†07†

36 0 0
                                    

„every moment is a fresh beginning"

Line by line

Du warst damit beschäftigt deine Make up Utensilien auf den großen Tischen vorzubereiten. Du warst in einem "Green Room". Also ein Raum meistens unter der Bühne oder in der Nähe der Bühne , in dem die Künstler kurz vor ihrem Auftritt und immer zwischen durch geschminkt werden. Da standest du. Sahst dich in einen der hundert Spiegel etwas an. Du warst stolz auf dich.

Du hörtest wie sich etwas öffnete Dein Blick ging zur Tür. Der Mann im Anzug und ein noch eher unbekannter Künstler betraten den Raum. Das war wohl jetzt deine Prüfung. Jetzt musst du zeigen das du das Talent da zu hast.

- later -

Du hattest ein gutes Gefühl. Es kribbelte dir immer noch überall. Von oben bis unten und bis in die Finger spitzen. Du starrst gespannt auf dein Handy. Es lag auf der Mitte deines Couch Tisches. So gespannt ob du eine Zusage bekommen würdest.
Doch es verging eine Stunde nach der anderen und nichts geschah. Du bist so in deiner Trance gefangen das du nicht bemerktest das jemand deine Wohnungs Tür öffnete. In deine Privatsphäre eindringt. Derjenige kam immer näher, in Richtung Wohnzimmer. Auf Zehenspitzen angeschlichen....immer näher
Und näher...er stand nun hinter dir.
Du spürst nichts. Hörst rein garnichts.

Derjenige zückte sein Handy und tippte eine Nachricht.
Deine Augen weiten sich als du den Ton einer Nachricht von deinem Handy wahrnahmst. Ohne eine Sekunde zu zögern griffst du dir es und sahst nach. Deine Neugier wurde größer, dein Lachen immer breiter.
Schnell verging es dir wieder...es war nicht die Nachricht die du erwartet hast.

„Dreh dich um"

Mit leicht Panik drehst du dich um.
„JENNIE!!" Schriest du sie an, da sprang sie schon auf dich.

„Was machst du denn hier? Und wie bist du reingekommen?"
Völlig verwundert von der Situation, stelltest du sie zur Rede.
Mit ihrem süßen Lächeln erklärte sie:
„Erstens du hast deinen Ersatz Schlüssel am offensichtlichen Ort dieser Welt versteckt. Zweitens du hängst den halben Tag hier! Lass uns was essen gehen."

Ihr wart in einem Café nah der Schule. Es lief entspannte Jazz Musik.
Jennie fragt was du den ganzen Tag so machtest und wollte endlich etwas aufgeklärt werden. Sie kam sich die letzten Tage etwas hintergangen vor.

[...]

Mit offenem Mund und großen Augen sah sie dich an. „Nein! Niemals du lügst doch!" Sie wollte dir nicht glauben das du dich als Make up Artistin in einem Entertainment beworben hast und angenommen wurdest. Sie wollte dir nicht glauben das du jetzt viellicht auch größere Idols treffen könntest. Sie durchlöcherte dich mit fragen bezüglich des Jobs. Ob du auf Touren mit gehst, ob du die Idols oder Trainees Privat sehen darfst...ja sogar ob du schon einen Dates. Dabei warst du nur zur Probe einmal da...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 29, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Don't leave meWhere stories live. Discover now