Kapitel 32

1.7K 169 7
                                    

"Was hat dich denn gebissen?", fragte mich Liam verwirrt nachdem ich breit grinsend wieder bei ihnen angekommen war.

"Hm? Ach nichts", antwortete ich etwas abwesend und nahm neben Perrie und Jesy Platz. Inzwischen waren immer mehr Studenten zu unserer Gruppe gestoßen. Neben zwei Blondienen mit denen sich Sophia unterhielt, war auch noch ein gutgebauter Junge dabei. Um seine Nase herum hatte er Sommersprossen und seine braune Geltolle sitzte perfekt.

"Ich wette sie hat jemanden kennengelernt", meinte Perrie die mich mit der Schulter antupste und mit den Augenbrauen wackelte.

"Ach was...", verneinte ich.

"Sie hat ganz sicher jemanden kennengelernt", lachte sie und Jesy stimmte mit ein.

Nach der Pause, so wie es angekündigt wurde, trat die Band auf. Als Erster auf der Bühne stand Ashton der mit einem Beat die Menge schoneinmal in Stimmung brachte. Nacheinander kamen dann die beiden Gitarristen und der Bassist. 

Als es dann auch schon mit dem ersten Song losging konnte ich ihm ansehen wie glücklich er war. Er hatte gut mit mir abgeschlossen. Es sollte mir zwar nicht mehr ausmachen...aber das tat es. Hatte er eine neue Freundin? Dieser Gedanke schwirrte schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum.

Doch als ich sah wie er die Zeit seines Lebens am Schlagzeug hatte und sein breites Grinsen sah als die Menge klatschte, erkannte ich das ich nichts mehr wollte als das er glücklich war.

Ich musste anfangen ihn loszulassen egal wie schmerzhaft es werden würde. Genau das gleiche hatte er auch mit mir gemacht. Ich sollte neue Leute kennenlernen. Vielleicht sogar anfangen mich nach jemand neuem umzusehen.

Nachdem sie drei Songs performt hatten, kam ein verschwitzter Ashton auf uns zu. Seine Muskeln waren durch die körperliche Anstrengung angespannt und sein Gesicht glühte rot.

Er ging schnurstrachs auf auf den Jungen mit den Unmengen an Gel in seinem Haar zu. Sie tauschten einen High Five aus und er wechselte ein paar Worte mit Liam und Zayn bevor er sich noch schnell Sophia und den beiden Mädchen vorstellte.

Dann kam er auf uns drei zu. Ich wurde total nervös und begann zu zittern. Meine Atmung verschnellerte sich drastisch genauso wie mein Puls.

"Hey", er schenkte uns ein strahlendes Lächeln welches mich immer schwach machte. Ein grinsen verlor sich auf meine Lippen.

"Hey", sagte ich ebenfalls und ich spührte wie sich meine Wangen unangenehm rot verfärbten.

"Ahhh", sagte Perrie und stieß mich erneut mit ihrem Ellenbogen an. "Das ist also der den du kennengelernt hast. Kein Wunder das du so rot bist! Er ist echt süß"

Mein Blick flüchtete zu Boden und ich hörte Ashton kichern. 

Bitte Perrie, sei einmal einfach mal still. Gott wie peinlich.

"Aww du bist so süß", lachte Perrie da sie merkte wie unangenehm mir die ganze Sitouation war.

"Da stimme ich dir zu", hörte ich Ashton sagen. Doch ich ließ das nur als eine meiner vielen Wahnvorstellngen gelten die ich hatte wenn mir etwas peinlich war oder ich nicht aufpasste.

 Nachdem alle aufgetreten waren, tummelten sich auf der Wiese immernoch jede Menge Studenten. Gleich würde die Sonne untergehen und das hieß hier, das die Party gleich richtig losgehen würde, so wie mir Liam erzählt hatte.

"Zayn!", rief uns jemand zu und wir erblickten eine kleine Gruppe von Studenten: Insgesamt drei Jungen und zwei Mädchen. Sie hatten zwei große Kästen Bier und die Mädchen jeweils zwei Flaschen von Wodka. Das hatte er dann wohl mit der "Party" gemeint.

Good Girl ||Ashton Irwin FanFiction||Where stories live. Discover now