Tired

7.5K 89 3
                                    

*Justin pov*

Was zur Hölle war das denn?! Ich bin noch nie mit einem Mädchen gleichzeitig gekommen. Und generell, dieser Sex hat grad jede Nacht, die ich mit andern Girls hatte, getoppt. Und das waren verdammt viele.
Völlig außer Atem blicke ich zu Tamara, die ebenfalls in unregelmäßigen Abständen Luft einatmet. Sie sieht so verdammt gut aus. Und von ihrem Körper will ich gar nicht anfangen, sonst werde ich nur wieder geil. Ich betrachte ihr Gesicht. Ihre hüftlangen, hellbraunen und dicken Haare, fallen verschwitzt über ihren Rücken. Ihre langen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie echt sind, Wimpern sind dicht und das Mondlicht schimmert durch das große Fenster genau auf ihr Gesicht. Ihre vollen Lippen, die göttlich küssen können, sind ein bisschen angeschwollen und ihre Nase ist perfekt geschwungen. Wie kann man denn eine perfekte Nase haben? Ich finde nicht das kleinste Detail was mich an ihr stört. Und normalerweise kann ich bei jedem etwas kritisieren.
Nach ein paar Minuten Stille, bricht sie das Schweigen.

"Willst du was trinken?", fragt sie mich gähnend.
Müde schüttel ich meinen Kopf und ich bemerke wie Tamara ihre Augen schließt.
"Hau morgen rechtzeitig ab.", höre ich sie noch murmeln, worauf ich nur als Bestätigung brumme.

Tamara dreht sich mit den Rücken zu mir und ich lege unbewusst eine Hand um ihre Hüfte, um sie ein Stück näher zu ziehen. Es dauert nicht lange und auch meine Augen fallen zu.

________________________________

So ihr Lieben. Es freut mich wenn ihr bis hierhin gelesen habt. Wie gefällt euch die Geschichte? Ich weiß dieser Abschnitt ist ein bisschen kurz.

SamstagabendWhere stories live. Discover now