-24- Ehrlichkeit

3.6K 53 29
                                    

Pov. Justin

Mal wieder, war ein Geschäftsessen. Ich würde Brooke Wiedersehen, was mich an sich nicht störte, doch ich hatte mit Zoe geschlafen und fühlte mich deswegen schlecht.

Es war ein Komisches Gefühl mich neben sie zu setzten, da sofort die Bilder der Nacht mit Zoe hervorkramen.

Sie hatte jemanden verdient, der ehrlich zu ihr war und nichts vor ihr verheimlichte. Ich würde mit ihrem Vater auch nochmal wegen der Hochzeit reden, da er über genaueres das nächste mal reden wollte.

Also heute. Es war mir eine Ehre, Brooke heiraten zu dürfen, sie fand die Tatsache mich heiraten zu müssen, bestimmt nicht so atemberaubend. Dennoch würde ich sie heiraten.

Naja wäre da nicht die Sache mit Zoe. Ich konnte in keine ehe gehen, ohne ihr die Wahrheit zu sagen. Aber ich hatte einen packt mit Zoe. Es wäre auch nicht richtig sie zu hintergehen.

Zayn würde das doch nicht erfahren, ich sag es ja bloß Brooke. Zayn und Brooke, verstanden sich sowieso gerade nicht gut, weswegen sie ihm das bestimmt nicht sagen würde.

Ich schaute Brooke an, die mich kurz ansah und sich von mir wendete. Wieso liebte sie mich nicht, wie ich sie liebte.

Der perfekte Mann, wäre ja wohl ich für sie. Sie kann nichts anders wollen als mich!

Vielleicht wollte sie mich auch nur zappeln lassen und später zugeben, dass sie mich liebte. Das war es. Sie ließ mich zappeln um zu gucken ob ich trotzdem Interesse an ihr zeigte.

Gute Taktik, doch diese hatte ich durchschaut. Was dachte sie denn? Dass ich dumm wäre?

Sie hätte sich im klaren sein sollen, dass ich es heraus finden würde. Aber so weit, reichte ihr Plan nicht.

Langsam aber sicher saßen alle auf ihren Plätzen und das Büffet wurde eröffnet. Brooke lief elegant zu diesem hin und holte sich etwas zu essen. Ich war hinter ihr gelaufen, um ihren schönen Po zu betrachten.

Dieser würde bald mir gehören. Bei dem Gedanken, musste ich Grinsen, bald würde alles an ihr mir gehören. Die Vorstellung das kleine zarte Mädchen hard zu ficken, brachte mich um den Verstand.

Ich füllte mir bei den Gedanken, die meine Hose enger machten, etwas zu essen auf. Danach ging ich wieder an den Tisch. Hoffentlich würde meine Erregung weg gehen, sonst müsse ich später Hand anlegen, oder vielleicht macht das auch Brooke.

Ich fing an das essen zu verspeisen. Öfters schaute ich rüber zu Brooke, die gerade ihre gebraten Champignons aß. Sie warf mir böse blicke zu, neue Taktik also.

Sie schien ihren Horizont zu erweitern. Vielleicht hatte sie heraus gefunden, dass ich ihren Plan kannte und hat deswegen ihn geändert. Schlau schlau schlau.

Nach dem Essen, ging Brooke auf die Terrasse, da sie anscheind keine Lust mehr hatte, mit den alten Männern über Geld zu reden. Das war meine Chance.

Ich würde ihr sagen, dass ich mit Zoe geschlafen habe und vielleicht noch ein wenig mehr. Auf ihre Reaktion war ich gespannt.

Ich ging zu Brooke, die mich genervt anschaute. Aha also wieder diese Zappeln lassen Sache. Sie konnte nur was von mir wollen.

"Brooke?" Sie schaute mich weiterhin genervt an. "Ja Justin? Was willst du?" Fragte sie. "Ich muss dir was erzählen, aber du darfst nicht enttäuscht von mir sein. Wir heiraten trotzdem!"

"Schließ los und ob wir heiraten, entscheide am Ende ich! Niemand anderes!" Es tat weh, was sie sagte. Sie würde das nicht bestimmen, da wir auf jedenfall heiraten würden.

"Ich hatte Sex mit Zoe als ich betrunken war." Haute ich einfach raus. Sie schaute mich geschockt an. "Zoe hat Zayn betrogen? Mit dir?" Fragte sie unglaubwürdig. Sie schien es also nicht zu stören, dass ich mit Zoe Sex hatte.

"Ja kann man dann so sagen, aber stört es dich, dass ich mit Zoe Sex hatte?" War meine Frage, da ich sicher gehen wollte. "Nein du bist schließlich nicht mein Freund und lieben tu' ich dich auch nicht." Mit den Worten ging sie wieder in den großen Saal.

Sie hatte mir gerade gesagt, dass sie mich nicht liebte. Ich liebte aber sie! Mit schnellen Schritten, ging ich zu dem Vater von Brooke. "Hallo Justin, was eine Ehre dich zu sehen!" Fing er an. "Du bist bestimmt wegen der Hochzeit hier oder?" Meine Antwort war ein nicken.

"Also ich finde, dass das eine gute Idee ist, da du meine Tochter später bestimmt gut versorgen kannst." Ich müsse hinbekommen, dass ich sie heiraten durfte, auchohne das sie es wollte. Sie war meins!!!

"Auf jedenfall. Deine Tochter wird bei mir nur das beste bekommen!" Versicherte ich ihn. Die Rechnung habe ich ohne Brooke gemacht, die gerade zu uns kam.

"Vater. Ich werde Justin nicht heiraten! Ich liebe ihn nicht." Was das was sie sagte. Er schaute sie böse an. "Brooke du wirst Justin zum Mann nehmen! Er kann für dich sogen." Man konnte sehen, dass die beiden sehr wütend waren.

"Ich werde ihn nicht heiraten, versorgen hin oder her! Was bringt mir das, wenn ich den nicht ausstehen kann?!" Ihrem Vater schien es zu reichen. "Du heiratest ihn und Punkt! Ich will nichts mehr davon hören verstanden!"

Brooke fing an zu weinen. Ich wollte ihr die Tränen weg wischen, doch schien sie das besonders zu stören. "Fass mich nicht an Justin! Lass mich für immer inruhe!" Sie drehte sich zu ihrem Vater. "Was bist du eigentlich für ein Vater? Du denkst immer nur an das gute Geschäft und dass es uns an nichts mangelt, doch vergisst du, dass liebe viel wertvoller als Geld ist! Ich hasse dich!" Das waren harte Worte, womit ich und ihr Vater nicht gerechnet hatten.

Ihr Vater wollte gerade anfangen was zu sagen, doch Brooke lief auch schon aus dem Saal, nach draußen. Danach konnte ich sie nicht mehr sehen. Das war ja ein toller Tag gewesen.

"Sie hat recht.. ihr werdet nicht heiraten. Ein Mann der sie liebt und sie ihn, kann sie bestimmt auch versorgen. Traurig genug, dass sie diese Wortwahl nutzen musste, um mich auf den Boden der Tatsachen zu ziehen."

Ich war sprachlos. Ich durfte sie also nicht heiraten. So weit kommt es noch. Sie wird mich heiraten und ich hatte schon einen Plan, wie ich es anstellen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute mal keine großen Worte.
Die Geschichte neigt sich dem Ende zu, aber ich habe noch eine andere Geschichte, wo ihr gern vorbeischauen könnt.
Würde mich mega freuen. Sie heißt "Der niemals endene Krieg"
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt noch einen schönen Tag. :)

Wörter: 1072
~Summer

I need you!Where stories live. Discover now