Kapitel 35

6.8K 126 5
                                    

Afet's POV
Heute Morgen stand ich früher auf, da ich Demir was leckeres zu Essen machen wollte. Als ich fertig war, kam Demir schon in die Küche. Er setzte sich sofort hin und ich legte ihm sein Tablett hin.
Er fing direkt an zu essen. Ich tat dasselbe. ,,Demir...?"fing ich an zu sprechen. ,,Hm??"kam es von ihm.
,,Ich habe am Freitag Geburtstag und wollte fragen ob du dir an dem Tag freinehmen könntest?"
Er sah zu mir hoch. ,,Achso jaa..jaa natürlich.."sagte er und aß dann weiter. Ich denke er hatte mein Geburtstag vergessen. ,,Was könnten wir an dem Tag machen?"fragte ich ihn. ,,Lass dich überraschen"lächelte er.
Wusste er doch von meinem Geburtstag Bescheid??
Ich lächelte und aß dann weiter.
Als wir fertig mit dem frühstücken waren, ging Demir sich oben fertig machen und ich räumte alles auf. Als er fertig war, kam er runter. ,,Ich geh jetzt!"sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er zwinkerte mir noch einmal zu und verschwand dann aus dem Haus.
Plötzlich bekam ich einen Anruf.
,,Ich bin in einer halben Stunde da"
Es war Duygu.
,,Okey ich bin dann auch dort"sagte ich und legte auf.
Demir wollte dass ich mich mit Duygu vertrug. Ich wollte es auch, da ich sie unnormal vermisst hatte. Wir beide konnten ein Treffen ausmachen.
Ich ging nach oben mich fertig machen.
Ich bund meine langen Haare zu einem Zopf und kämmte sie dann wieder.
Ich zog mir einem rosa-beige Pullover an und eine schwarze Jeans.

Ich zog mir einem rosa-beige Pullover an und eine schwarze Jeans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, ging ich direkt los.
Ich ging ins Café und wartete auf Duygu.
Demir's POV
,,Junge krass..hätte sie nichts gesagt, dann wärst du jetzt einfach in Paris"lachte Firat. ,,Jaman, aber wie ist es jetzt mit euch?"fragte Cihan und ich musste grinsen. ,,Junge was läuft bei euch"lachte Firat. ,,Ahhh die habens endlich getan"sagte Cihan. ,,Jetzt haltet die Schnauzen! Nein wir haben es nicht getan..." ,,Es ist einfach viel besser. Wir kommen uns immer näher.."erzählte ich.
,,Wir machen mehr zusammen. Ich mein eyy ich musste putzten!!"rief ich lachend und beide Jungs sahen mich schockiert an. ,,Als ob sie dich putzten lassen hat?!"lachte Firat. ,,Doch, aber ey ich mach das alles damit ich ihr näher kommen kann. Vor allem lässt sie mich auch öfter an sich ran. Es ist ihr halt unangenehm, aber immerhin"erzählte ich.
,,Jaa sie wird dich dann bestimmt ranlassen"sagte Cihan.
,,Eyy die hat am Freitag Geburtstag!"erwähnte ich endlich. ,,Was schenkst du ihr?"fragten beide.
,,Ich weis nicht, wollte ich euch fragen"sagte ich. Beide zuckten mit den Schultern. ,,Ihr Idioten sollt mir helfen!"sagte ich. Ihr Geburtstag war in zwei Tagen. Nach einer Weile ging ich zur Branche.
Afet's POV
Duygu kam und wir beide bestellten uns einen Kaffee. Ich wollte das ganze beenden. ,,Ich fang mal an..."sagte ich.
,,Es tut mir Leid! Ich durfte nicht zu dir so unhöflich und unverschämt sein! Eigentlich muss ich dir sogar wirklich danken, dass ich wegen dir Demir geheiratet habe und nicht den alten Mann"sagte ich. ,,Es tut mir Leid, dass ich das alles hinter deinem Rücken mit Demir geplant hatte! Das war respektlos gegenüber dir"entschuldigte sie sich. ,,Ich hab dich vermisst"sagte ich und sie umarmte mich direkt. ,,Ich dich auch!!"sagte sie.
Als sie sich entfernte, war sie wieder direkt die aufgedrehte Duygu. ,,Hadi erzähl mal! Wie läufts mit dir und Demir?"fragte sie. Ich grinste zu ihr und erzählte ihr alles. Wir hatten schon 3 mal etwas zu Trinken bestellt, da wir so viel gesprochen hatten.
,,Kizim der hat bestimmt eine große Überraschung für dich!!"sagte Duygu.
,,Ich hoffe es.."
,,Und nur nebenbei, ehm ist es schon passiert?!"fragte sie mich plötzlich.
,,Duygu!"ermahnte ich sie. ,,Ne var be?"(Was ist man?)
,,Sowas fragt man nicht, aber nein haben wir nicht"sagte ich und sie musste lachen.
,,Und warum noch nicht?"fragte sie.
,,Keine Ahnung, aber es hat noch sehr viel Zeit, da ich ihn mich auch noch nicht küssen lassen habe"erzählte ich und sie sah mich schockiert an. ,,Bist du komplett gestört?!"fing Duygu an. ,,Was ist denn?"
,,Ihr habt euch noch nicht mal geküsst?!"fragte sie schockiert.
,,Ja....und?"
,,Afet es sind schon fast 3 Monate vergangen, seit dem ihr verheiratet seid und du sagst mir ernsthaft dass ihr euch noch nicht mal geküsst habt?!"
,,Duygu ist das schlimm?"fragte ich.
,,Ja natürlich!!" ,,Afet du musst das ändern, sonst könnt ihr in der Zukunft nicht mal Kinder haben! Willst du noch mit 50 Mutter werden?"
,,Nein!!"sagte ich und sah ängstlich zu ihr.
,,Ja also, lass ihn an dich ran!!"sagte sie, aber ich wollte noch nicht.
Nach einer Weile ging sie zu ihrem Bus und ich fuhr mit dem Taxi nachhause.
Zuhause angekommen, ging ich rein und ein wartender Demir war da. ,,Wo warst du??"fragte er sauer. ,,Beruhig dich! Ich hab mich mit Duygu getroffen um mit ihr alles zu klären"erklärte ich ihm.
,,Und? Habt ihr es geklärt?"fragte er. Ich nickte lächelnd und er freute sich.
Demir's POV
Ich wusste was ich für Afet machte.
Ich entschied mich für eine Überraschungsfeier. Als Geschenk für sie, wollte ich ihr eine schöne Kette kaufen. Ich lud alle ein. Verwandten und Freunde. Ich rief jeden an, sogar Duygu.
Als es spät wurde, ging ich nach oben ins Zimmer. Afet las ein Buch und ich legte mich zu ihr. Ich nahm ihr das Buch weg, sodass sie sich auf mich konzentrierte.
,,Gibs mir zurück"sagte sie lachend.
,,Ich will erst einen Kuss"verlangte ich und sie sah mich plötzlich ernst an. ,,Okey dann nicht, aber schlaf wenigstens bei mir"sagte ich und sie änderte wieder ihr Gesichtsausdruck. Ich legte das Buch weg und sie legte sich zu mir.
Ich legte meinen Arm um sie. Ich musste den ganzen Tag an dich denken"sagte ich, aber Afet war schon eingeschlafen...

𝑀𝑌 𝐵𝑂𝑆𝑆 ♛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt