalt zu mir...
Ich sprach ja wieder mit ihn, aber er änderte sich schnell.
,,Duygu bei Demir und mir läuft es überhaupt nicht gut! Geht alleine essen! Glaub mir das ist besser..."
-,,Ich weis, aber ihr beide habt es dringend nötig wieder mal was zu unternehmen..."
Ich hörte Demir die Treppen runterkommen. ,,Duygu, ich muss jetzt auflegen. Ich schreib dir nachher..."sagte ich und legte dann auf. Demir kam in die Küche und machte sich schnell Cornflakes. ,,Hey..."fing ich an. Irgendetwas war zwischen uns. Ich wusste nicht was es war. ,,Hay"kam er mir entgegen. Autsch. Der war ja richtig kalt. ,,Demir...?"fing ich wieder an.
,,hm?"kam es von ihm, aber er sah mich nicht einmal an. ,,Ist was?"
Er aß seine Cornflakes und sah in die Schüssel.
,,Sag du's mir.." ,,Ich weis es ja nicht..."
,,Es ist so, als wär zwischen uns etwas"sagte ich. ,,Keine Ahnung"
Warum war er jetzt nur so?
Ich wollte mit ihm darüber sprechen und er sagt nur Keine Ahnung?!
,,Demir was ist dein scheiß Problem?!"wurde ich sauer. Plötzlich schmiss er genervt seine Cornflakes Schüssel auf den Tisch. ,,Ich wollte nur essen!"sagte er wütend und ging aus der Küche.
Was war das gerade??!!
Warum war er so sauer auf mich??!
Ich konnte mich nicht halten und musste anfangen zu weinen.
Demir's POV
,,Sie regt mich so auf!!"wurde ich wütend.
,,Jetzt chill dich mal!"beruhigte mich Cihan. ,,Sie ist immer noch deine Frau!"erinnerte mich Firat daran. ,,Und du liebst sie! Also mach nichts was du bereuen wirst..."kam es von Cihan.
,,Ich weis es nicht..."
Ich ging wütend durch das Haus.
Beide sahen mich schockiert an. Firat stand auf. ,,Demir was redest du da?!"wurde er sauer. Ich legte meine Hände an den Hinterkopf. ,,Ich habe Scheiße gebaut..."fing ich an. Mir war es zu viel. Ich musste es ihnen sagen.
,,Demir??"sagte Cihan. ,,Was hast du gemacht??"fragte er und Firat stoppte sein Spiel. Beide sahen sich an und sahen dann wieder zu mir.
,,Ich war vor 3 Tagen bei...dieser Blonden..."gab ich zu. Beide sahen mich enttäuscht an. Firat fasste sich an den Hinterkopf. Cihan hielt vor Schock seine Hand vor den Mund. ,,Sag mir bitte dass du Afet nicht betrogen hast..."sah mich Firat flehend an. ,,Nein, also...wir haben die Nacht geredet. Ich war bis 8 Uhr bei ihr..."erzählte ich. ,,Bis 8 Uhr??!! Spinnst du!!??"wurde Firat sauer. ,,Und deine Frau ist zuhause?!!"fügte Cihan hinzu.
,,Jaaa....wir hatten wieder gestritten und ich bin danach zu der Blonden gegangen. Ich wollte mich nur ablenken.
Wir hatten ein wenig getrunken und dann wollte sie aufstehen, aber sie fiel auf mich..."erzählte ich wieder.
,,Du verarscht mich gerade?!"schrie Firat.
,,Was ist dann passiert?!"wollte Cihan wissen. ,,Sie kam mir näher und küsste mich....und..ich hab es für paar Sekunden erwiedert, aber nur weil ich betrunken war!! Als ich wieder zu mir kam, entfernte ich mich schnell!"rechtfertigte ich mich.
Firat war so wütend. ,,Das kann doch nicht dein Ernst sein! Du hast eine Ehefrau zuhause, die dich liebt!"sagte Firat. ,,Krass! Warum musstest du das machen?!"fragte Cihan enttäuscht.
,,Ich weis es nicht...es ist halt passiert..."
,,Wiee?!! Nur weil du mit Afet gestritten hast?! Tut mir Leid, aber ich weis nicht ob ich das verheimlichen kann"sagte Firat plötzlich. ,,Firat hör auf! Ich weis du bist wütend, aber ich brauche Zeit um zu wissen, wie ich dazu stehe. Ich mag die Frau, aber Afet ist mir wichtiger. Meine Gedanken spielen mit mir."
,,Wass??!! Hörst du dir gerade selber zu?! Du hast Afet geheiratet, weil du dich in sie verliebt hast! Vergiss nicht, was du alles gemacht hast um sie zu bekommen! Und jetzt kommst du mir mit einer Frau die du mal nur paar Tage kennst?!"wurde Cihan auch wütend.
,,Wenn das dein Ernst ist Demir, dann kannst du mich als deinen Freund vergessen! Tut mir Leid, aber dass ist zu viel!"sagte Firat und verschwand aus dem Wohnzimmer. ,,Demir du musst dich ändern!"sagte Cihan und ging genauso weg. Ich war so wütend. Wie konnten die Jungs, die wie meine Brüder waren nicht für mich da sein?! Jemand musste mir doch helfen. Mit meinen schlechten Gefühlen ging ich wieder nachhause.
Afet's POV
,,Ich hasse ihn!!!"weinte ich in den Telefon. ,,Wein nicht!! Er wird bestimmt seine Gründe haben..."beruhigte mich Duygu. Ich hatte sie nachdem Demir raus ging angerufen. Ich wollte nicht alleine sein. ,,Er ignoriert mich und ist so kalt zu mir!"schluchzte ich. Plötzlich hörte ich die Haustüre und legte schnell auf. Ich wusch mir meine Tränen weg. Demir kam rein und nahm sich ein Glas Wasser. Er trank es aus und verschwand wieder aus der Küche ohne ein Wort.
Demir's POV
Ich ging genervt auf's Zimmer und legte mich ins Bett rein. Ich hatte mir für paar Tage frei genommen, da ich es nötig hatte. Ich versuchte zu schlafen um ein wenig abzuschalten.
Ich musste es mit den Jungs wieder hinkriegen.
Plötzlich bekam ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer. Ich legte mir mein Handy ans Ohr.
,,Ja?"
-,,Demir ich bins Kelly. Ich wollte nur mal so sagen. Falls du wieder Probleme hast oder jemanden zum sprechen brauchst, dann kannst du wieder zu mir kommen"
Die Frau war schon ein wenig besessen von mir. Einerseits gefiel es mir dass sie mir hinterher rannte. Daran würde Afet nicht mal glauben.
Von wo hatte sie überhaupt meine Nummer? Ich war zu müde und hatte keine Lust zu fragen.
Ich fand Kelly ganz nett und ich weis nicht ob ich mehr wollte. Was dachte ich da nur?! Ich bin mit Afet verheiratet...!
,,Kelly danke, aber mir gehts gerade gut"sagte ich und legte dann sofort auf.
Ich wollte nur schlafen.
Afet's POV
Ich lag auf der Couch und schaute Fernsehen. Plötzlich klingelte es an der Haustüre. Wer könnte das sein?
Ich ging zur Türe und öffnete sie. Es war nur Cihan. Er sah mich bemitleidet an.
,,Hey"lächelte ich. ,,Hey...ehm ich wollte fragen ob du und Demir vielleicht zu dem Treffen mit Duygu und mir mit kommt?"fragte er. ,,Ehm...Cihan ich weis nicht..." ,,Bitte"flehte er. ,,Ich will ehrlich zu dir sein. Demir und ich haben gerade paar Probleme und ich weis nicht ob das so gut laufen würde..."
,,Doch doch! Bitte sag einfach ja! Mach es für Duygu bitte..."lächelte er.
Ich musste lachen. ,,Jaa okey, aber ich kann es dir nicht versprechen..."sagte ich.
,,Ich hoff es jetzt mal"lachte er und ging dann zu seinen Auto. Cihan war wirklich nett. Als es spät wurde, legte ich mich ins Bett rein, aber weit entfernt von Demir.
_____________________________
Heyyy baaabeess❣️
was haltet ihr von Afet und Demir?
Wie denkt ihr über Afet's Mutter?
Hat Afet Recht oder Afet's Mutter?
Wer ist euer lieblingscharakter??
Hier mal paar Fragen...🤭😱

𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt