-1- Ein normaler Schultag

13.6K 180 45
                                    

Pov. Brooke

Müde schlug ich die Decke zur Seite und stand langsam aus meinem weichen Bett auf. "Warum muss heute wieder Schule sein?", murmelte ich eher zu mir selbst.

Ich bin jetzt in der zehnten Klasse, das bedeutet neue Klasse und neue Lehrer. Super ätzend wenn ihr mich fragt.

Die Klassen wurden wieder gemischt. Hoffentlich bin ich wieder mit meinem besten Freund in einer Klasse, wenn nicht wäre das Jahr im Arsch. Wir waren schon immer in einer Klasse.

Ich warf den Gedanken, nicht mit ihm in einer Klasse zu sein, weg und suchte in meinem Kleiderschrank was zum anziehen. Ich entschied mich für ein einfaches schwarzes Top und eine schwarze Hose. Auf Farben hatte ich heute nicht so Lust.

Schnell machte ich meine Haare und schminkte mich dezent. Schminke ist nicht so wichtig für mich. Als ich auch damit fertig war packte ich meine Tasche und ging runter in die Küche wo auch schon mein Essen stand und daneben lag noch ein Zettel.

Eine Geschäftsreise? Naja war ja klar das sowas bald kommen dürfte.

Ich packte mein Essen ein und ging zur Schule. In der Schule angekommen sprang mir schon ein Zayn in die Arme. "Rate mal mit wem du in der Klasse bist?" und mit einem mal war ich noch glücklicher als vorher. "Mit dir?", sagte ich mit einer viel zu hohen Stimme. "Jaaaaaa, das Jahr wird mal wieder lustig so wie alle anderen auch!"

Ich löste mich aus seiner Umarmung und sah ihm in die Augen. Er tat so schöne Augen.

Schon seit langer Zeit liebe ich ihn und kann es ihm nicht sagen. Er hat eine Freundin und es könnte unsere ganze Freundschaft zerstören.

"Wir sollten so langsam in die Klasse sonst kommen wir zu spät und das am ersten Tag, dass kann ich echt nicht gebrauchen!" Er nickte nur und wir gingen gemeinsam in die Klasse.

In der Klasse angekommen setzen wir uns beide nebeneinander auf einen freien Platz. Genau in dem Moment kam auch schon der Lehrer rein, der sich vorstellte. "Hallo, ich bin Mr. Brown. Ich unterrichte euch in Mathe und Physik". Er schien nett und authentisch zu sein!

Die Stunden vergingen einfach nicht egal was ich machte es blieb langweilig. Nach Ewigkeiten ertönte die Pausen Klingel und ich ging zusammen mit Zayn raus.

Draußen setzten wir uns da hin wo wir immer saßen und kaum eine Minute später kam schon ein Junge zu mir und laberte mich mit unnötiger scheiße voll.

Er redete davon wie schön ich doch sei und das er mit mir auf ein Date gehen wolle. So wie allen anderen gab ich ihm einen Korb. Viele halten mich für arrogant, da ich die Männer immer abblitzen lasse, aber ich habe es mir nicht ausgesucht so besonders in der Männerwelt zu sein. Ich wünschte es wäre nicht so!

Die anderen vier Stunden gingen wie im Flug vorbei und ich konnte nach Hause gehen. Bevor ich nach Hause ging musste ich meinem besten Freund natürlich tschüss sagen, also umarmte ich ihn nochmal, sagte chiao und ging dann nach Hause.

Zu Hause zog ich mir erstmal meinem Bh aus. Wer verdammte scheiße hat die Dinger erfunden?! Niemand braucht das, sie sind einfach nur unbequem!

Meine restlichen Sachen warf ich achtlos in irgendeine der vier Ecken und ließ mich auf mein Bett fallen.

Es war so langweilig das ich mich abschminke und mich schlafen legte. Lieber schlafe ich mehr als zu wenig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey leude, so lang werden ungefähr die Kapitel sein, wenn ihr längere wollt lasst es mich wissen. Ich hoffe euch gefällt der Anfang.
Wörter: 589

~Summer

I need you!Where stories live. Discover now