Kapitel 13 (Überarbeitet)

6K 270 71
                                    

-.-.-.-.-.-

'Piip''Piip''Piip'

Was ist das für ein Geräusch? Das ist ja nervtötend! Meine Augen waren schwer. Ich versuchte sie zu öffnen. Beim 5 mal  klappte es endlich. Meine Augen brannten höllisch. Ich starrte an einer weißen Decke. Ich bin also in Krankenhaus. Ich drehte mein Kopf zum Fenster. Es ist dunkel draußen also ist es Nacht. Ich drehte mein Kopf zur anderen Seite und sah ein Nachtisch. Ich machte die Nachttischlampe an und sah mich erstmals um. Alles weiß. Wie grässlich. Ich zog mir die ganzen Schläuche und röhren aus der haut und stand auf. Ich sah auf den Nachttisch ein stück Papier und ein Stift. Ich nahm das Blatt und schrie Tsunade ein Brief. Ich legte ihn aufs Bett und öffnete das Fenster. Ich sprang raus und lief zu mein Haus. Als ich dort endlich an kam ging ich erst mal Duschen. Alles fertig gemacht ging ich ins Schlafzimmer und wollte mich grade aufs Bett plumpsen lassen. Ich sah auf den Bett ein Brief. Mit einer schönen Schrift stand dort ' Für Mikasa ' Ich setzte mich vor der Tür und öffnete den Brief. Ich hatte ein mulmiges Gefühl in Bauch. Ich fing an zu lesen.

Mikasa,

Das ist mein Abschiedsbrief. Ich hoffe wir werden uns nie wieder sehen. In diesen Brief sag ich dir die Wahrheit. Ich habe und werde dich nie Lieben. Ehrlich gesagt hasse ich dich. Du hast mich zu ein schrecklichen Menschen gemacht!  Wegen dir bin ich jetzt das was ich bin. Du bist doch ein Monster, wie alle sagen. Wenn wir uns wieder sehen eines Tages dann werde ich  dich Töten... 

in Liebe dein Sasuke.

W-was? Nein , nein , nein, nein.. Das, das kann nicht Wahr sein. NEIN!! Mir liefen tränen übers Gesicht und tropften auf den Brief. Das hat er nicht gemacht. Nein. Meine Trauer wurde augenblicklich in Wut. Wut auf mich, Wut auf Sasuke und auf alles. Ich stand auf und wischte mir die tränen weg. Ich werde jetzt nicht wegen ihn aufgeben. Ich werde alles tun, damit die Narben sich nicht wieder öffnen. Die Worte die er schrieb sind sehr Verletzend und es tut weh wie damals, aber das hat nicht der Sasuke geschrieben den ich kenne. Nein das war ein andere Sasuke. Ich rannte aus den Haus und durch die Straßen Konoha. Ich werde ihn nicht nach rennen Nein! Plötzlich rempelte ich jemanden an. "S-sasuke" geschockt sah ich ihn an.  Hasserfüllt sah er mich an. "Verschwinde" zischte er. Ich wischte meine Tränen weg. Wütend. Das war ich im Moment."Wieso?" Sasuke drehte mir den rücken zu. Ich fing höhnisch an zu lachen. " Bis dann Sasuke" Auch ich drehte ihn mein Rücken zu. Mein lächeln verzog sich in einer gefühlslosen Grimasse. Ich fühlte mich Leer genau wie damals. Willkommen zurück alte Mikasa. Ich hörte Sasuke's Schritte die sich entfernten. Auch ich setzte mein Weg mit langsamen Schritten fort. Die Sonne ging langsam auf und die Strassen füllten sich. "HEY Mikasa!" hörte ich von weiter Naruto schreien. "Hast du Sasuke gesehen?" fragte der Blonde. "Er ist weg." "Was meinst du?" Ohne zu antworten lies ich Sasuke's Brief zu Boden gleiten.  "Naruto, ich werde auch gehen. Sasuke kommt schon wieder angekrochen. Wenn nicht bringe ich seine Leiche wieder" emotionslos verschwand ich mit ein 'Puff'...


----------------

----------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Naruto- Du bist wie ich ( Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt