-4- Ein perfekter Tag?

6.8K 105 20
                                    

Pov. Brooke

Ich ging glücklich nach Hause, weil ich später mit Zayn mal wieder Essen gehe. DAs haben wir schon lange nicht mehr getan, desswegen freue ich mich um so mehr.

Als ich zuhause war wollte ich was essen aber das tat ich dann doch nicht, weil wir ja später Döner essen gehen, ich würde das zwar schaffen aber ein bisschen weniger Essen würde mir gut tun. Ich machte den Fernseher an und guckte The Vampire Diaris. Ich versteh die Menschen nicht die Stefan und Elena shippen, Damon und Elena sind einfach das beste Paar.

Ich merkte das es bereits halb drei war und machte mich fertig. Ich ging die Treppe runter und schon klingelt es. Zum Glück war ich rechtzeitig fertig. IIch machte die Tür auf und sprang ihm in die Arme.

"Hast mich anscheind sehr vermisst.", lachte er. "Jaa", sagte ich kindisch und lachte. Er ging mit mir rein und setzte sich aufs Sofa. Ich löste mich von ihm und schaute ihm in die Augen. Ich sitze auf seinen Schoß! Dachte ich und war gerade überglücklich. "So süße wann machen wir los?", fragte er mich. Hat er mich gerade süße genannt? Ich grinste über beide Ohren.

"Ähm, wann willst du denn los?", fragte ich ihn, weil ich keine Ahnung hatte. "Jetzt noch nicht, ich will kuscheln." Er nahm mich wieder in den Arm und drückte mich fest. "Hab dich lieb." Was ist denn los mit ihm, sonst ist er nie so. So komisch war er noch nie. "Ich dich auch.", sagte ich glücklich.

Er stand auf und ließ mich runter. "Komm Brooke, lass uns Essen gehen." Ich nickte nur stumm und ging mit Zayn zur Tür, machte sie auf und gingen zum Dönerladen. Am Dönerladen angekommen gingen wir rein und wir wurden gefragt, ob wir das Essen, was wir immer Essen. Wir antworteten gleichzeitig mit ja und mussten kurz danach lachen.

Wir setzten uns hin und warteten auf unseren Döner. Der Kellner kam und stellte unser Essen auf den Tisch. "Guten Appetit.", sagte er freundlich und ging. Ich fing an zu essen. "Brooke", er machte eine kleine Pause und redete weiter. "Wir müssen unbedingt öfter Essen gehen, ich hab das echt vermisst, dass war eine gute Idee von dir."

"Ich hab halt nur gute Ideen." Ich redete extra arrogant wodurch er anfing zu lachen. "Genau wegen solchen Sachen lieb ich dich so sehr, man kann mit dir so viel Spaß haben." "Jaa so bin ich halt.", lachte ich arrogant.

"Was wollen wir machen wenn wir fertig sind?", fragte ich. "entscheide du." Warum eigentlich ich immer? "Da ist so ein neuer Kino Film den ich gucken wollte, aber niemand wollte ihn mit mir gucken." Ich schaute traurig. "Wie heißt der Film denn?", fragte er. "Love Simon", antwortete ich knapp. "Von dem Film hab ich schon gehört, der soll voll cool sein" Ich nickte nur, weil ich gerade den Mund voll hatte.

Wir standen auf und machten uns auf den Weg zum Kino. Im Kino kauften wir uns die Kinokarten, Trinken und natürlich Popcorn. Wir gingen in den Kinosaal und setzten uns hin. Als der Film anfing legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel, weswegen ich direkt lächeln musste.

"Der Film war echt Klasse.", sagte ich. "Ja finde ich auch!" Wir gingen einfach irgendwo hin und landeten im Park. "Brooke?" Er schaute mich eindringlich an. "Ja?" "Kannst du nicht heute bei mir schlafen?", fragte er mit Augen Zwinkern. "Meine Eltern sind eh nicht da und deine auch nicht. Die sind ja beide wieder auf Geschäftsreise." Ich nickte. "Okey, dann gehen wir jetzt zu dir nachhause, du packst deine Sachen und dann gehen wir zu mir nachhause", sagte er bestimmerrisch.

"Genau so machen wir es." Ich widersprach garnicht mehr bei ihm. Wir gingen also zu mir und dann zu ihm. "Zayn?" "Ja Brooke?" "Wo soll ich schlafen?" Er klopfte auf den freien Platz neben ihm auf seinem Bett.

Meint er das ernst? Ich soll neben ihm schlafen. Ich legte mich neben ihn, kuschelte mich an und zog seinen Duft ein. Er roch so gut. "Du siehst so süß aus wenn du dich so an mich klammerst." Will der mich eigentlich verarschen? Seit wann ist er so. "Süß? Du meinst doch eher hässlich.", lachte ich um meine nervosität loszuwerden.

"Nein süß." Stille. Ab da an war einfach nur Stille. Nach langem Schweigen brach Zayn dieses. "So Prinzessin können wir schlafen gehen oder hast du noch was vor?" Prinzessin?!

"Ich will weiter kuscheln" "Wie Sie wünschen." lachte er. Es ist alles so gemütlich. Er machte das Licht aus und drückte mich noch näher an sich. "Ich hab dich echt lieb, wie hab ich dich bloß verdient?", sagte er überglücklich aber dennoch leise. Bekommt er nicht genug Liebe von seiner Freundin?! "Hab dich auch lieb und die Frage ist, wie hab ich dich verdient?" flüsterte ich. Ich hörte nur noch wie er leise schnarchte und musste kichern. Wie kann man so niedlich sein und so schnell einschlafen. Ich machte die Augen zu und schlief dann auch ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyy leudee, heute mal ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ideen oder Kritik in die Komentare.

Wörter: 767
~Summer

I need you!Where stories live. Discover now