Kapitel 6

207 15 0
                                    

Gwen Frost

Ich kam am nächsten Tag zu spät zu meinem morgendlichen Sportunterricht mit Logan.

Nachdem ich nach mehreren Stunden endlich einschlafen konnte, war ich so müde, dass ich im Tiefschlaf meinen Wecker überhört hatte.

Um die verlorengegangene halbe Stunde wieder aufzuholen, zog ich mir nur schnell irgendwelche sporttauglichen Sachen an und schnappte mir Vic, bevor ich zügig zur Sporthalle lief. Dementsprechend sahen meine Haare aus und auch mein Outfit passte farblich nicht sonderlich gut zusammen. Aber immerhin kam ich dadurch nur gerade mal 10 Minuten zu spät.

"Du bist zu spät, Gypsymädchen", ertönte Logans amüsierte Stimme, als ich die Halle betrat.

"Du klingst schon wie dein Onkel, Spartaner. Willst du mich nicht lieber anders begrüßen?", ich verdrehte innerlich die Augen und schaute auffordernd zu Logan hoch, als ich vor ihm stand.

Logan zog eine Grimasse, als ich den Vergleich zu seinem Onkel Nickamedes stellte und beugte sich schnell zu mir runter, um die miserable Begrüßung wieder gut zumachen.

"Schon besser", meinte ich lächelnd nach dem Kuss und legte Vics Scheide auf die Tribüne. "Sollen wir anfangen?"

"Du willst direkt anfangen? Das hab ich ja noch nie erlebt, was ist los?"

"Ich bin zehn Minuten zu spät. Die Zeit müssen wir doch wieder gutmachen, nicht wahr?", log ich und grinste ihn an. In Wirklichkeit wollte ich mich ablenken und ein Gespräch mit Logan vermeiden.

Die Geschehnisse von gestern wühlten mich innerlich immer noch sehr auf und ich war einer Lösung des Problems noch keinen Schritt näher gekommen.

Mein jetziger Plan sah vor, Logan nichts zu erzählen, sondern selbst in Erfahrung zu bringen, was es so über Myla, oder besser gesagt Blake, herauszufinden gab.

Falls es nötig werden würde, könnte ich mich an Alexei wenden, welcher Blake ja eigentlich grob kennen sollte. Er würde mir bestimmt erklären können, wieso sie sich unter einem falschen Namen in Mythos anmeldete.

Während ich meinen Plan nochmal durchgegangen war, hatten Logan und ich unsere Positionen auf der Matte eingenommen. Und selbstverständlich griff der Spartaner an, ohne zu fragen, ob ich denn bereit wäre. Und nein, natürlich war ich noch nicht bereit.

Den ersten Kampf verlor ich in sagenhaften 7 Sekunden.

In den darauf folgenden steigerte ich mich immerhin bis zu einer ganzen Minute durchgehaltener Zeit.



In den nächsten Zeit passierte nicht viel.

Ich ging duschen, danach mit Logan zum Frühstück und saß meine ersten beiden Unterrichtsstunden ab.

Da ich in der dritten Stunden keinen Unterricht gehabt hatte, wollte ich diese Zeit nutzen, um über's Internet Informationen zu Blake zu bekommen. Voller Tatendrang hatte ich mich mit meinem Laptop in die Bibliothek der Altertümer gesetzt und die Schulwebsite der Mythos Academy in London durchforstet.

Jedoch beschränkte sich mein Erfolg auf die Tatsache, dass weder Myla, noch Blake irgendwelche Spuren im Internet hinterlassen hatten. Großartig, einfach nur großartig.

Entweder könnte ich Alexei aufsuchen und nach Blake ausfragen - dafür bräuchte ich wohl noch einen triftigen Grund; zudem war die Gefahr groß, dass er bemerkte, dass Myla und Blake sich ein kleines bisschen zu ähnlich waren, da vor allem ihre Stimmen dieselben waren - oder ich würde mich in Mylas Zimmer schleichen und dort etwas herausfinden.
Beide Ideen sagten mir nicht sonderlich stark zu.

Lügenflucht || Mythos Academy ✓Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon