Kapitel 3

6.2K 265 7
                                    

Erst nach ein paar Sekunden war ich bereit mich wieder zu rühren.

Hatte er etwa die ganze Zeit da gewartet?! Hatte er gespannt?!

Wenigstens trug er jetzt Klamotten. Er trug ein einfaches schwarzes T-Shirt, eine schwarze Skinnyjeans, darüber eine Lederjacke und normale Vans.

Meine Wangen färbten sich jezt scho rot bei dem Gedanken.

"Ich ehm...", ich brachte nicht mehr heraus. Immerhin stand ich ja gerade nur mit Handtuch vor ihm und ich wusste das er mich genau anstarrte. So ein Schwein! Wieso hat Matt so jemanden wie ihn überhaupt als Freund?! 

"Bist du etwa schüchtern?", wieder kicherte er. Wieso kichert dieser Kerl nur so viel?! "Immerhin hast du mich vorhin auch so gesehen"

Ich schluckte schwer. Wieder schlug mein Herz so schnell, das ich nicht einmal wusste das es jemals so schnell schlagen würde. 

Was machte er da?!

"Was willst du?!", sprach ich laut meine Gedanken aus. Wieso diskutierte ich überhaupt mit ihm? Ich sollte schnell auf mein Zimmer und nicht hier mit ihm reden vorallem wenn ich nur in einem Handtuch vor ihm stand.

"Du hast mich halb nackt gesehen, jetzt wollte ich dich halb nackt sehen.", sein Grinsen wurde  mit jedem Wort was er sagte breiter. Ich hasste Matt dafür so jemanden hier ins Haus zu schleppen! Warum gibt er sich überhaupt mit solchen Perversen ab. Ich wusste zwar nicht wie Dan und Michael drauf sind aber ich kannte sie schon lang genug um zu wissen das Ashton anders war.

Wieder kochte die Wut in mir auf. Wieso war er nicht bei meinem Bruder? Wusste Matt etwa das er mich hier beobachtete? Gott...

"Bye...", sagte ich nur bevor ich in mein Zimmer stolzierte und die Tür lautstark zuknallte. 

Ich schrie. Ich schrie einfach um meinen Ärger rauszulassen. Ich konnte schon sein schadenfrohes Gesicht sehen als er mich gehört hat. Er wollte das alles. Er wollte nur das ich komplett die Beherrschung verlor. 

Ich konnte mich selbst nicht mehr wiedererkennen. Normalerweise lies ich meinen Ärger still raus aber bei ihm? Wieso werde ich sauer nur wenn ich diesen Jungen sehe?! 

Ich tauschte das Handtuch gegen einen mir persöhnlich viel zu großen Pullover und Joggingshorts. Ich föhnte mir schnell meine Haare und steckte sie dann in einen unordentlichen Dutt.

Das was vorhin geschah lies mich immer noch nicht los. Was wenn er immer noch da stand? Was wenn er durchs Schlüsselloch geguckt hatte als ich mich umgezogen hatte?! Langsam kam Panik in mir auf. Diese Vorstellung das er mich beobachtet hatte...

Ich atmete einmal tief durch. Avie müsste langsam mit dem Abendessen fertig sein. Ich wollte aber nicht da raus. Ich wollte ihm nicht noch einmal begegnen. Diese Blicke die er mir immer gab...das war einfach so ekelhaft. Ich werde es wirktlich nicht überleben falls er hier wirktlich öfters sein wird. 

Ich wollte nicht nach da Unten. Matt und seine drei "Freunde" müssten schon da Unten sitzen. Aber wenn ich nicht freiwillig gehen würde, würde Avie hier nach Oben kommen und falls es nötig sein würde mich an meinem Bein nach Unten ziehen. Ich atmete einmal tief durch. Viel zu verlieren hatte ich ja nicht. Was war berhaupt dabei? Das war immerhin mein Haus also müsste er sich sowieso an unsere Regeln halten. Ich öffnete mit einem Ruck meine Zimmertür und sah mich um. Nichts. Ich lies einen erleichterten Seufzer aus mir raus. Ich könnte sein wiederliches Gesicht jetzt einfach nicht mehr ertragen. Ich war schon gestresst genug und da brauch ich nicht noch einen Spanner. 

Good Girl ||Ashton Irwin FanFiction||Where stories live. Discover now