-22- Rummel

3.5K 56 6
                                    

Pov. Zayn

Der Morgen, war eine reine Katastrophe. Ich habe verschlafen und bin so mit zu spät, zur Schule, gekommen.

Zu meinem Pech, hatte ich auch noch den Lehrer, der mich hasste. Ich schickte mich direkt zum Rektor. Na super, der Hass beruht auf jedenfall auf Gegenseitigkeit. 

Der Rektor, erwies sich aber als verständnisvoll und ließ mich wieder in den Unterricht. Er verstand nicht, wieso man mich zu ihm schickte, weil ich zu spät gekommen war.

Zum Glück, hatte ich diesen Lehrer nur zwei mal in der Woche. Ich glaube, dass würden wir beide nicht überleben.

In der Pause habe ich mich mit Ben getroffen. Ich hatte lang nichts mehr mit ihm gemacht und um ehrlich zu sein, fehlte es mir. Seine durchgeknallte Art, war immer ein Grund, weswegen ich lachte. Er war einfach der beste.

Viele auf der Schule fanden ihn zu überdreht, aber man konnte auch tiefgründige Gespräche mit ihm führen. Was auch ein Grund war, dass er zu meinen besten Freunden zählte.

Die nächsten beiden Stunden, hatten mir zuschaffen gemacht, denn diese waren mit Brooke. Noch immer fragte ich mich, wie sie behaupten konnte, dass wir miteinander Sex hatten. Das machte einfach keinen Sinn.

Wir hatten Mathe, mein absolutes Lieblings Fach. Ich liebte Mathe, aber das auch nur, weil ich es sehr gut konnte. Ich wusste nicht woher ich dass so gut konnte, aber ich konnte es einfach.

Nach den zwei Stunden Mathe, ging ich mit Ben vom Schulhof. Wir drehte unsere Runde, währenddessen erzählte ich ihm von der Sache mit Brooke.

Er ist einer der Menschen, die Verschwörungs Theorien aufstellt und ermittelt. Er hat zu jeder Sache eine Theorie. Seine Theorie zu dieser Sache war, dass Brooke vielleicht mit der Psyche zu kämpfen hat und sich das nur eingebildet hat.

Aber sowas bildet man sich doch nicht ein? Oder vielleicht doch? So oft ich mir auch gesagt habe, dass ich nicht darüber nachdenken solle, es ging einfach nicht.

Das alles ließ mich nicht los.

Wir gingen wieder auf den Schulhof und anschließend gleich ins Gebäude, da es bereits geklingelt hatte. Wir gingen in den Unterricht und setzten uns auf unsere Plätze.

Chemie. Ich hasste dieses Fach, wenn ich keinen guten Partner hatte. Man muss mit einem reden können und zeamfähig sein. Das traf nicht auf alle zu.

Ich arbeitete gern mit Brooke, da sie immer mit mir redete und Interesse, an dem Projekt, zeigte. Sie war teamfähig. Im großem und ganzen, hatte sie alles, was man brauchte, für die Arbeit in Chemie.

Naja zu meiner bedauerung, war mein Partner kein anderer als Victor. Victor war eine null in Chemie und interessierte sich kein bisschen dafür. Dass einzige, was ihn interessierte, war dass er seinen Ruf aufrecht hielt.

Die zwei Stunden waren nicht gerade besser, als die ersten zwei. Victor hat gar nichts gemacht, was hieß, dass ich alles allein machte. Ich bekam zwar eine gute Note, doch wäre etwas Hilfe nützlich gewesen.

Es war endlich schulschluss, was mich zufrieden seufzen ließ. Schule nervte manchmal wirklich.

Ich ging nach Hause, um meine Sachen wegzubringen und danach Zoe abzuholen. Ich freute mich schon lang auf den Tag. Es würde mir gut tun, auf andere Gedanken zu kommen.

Nachdem ich zuhause war und alles weggeräumt hatte, machte ich mich auf den weg zu Zoe. Ich beschloss diesen zu Fuß zu gehen, weil ich es nicht mochte abends Auto zu fahren.

Es gab da einen Vorfall, den ich einfach nicht vergessen konnte. Aber dass macht jetzt nicht zur Sache.

Bei Zoe zuhause angekommen, klingelte ich. Die Tür wurde aufgerissen und eine fröhliche Zoe sprang in meine Arme. Sie löste sich wieder und küsste mich sanft.

"Lass uns los gehen." Sagte ich in einer normalen Stimme. "Jap lass und los." Sie nahm meine Hand und hopste in Richtung des Rummels.

Sie mochte zwar keine Achterbahn zu fahren, aber sie liebte die kleinen Stände, wo man etwas gewinnen konnte. Tatsächlich, war sie auch noch gut darin Sachen zu gewinnen.

Der Weg zum Rummel war nicht weit, weswegen wir wenig später auch schon da waren.

Es war reaktiv voll, was zu erwarten war. So wie jedes Jahr, gingen wir erstmal eine Runde über den bunten Rummel.

Hier fand man wirklich alles. Nicht wie bei anderen gab es nur Essens Stände, sondern sehr viele Fachgeschäfte und kleine Spielstände.

"ZAYN" sie zog mich irgendwo hin. "Ich möchte das haben... gewinnst du es für mich?" Fragte sie, obwohl sie wusste, dass ich in sowas nicht gut war. Sie konnte sowas einfach besser. Da es mit Basketball zu tun hatte, gab es eine geringe Chance, dass ich es gewinnen könnte.

"Lass uns das später machen Schatz, sonst müssen wir dieses Teil die ganze Zeit tragen, wenn ich gewinnen sollte." Sie gab sich damit zufrieden und zog mich irgendwo anders hin.

Dieses Mädchen konnte echt anstrengend sein. Vor allem in diesen Situationen. Da sie immer alles bekommen hatte, möchte sie noch heute immer alles haben.

Wir trafen einige aus der Schule, mit denen wir redeten. Es waren auch andere bekannte, von anderen Schulen hier.

Naja und als Zoe Brooke sah, die mit ihrer Freundin Lynn hier war, zog sie mich weg, in der Hoffnung dass sie uns nicht gesehen hatten.

Jedes mal diese Eifersuchts Sache. Es gibt einem wirklich auf die Nerven. Aber so war es halt, die beiden hassten sich einfach.

"Zayn es wird bereits dunkel. Holst du mir jetzt den Bären?" Widerwillig bejahte ich und ging mit ihr zu dem stand. Ich bezahlte vier Euro und bekam fünf Bälle.

Der erste flog und war auch schon daneben. Genervt warf ich die nächsten Bälle, in der Hoffnung einer würde rein gehen. Wie ich sowas hasste.

Der vorletzte Ball ging tatsächlich rein und ich warf den letzten noch schnell, um es einfach fertig zu haben.

Zoe bekam ihren Bären und freute sich dementsprechend. "Lass uns heim gehen." Sagte ich und brachte das glückliche Mädchen nach Hause.

Ich wollte einfach nur noch ins Bett. Meine Füße trugen mich schlussendlich zu mir nachhause, wo ich rein ging, mich auszog und schlafen legte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellu.
Heute mal nicht soo lang aber naja passiert mal.
Ich hoffe euch gefällt es. :)

Wörter: 1020
~Summer 

I need you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt