chapter 19

118 13 2
                                    

Auf dem Weg in den Speisesaal unterhalten sich Woozi und Hyunjin über irgendeine Gottheit,welche anscheinend erneut,laut ihren Worten, einen Skandal ausgelöst hat. Das ist also der übliche Tratsch im Olymp? Ist ja nicht viel anders als bei uns.

"Oh schau mal wer wieder da ist! Unser "großer" Bruder!" Reißt mich Hyunjins Stimme aus meinen Gedanken, ehe ich aufsehe und eine Person mit einem pinken Schimmer sehe. Diese Person sieht genervt zu uns. Das schwarze Haar,was hier anscheinend jede Nymphe besitzt, fällt ihm vor die Augen, weshalb ich die Person nicht identifizieren kann. Was nicht bedeutet, dass sie es nicht bei mir kann.

"JIMIN" freut sich diese Person und springt erfreut auf. Zum ersten mal sehe ich die Katzenförmigen Augen und bin mir zu 100% sicher. Das ist Suga.

Suga sieht unheimlich perfekt aus, genauso wie seine Brüder,mit dem einziegen Unterschied,dass er extrem blass ist. Und auch etwas kleiner gebaut. Nicht so klein wie Woozi,aber auch nicht viel größer,als die anderen. Ehe ich mich versehen konnte steht er schon vor mir und reißt mich in seine Arme.

"Schön dich kennenzulernen Suga" erwieder ich und drücke ihn ebenfalls. Es macht mich irgendwie glücklich zu sehen und zu spüren, wie sehr sich jemand auf mich gefreut hat. Genauso wie Woozi mich angefallen hat. Das Gefühl einmal gemocht zu sein, steigt in mir und lässt mich breit Lächeln.

"Ich wusste überhaupt nicht,dass du kommst!" Flüstert er an meinen Hals und drückt mich stärker an sich. Ich habe zum ersten mal in meinem Leben in dieser Sekunde das Gefühl gespürt, einen Besten Freund gefunden zu haben,denn zum ersten mal habe ich das Gefühl zuhause zu sein.

Hier sind alle so lieb. Anders als auf der Erde. Sie urteilen nicht zu schnell,sondern machen sich ein Bild. Sie haben das was auf der Erde fehlt. Menschlichkeit. Und das obwohl sie alle keine Menschen sind. Ist das nicht ein wenig traurig?...

Suga löst sich wieder von mir,wobei ich direkt die Umarmung vermisse. Zusammen führen wir unseren Weg zum Speisesaal fort. Währenddessen beobachte ich meine Umgebung. Alles ist so edel gestaltet. Überall findet man Gold Töne,schöne Vasen, Kunst,alles was der Definition Reich und Edel nachkommt. Auch der Speisesaal lässt nicht zum Träumen übrig.

 Auch der Speisesaal lässt nicht zum Träumen übrig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Im Speisesaal sitzen zwei weitere Gestalten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Im Speisesaal sitzen zwei weitere Gestalten. Eine bildhübsche Frau und ein genauso umwerfend hübscher Mann.
"Jimin darf ich vorstellen? Unsere Eltern. Apollo und Aphrodite"

Baff sehe ich die Götter vor mir an und überlege verzweifelt was ich machen soll. Soll ich ihnen die Hand geben? Soll ich mich verbeugen? Oder vielleicht auf die Knie fallen?
Ich entscheide mich für die zweite Variante und verbeuge mich.
"Ich bin sehr erfreut sie kennenzulernen"

"Wow Woozi! Wo hast du ihm denn aufgegabelt?" Die sanfte Stimme Aphrodites dringt lieblich in mein Ohr.
"Ich bin sehr erfreut sie kennenzulernen!" Aphrodites liebliche und sanfte Stimme dringt in meine Ohren und lässt mich fühlen,als wäre ich im Himmel... wobei das bin ich doch schon.

Peinlich berührt sehe ich auf, um festzustellen,dass sie mich mit einem leichten Grinsen ansieht, nur um ebenfalls aufzustehen und sich zu verbeugen. "Die Freude ist ganz meiner Seits" Wir stellen uns beide wieder grade hin und sehen zu Apollo, welcher uns auch mit einem Lächeln beobachtet.

"Setzt euch nun alle. Das Essen wird sonst Kalt, meine Kinder!"

Don't Leave Me•VminWhere stories live. Discover now