-3- Das Problem

7.9K 130 11
                                    

Pov. Zayn

Endlich antwortete sie."Ist irgendwas?", fragte ich vorsichtig, man weiß ja nie bei einem Mädchen. "Ja es ist was! Deine beste Freundin will dich mir weg nehmen!"."Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.", antwortete ich ruhig."So ist es aber, ihre Blicke zu dir reichen schon um das zu wissen!", ich verdrehte nur die Augen. Dieses Thema kam mindestens einmal im Monat auf den Tisch. "Da täuschst du dich"."Nein tu' ich nicht, ich guck mir das nicht mehr lang an!", schrie sie fast.

Ich hatte so überhaupt kein Bock mehr auf meine Freundin und zu meiner Freude klingelte es, dass war echt Glück was besseres hätte nicht passieren können.

Ich ging einfach in die Klasse ohne ihr tschüss zu sagen. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass sowas echt kindisch ist.

Vor der Klasse bemerkte ich, dass niemand da war. Mir viel auch ein warum. Wir hatten Sport. Ich lief zur Turnhalle und kam glücklicherweise noch rechtzeitig an. "Fast zu spät!", sagte Herr Styles mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Fast", lachte ich.

"Zayn?", flüsterte Brooke. "Ja Brooke?". Ich schaute sie fragend an. "Man muss sagen Herr Styles sieht schon echt gut aus und seine Art macht ihn nur noch attraktiver!", schwärmte sie vor sich hin. "Ist da etwa jemand verknallt in unseren Lehrer?" sagte ich wissend und leicht produzierend. "Nein, nein. Echt nicht!" Sie wedelte mit ihren Armen herum.

Herr Styles machte die Tür auf und ließ uns rein. Er schloss erst den Mädchen und dann uns die Umkleidekabienen auf. Ich zog mich um und ging in die Sporthalle wo Herr Styles auch gleich auf die rote Linie deutete, also setzte ich mich und wartete auf die anderen.

Als die anderen da waren, haben wir endlich angefangen. "Lauft euch erstmal fünf Runden warm und dann spielen wir entweder Brennball oder Völkerball", sprach er gelassen. Irgendwie mag ich ihn jetzt schon.

Wir liefen die fünf Runden und setzten uns wieder auf die rote Linie. "Also was wollt ihr spielen?", fragte uns der Lehrer. Zehn meldeten sich für Brennball und zwölf für Völkerball. Die Mehrheit sprach, wodurch wir die restliche Zeit spielten nur Völkerball. Es machte mir Spaß, ich hatte mich ja auch dafür gemeldet.

Leider hatten wir gleich zwei Stunden Englisch bei Frau Amerkater. Die Lehrerin an sich ist ja noch ok, aber Englisch ist nicht gerade mein Lieblingsfach. Nach dem Unterricht verabschiedeten wir uns gemeinsam und gingen uns anschließend in der Umkleide umziehen.

Nach dem Unterricht hatte ich Hunger und ging mit Brooke in die Mensa. "Möchtest du auch was?", fragte ich sie. "Nee hab mal keinen Hunger", antwortete sie fröhlich und lachte. Ich kaufte mir also mein Essen und ging mit Brooke wieder runter.

Es klingelte zur nächsten Stunde und wir gingen rein. Natürlich musste ich wieder an Englisch denken. Ich hatte keine Lust. Die stunden vergingen erstaunlich schnell und wir konnten raus. War aber auch Zeit geworden.

"ZAYN!!!" Ich drehte mich um und sah meine Freundin. Ab da an ging meine Laune nur mehr in den Keller. Was will sie schon wieder, wenn sie so schreit? "Jaa?", sagte ich ruhig. Sie ging auf mich zu uns sah mich ernst an. "Du checkst es echt nicht oder?!", fragte sie mich. "Hää wo von redest du?" In dem Moment kam Brooke. Eigentlich liefen oder fuhren wir immer zusammen nach Hause. "Hey Zayn, ich wollte fragen ob du später mit mir Döner essen gehst, das haben wir schon lang nicht mehr gemacht", fragte sie. "Nein, Zayn hat keine Zeit für dich!", warf Zoe ihr mit gehessiger Stimme zu. "Ich habe Zayn gefragt und nicht dich", zischte sie zurück.

"Für sowas wie dich....", ich unterbrach sie einfach, weil ich kein Bock hatte, dass es weiter ausartet. "Hab ich immer Zeit, ich hol dich um 15:00 Uhr ab", verfolständigte ich ihren Satz. "Okaiii" antwortete sie siegessicher und lächelte süß dabei. Sie umarmte mich noch kurz und ging dann.

"Zayn!", motzte sie. "Was ist denn Zoe?". "Ich verlange das du mit Brooke den Kontakt abbrichst!!!", schrie sie fast. "Hab ich das gerade richtig verstanden? Du willst das ich mit Brooke kein Kontakt mehr habe?", fragte ich ungläubig. Ich konnte es nicht fassen, dass sie sowas sagte. Wenn sie mich lieben würde, dann hätte sie das nicht gesagt. "Ja, du hast richtig verstanden.", sagte sie ruhig, aber man hörte die aggressivität in ihrer Stimme. "Das kannst du sowas von vergessen, sie ist meine beste Freundin und das bleibt auch so! was fällt dir eigentlich ein mich zu sowas aufzufordern?!" Nun bin ich etwas lauter geworden, weswegen sie zurückschreckte.

"SIE ODER ICH!"schrie sie mich an und ging.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dam dam daaaaam
Hey leudee, ich hoffe euch geht's gut.

Wörter:599
~Summer

I need you!Where stories live. Discover now