-2- Die Eifersucht

9.5K 138 3
                                    

Pov. Zayn

So wie jeden Morgen klingelte mein Wecker. Super mal wieder aufstehen. Es ist gerade mal der zweite Schultag und ich hab kein Bock mehr. Und dann sind da auch noch immer diese Typen die mit meiner besten Freundin aus gehen wollen.

Ich stand auf und suchte mir was zum anziehen, schwarze Hose, ein weißes longshirt und schwarze Vans. Meine Haare stylte ich mir noch schnell und ging dann runter zu meinen Eltern und meiner Schwester.

"Zayyyn!", so wie jeden Morgen kam meine Schwester angelaufen und umarmte mich. "Larissa lass deinen Bruder wieder los und setzt euch beide hin!", mein Vater ist so wie immer genervt. "Zayn?","ja Dad?" "Ich fahre morgen für eine Woche weg. Pass auf Larissa auf, ich lass euch beiden genug Geld für Essen und für das was ihr braucht hier." ich nickte nur stumm.

"Ich geh dann mal in die Schule." Ich gab meiner kleinen Schwester noch einen Kuss auf die Stirn und ging raus zu meinem Auto. In dieses stieg ich, machte den Motor an und fuhr zur Schule.

An der Schule angekommen sah ich auch schon meine Freundin Zoe. Sie ist wirklich die beste Freundin die man sich vorstellen kann! Ich liebte sie unfassbar.

Ich parkte, stieg aus meinem Auto und ging zu meiner Freundin. "Hey Schatz!", sie sagte nichts und küsste mich einfach. Natürlich erwiderte ich den Kuss aber es hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt, aber warum? Ich löste mich und guckte ihr tief in die Augen, sie wollte anfangen zu reden doch die Schulklingel ertönte.

"Fuck wir sind zu spät. Bye Schatz wir sehen uns später." Ich gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn und ging zu meiner Klasse.

Der Lehrer war schon da und das ist auch noch der Lehrer den ich hasste. Ich klopfte und schon war die Tür offen."Zayn Dawnson, heute ist erst der zweite Tag und du bist schon zu spät?!" Ich verdrehte nur die Augen und ging in die Klasse, wo ich meine beste Freundin suchte, die ich auch gleich fand.

Sie ist wirklich wunderschön!

Was denk ich denn da? Ich hab eine Freundin! Ich schob meine Gedanken beiseite und setzte mich neben sie."Ich wusste das du innerhalb der ersten Woche schon zu spät kommen wirst!", lachte sie.

Es war eigentlich wirklich klar das mir dass passieren wird. Herr Baumgard guckte mich mit einem bösen Blick an "Zayn wir sind auf Seite 65 im Buch, du machst alle Aufgaben und die anderen machen nur Aufgabe 2-4, alles was nicht fertig wird ist Hausaufgabe und beim nächsten mal mitzubringen!"

Scheiße! Ich fing sofort an zu arbeiten, da ich acht Aufgaben machen musste und auf Hausaufgaben kein Bock hatte.

Nach einer gefühlten Ewigkeiten klingelte es zur Pause und ich hatte nur sechs Aufgaben geschafft.

"Komm Brooke, lass zu unserem Platz gehen!"."Ich wollte da eh hin!" kicherte sie. Warum war sie denn heute so gut drauf?

Wir gingen also zu unserem Platz wo man vom weitem auch schon meine Freundin sehen konnte. Brooke stöhnte genervt auf "Zayn was macht die denn hier!?", fragte sie wütend. Beide konnten sich nicht ausstehen, warum hab ich nie verstanden. "Sie ist nunmal meine Freundin!", brachte ich ihr entgegen. Sie verdrehte nur genervt die Augen und ging einfach. "Eyy wo willst du denn jetzt hin?", rief ich ihr hinterher, in der Hoffnung das sie mich hören und antworten würde. "Dahin wo deine Freundin nicht ist!"

ich ging einfach zu ihr. Die kriegt sich schon wieder ein und selbst wenn nicht, hat sie Pech gehabt. Es ist meine Freundin! "Heyy Babe!", sagte ich fröhlich und ging auf sie zu. Sie blieb still. Wtf ist mit Weibern los? Was hab ich denn schon wieder gemacht. "Schatz?" das A zog ich extra in die Länge "Ja, Zayn?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyy leudee, sorry wegen dem cut aber Baum. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Wörter: 605
~Summer

I need you!Where stories live. Discover now