#64

4.1K 199 6
                                    

Achtung! Absolut sinnloser Wutausbruch in

3

2

1

"AAAARGH WER WILL BITTESCHÖN UM SECHS UHR MORGENS WAS VON MIR?"

Ja, genau. Richtig gehört. Wir hatten 6 Uhr in der Früh, ich lag noch in meinem Bett und hatte bis eben seelig geschlafen, bis ein gewisser, noch unbekannter Jemand auf die tolle Idee gekommen war, zu klingeln.

Ich blieb noch einige Sekunden liegen, ehe es erneut klingelte, und ich mich aufrappelte, um zur Tür zu gehen, und den Störenfried wohl oder übel umzubringen. Naja, es kommt schon irgendwie darauf an, wer oder was da steht. Vielleicht ja Angela Merkel?

Meine Hoffnungen, die Bundeskanzlerin zu treffen, wurden jäh zerstört, als ich die Tür aufriss, und dort ein ziemlich fertig aussehender Ardy zu sehen war. 

Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, als ich ihn sah, da er lange nicht mehr zu Besuch gewesen war, und wir kannten uns doch schon ein wenig länger.

"Argh?", krächzte ich einfach mal, als kurz Stille geherrscht hatte, und staunte nicht schlecht, als Ardy mich zur Seite schob, in die Küche ging, und sich einen Kaffee machte.

"Ja, nimm' dir einfach", grummelte ich vor mir her, "aber mach mir auch einen."

Seufzend nickte Ardy, währen dich mich auf einen der Stühle niederließ, um ihn zu beobachten. Er sah wirklich nicht sonderlich gut aus, was jetzt absolut auf den Gesundheitsstand bezogen ist. 

Irgendwie total verstört, aber auch sauer. Ja, das konnte es am besten Beschreiben.

"Was los?", murmelte ich. Ardy zuckte bloß mit den Achseln, nahm die Kaffees aus der Maschine, stellte mir einen vor die Nase, und setzte sich schließlich auch.

"Taddl dreht durch, ich hab's nicht mehr ausgehalten."

"Bitte was?", wollte ich wissen.

Leuts!

Mein Handy macht mich noch mal fertig - die Kapis gehen nicht online, wenn ich sie 'veröffentliche'. Ich muss jetzt also mit dem Laptop schreiben, was heißt, dass mehr kommt, dafür aber unregelmäßiger als jetzt schon. Tut mir Leid <3

Backstage Love ~ TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt