#33

7.2K 295 5
                                    

Endlich - wirklich, es war unverschämt langweilig gewesen - war ich Zuhause. Ich kümmerte mich ein wenig um den Haushalt, der von Taddl des Öfteren einfach nal links liegen gelassen wurde, und dachte über Simon, Felix und Ardy nach.

Nachdem ich mich noch ein bisschen auf Simons Couch gelangweilt hatte, waren er und Taddl wieder gekommen, und mit ihnen auch Ardy und Felix. Ich war einfach so schnell wie möglich gegangen, da ich befürchtet hatte, dass eine langweilige Gamer-Diskussion stattfinden würde. Tja... Allerdings traute ich es weder Taddl, noch Simon, Felix oder Ardy zu, nerdy Dinge zu bequatschen.

Ich war halt auch hauptsächlich wegen Felix gegangen, der mich die ganze Zeit angestarrt hatte. Grr.

Schnell räumte ich die Spülmaschine aus, und checkte den Kühlschrank nach Dingen aus, die noch gekauft werden mussten, und kam zu dem Schluss, dass Bacon, Eier, Salat und Milch fehlten. Ich schrieb es mir auf, steckte ein wenig Geld aus der Spardose ein, die für Essensgeld und alle Kosten, die sonst noch so anfielen, grdacht war. Jeden Monat taten ich und Taddl je dreihundert Euro hinein.

Eilig machte ich mir die gedankliche Notiz, auch noch einmal nach einem Job zu sehen, und stürmte mit meinem Longboard unterm Arm raus in die - mittlerweile - kühle Nachmittagsluft.

Backstage Love ~ TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt