Chapter 23

314 16 0
                                    

(a/n)

kann ein bisschen schmutzig werden :)

''Michael? Wo ist meine Unterwäsche???'', ich war am Verzweifeln. Gestern hatte ich mir meine Kleidung für den heutigen Tag auf den Stuhl im Wohnzimmer gelegt, doch meine Unterwäsche war spurlos verschwunden.

''Meinst du das?'', er kam ins Wohnzimmer mit meinem schwarzen BH auf seinen Kopf und meinem Slip, den er sich auf seinem rechten Ohr aufgehängt hatte. Sein Grinsen wurde so breit und er sah so witzig aus, dass ich nicht anders konnte, als laut loszulachen. Er kam auf mich zu und schloss mich in eine warme Umarmung, was gerade nicht so einen Sinn ergab. Trotzdem kuschelte ich mich zu seiner Brust und verkniff mir noch immer das Lachen. Er küsste mich auf der Stirn und ich befreite mich aus seinen Armen.

''Ehm, ich glaub ich brauch meine Wäsche noch. Kann ich sie zurück haben?'', er gab sie mir zurück und ich ging ins Bad, um mich für heute fertig zu machen.

Im Bad angekommen, sprang ich erstmals unter die Dusche und seifte mich komplett einmal ein. Danach spülte ich mich ab und wickelte meinen nassen Körper, in eins der vorhandenen Handtücher. Mein Gesicht reinigte ich noch vorher mit Wasser und Waschgel, bevor ich Concealer, Eyeliner und Mascara auftrug. Zu allerletzt schlüpfte ich dann noch in mein heutiges Outfit, das aus einem schwarzem Top, schwarze Leggins und einen von Michaels Sweatshirts bestand. Das Sweatshirt war mir natürlich viel zu groß, aber ich ignorierte es. Immer hin roch er nach ihm und es war verdammt bequem.

''Cat, beeile dich wir müssen los oder willst du den Flug verpassen?''

Ich sprintete vom Bad ins Wohnzimmer und holte meine Reisetasche, die nicht einmal so befüllt war. Ich zog mir noch meine schwarzen Vans an und ging zur Ausgangstür, wo schon Michael mit seine Reisetasche stand und mich angrinste. Ich liebte es, wenn er so grinste. Komisch, oder?

Wir gingen aus dem ''Haus'' und sperrten hinter uns zu. Vor uns wartete schon ein Taxi, das uns zum Flughafen bringen sollte. Mikey und ich stiegen hinten ein und redeten über alles Mögliche.

Beim Flughafen angekommen haben wir erstmals unsere Reisetaschen abgegeben und sind dann durch das ganze Security, was auch immer, durchgegangen. Da wir noch Hunger hatten, haben wir uns ein Sandwich und einen Starbucks Kaffee geholt.

''Wo wollen wir uns hinsetzen, Mikey?''

''Wie wär's mit dem Platz Kitty?'', ich musste dabei so lächeln. Ich fand das einfach nur süß. Wir setzten uns auf einen Tisch, der gleich neben dem Fenster war, wo man die Flugzeuge beobachten konnte.

''Aufgeregt?''

''Ja, und wie. Du?''

''Keine Ahnung.....''

''Michael? Ist was?''

''Nein, wieso?'', ich zuckte als Antwort dann nur noch mit den Schultern und begann mein Brot zu essen. Wieso hatte ich dieses Gefühl, dass irgendetwas schief gehen konnte.

Schließlich sind wir dann zum Boarding gekommen und betraten das Flugzeug, das uns nach Amerika bringen sollte. Michael nahm meine Hand und führte uns zu unserem Platz, der ganz hinten war.

''Darf ich beim Fenster sitzen?'', Michael sah mich mit den großen Hundeaugen an und ich stimmte zu, aber nur unter der Bedingung, dass er mit mir kuscheln würde.

-

''Cat? Sorry, dass ich dich wecke. Aber, kannst du mit mir bitte kurz zur Toilette?'', Mikey schüttelte mich am Arm und ich sah ihn verwirrt an. Wieso möchte er, dass ich ihn zum Klo begleite? Was auch immer er vorhatte, ich ging mit. Wir standen auf und gingen Richtung Toiletten, dabei bemerkte ich, dass das ganze Flugzeug dunkel war und die meisten Fluggäste schliefen. Es sah ein bisschen merkwürdig aus...

Michael sah sich ständig um und checkte, dass auch gar niemand uns sah, was ich echt komisch fand.

''Michael, ist was?'', er nahm mich beim Arm und schob mich in die Kabine, wo er noch rein kam und hinter sich die Tür schloss. Ich sah ihn immer noch verwirrt an, aber mir wurde irgendwie klar was er machen wollte. Mikey grinste mich dreckig an, was ich sexy fand.

Seine Lippen stürzten sich unsanft auf meine und wir begannen uns wild zu küssen. Michaels volle Lippen wanderten langsam zu meinem Ohr, an dem er knabberte und ein paar schmutzige Wörter hinterließ. Gleichzeitig wanderte seine Hand zu meinen Brüsten, an denen er sanft knetete. Diese Kombination von schmutzig sowohl auch sanft beherrscht nur Michael Clifford.

Ich konnte mir das Stöhnen nicht verkneifen, da er mich wirklich anmachte. Meine kalten Hände wanderten seinen nackten Rücken hinauf und herab. Schließlich nahm ich sein wunderschönes Gesicht in meine Hände und sah ihn lächelnd an. Er sah so verdammt sexy aus, wenn er auf seiner Unterlippe kaute. Ich küsste ihn hart, was ihm gefiel, denn er lächelte die ganze Zeit. Ich arbeitete mich zu seinem Nacken und hinterließ dort ein paar violette Flecken.

''Oh mein Gott Cat, ich will dich jetzt'', er presste mich gegen die Wand und küsste mich überall wo es nur ging. Wir zogen uns beide schnell die Hose aus und ich betrachtete Mikeys, wie soll ich es sagen, Ding? Wie auch immer. Er war groß und lang. Ich nenne ihn einfach mal Cliffoconda.

Mike nahm eine silberne Packung aus seiner Hosentasche und stülpte das Kondom über die Cliffoconda.

''Bereit?'', ich nickte und er fuhr in mich hinein, was mich zum Stöhnen brachte. Meine Hände platzierte ich an seinem Rücken, unter seinem Shirt, und ich glaube ich hinterließ einige Kratzspuren.

''Michael, schneller...''

''Was auch immer du willst Babe.'', er wurde viel schneller und härter. Ich hörte Michael unter seinem schweren Atem stöhnen, was mich immer mehr anmachte. Es dauerte nicht lang bis wir beide unseren Höhepunkt erreichten und lasst mich es so sagen, es war atemberaubend.

''Bilde ich mir, dass nur ein oder...''

''...war das nicht gerade, dass was wir beide brauchten?''

''Nein, Michael. Es hat an der Tür geklopft.'', und schon wieder klopfte es an der Tür.

''Fuck, Cat. Zieh dich an.'', ich hatte mich im Leben noch nie so schnell angezogen.

Ich ging langsam aus der Kabine und eine Flugassistentin sah mich grinsend an, wobei ich so rot wurde. Hinter mir folgte noch Michael und wir setzten uns wieder auf unseren Platz.

''Kitty, du musst zugeben, dass du das noch nie getan hast?''

''Du meinst im Flugzeug Sex Gehabt?'', er nickte nur grinsend und ich wurde wieder rot. Goooooott, ich liebte diesen Jungen. Mit ihm konnte man Sachen erleben.....

Ich sah Michael, mit meinem roten Gesicht an und er legte seine langen Armen um mich, in denen ich in Frieden weiterschlafen konnte.

(a/n)

Song: she's thunderstorms by Arctic Monkeys

Sry aber Schule macht Es wirklich schwer oft updaten

Hoffe es hat euch dennoch gefallen xxx

take me away.  m.c. |germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt