Kapitel 31

2.2K 167 7
                                    

A/N BTW jemand Lust auf Kommi odeR PN-CHat? <3

______________

Den ganzen Nachmittag hatten mich Perrie und Jesy durch dutzende Läden geschleift. Sie drückten mir immer wieder einen recht freizügigen Fummel in die Hand, die ich jedes Mal unauffällig zurücklegte. 

Neben einer neuen Skinnyjeans, ein paar Shirts und neuer Unterwäsche hatte ich mir noch ein paar High Heels gegönnt. Ich besaß nicht viele, weshalb es dringend an der Zeit war mir neue zu kaufen.

Nachdem Jesy uns wieder zum Campus gefahren hatte, verabschiedeten wir uns schnell voneinader da Jesy für heute Abend schließlich noch proben musste. Ich war schrecklich gespannt. Ich liebte Konzerte oder Festivals. Auch wenn ich selbst noch nicht auf so vielen war. Bis jetzt besuchte ich mit meiner Familie nur ein Musicfestival bei denen verschiedene DJ's auflegten und Niomi hatte mir zu meinem fünfzehnten Geburtstag Karten zu einem Demi Lovato (Queen!) Konzert geschenkt.

Total erschöpft schloss Perrie unsere Zimmertür auf. Ich taumelte kurz hinter ihr ins Zimmer und ließ mich sofort auf mein Bett fallen. Ich schließ seufzend meine Augen. 

Nie wieder würde ich mit den beiden shoppen gehen. Nie wieder!

"Jetzt tu nicht so als war es so schlimm", lachte Perrie amüsiert als sie mich auf dem Bett liegen sah.

Ich öffnete leicht meine Augen und beobachtete wie Perrie ihre drei Tüten auspackte und ihre Einkäufe erstaunt bewunderte.

"Und?", sie drehte sich zu mir. Vor ihren Obrkörper hielt sie ein langes Sommerkleid welches mit einem süßen Blumenmuster verziehrt war. 

"Hübsch.", antwortete ich eintönig und sie verdrehte ihre Augen.

"Als Lookberaterin taugst du jedenfalls nichts", meinte sie und ich lachte auf.

"Du wolltest doch von mir eine Antwort. Und die hast du bekommen", verteidigte ich mich.

"Mit dir kann man echt nicht diskutieren", meinte sie etas beleidigt da sie nicht weiter wusste was sie sagen sollte.

"Wie du meinst", seufzte und setzte mich auf.

"Und was ziehst du an?", fragte sie gespannt während sie sich vor ihren Ganzkörperspiegel stellte und bereits dabei war verschiedene Accesoires zu ihrem Kleid zu kombinieren.

Ich zuckte mit den Schultern. "Das was ich an hab schätze ich"

Mit einem Ruck ließ sie ihr Kleid sam sämtlichen Armbändern die sie in den Händen hielt laut auf den Boden fallen. Ich zuckte zusammen.

Sie schaute mich mit einem "Sag mir dass das nicht wahr ist"- Blick an worauf ich leicht schmunzeln musste.

"Ist das dein Ernst?", fragte sie mich. Ihre Mimik war wie versteinert.

Ich nickte langsam. "Mein voller Ernst"

"Hayden!", schrie sie aufgebracht. "Das kannst du nicht ernst meinen! Alle werden da sein! Das Konzert ist wie deine Eintrittskarte in neue Clubs und der Anfang neuer Freundschaften. Und, tut mir leid, damit ziehst du nur die Nerds an"

Ich sah an mir herunter. Eigentlich war ich ganz zufrieden mit meinem Outfit...

"Ich hab' nunmal nichts anderes", protesierte ich beleidigt.

"Wir finden schon was!", versicherte sie mir und machte sich auf meinen Kleiderschrank zu durchwühlen.

Ich sah von meinem Platz auf dem Bett  zu wie sie sie nacheinander sämtliche Shirts, Shorts und Kleider von meinen Kleiderhacken riss. Ich sah frustiert zu wie sie mein lieblings Kleid unsanft auf den Boden schmiss.

Good Girl ||Ashton Irwin FanFiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt