Kapitel 6 (Überarbeitet)

9.4K 398 95
                                    

  Soll ich ihn alles erzählen?  

Sasuke's schwarze Augen sahen in meine. " Du kannst mir vertrauen"  sagte er als ob er meine Gedanken lesen konnte. "Als ich 10 Jahre alt war..." Sasuke hörte mir gespannt zu, als ich ihn alles erzählte, aber nicht wer meine Mutter umgebracht hat. Das weiß niemand. Als ich fertig war zu erzählen nahm er mich plötzlich in Arm. Als ich realisierte was er macht erwiderte ich seine Umarmung. Seit wann ist er so- wie soll ich sagen- so feinfühlig? Ich bin Umarmungen nicht gewöhnt doch es fühlte sich unheimlich gut an.  "Danke, " flüsterte ich mit ein lächeln und befreite mich aus seiner Umarmung. Er lächelte zurück. Sasuke war so anders zu mir. So lieb und freundlich.  "Wieso bist du so anders zu mir, als bei den anderen?" "Du bist wie ich," Sasuke sah mir in die Augen, "deswegen."

-Paar Jahre später-

Nun bin ich 16.Sasuke und ich sind sowas wie beste Freunde. Wenn wir alleine sind, sind wir zu einander ganz offen. Ino und die anderen Mädchen die auf Sasuke stehen hassen mich. Finde ich lächerlich. Sie sind wie Hunde, laufen uns hinter her damit wir nicht alleine sind.  Zum Glück ist Sakura nicht so zu mir. Sie hat sich schon damit abgefunden und sie weiß das wir nur Freunde sind! Hinata und ich sind auch gute Freunde. Sie ist eher wie eine Schwester für mich. In der  Zeit habe ich mich so Verändert zum Positiven. Ich habe lieben gelernt und habe sowas wie eine große Familie.

Hinata und ich gehen grade durch die Straße Konohas und reden über alles mögliche. "Weißt du -" fing ich an, aber wurde von jemanden unterbrochen. " Hey Hinata, Mikasa " begrüßte uns Naruto. "Hi " begrüssteauch ich ihn. Hinata stotterte nur ein " H - hey " . " Wohin geht ihr ?" fragte uns Naruto. Ich sah zu Hinata. O Gott nein ! Das ist nicht ihr ernst! "Ich uns Hinata müssen einkaufen für unsere Party bei mir. Du bist auch eingeladen. Heute um 17.00 und bring Sasuke und freunde mit. Habe noch niemad eingeladen. Stimmst Hinata ?" fragte ich sie zuckersüß. " Ää J - ja klar " meinte  sie verunsichert. "geht klar bis dann" sagte er und ging. 

"Gott Hinata dein ernst ?" fragte ich und lachte. " Was ?" fragte sie sichtlich verwirrt. "Wie kannst du dich in diese Knalltüte verlieben " schrie ich sie beinahe an." W - wie ?" fragte sie. "Weißt du ich habe geheime Fähigkeiten," Hinata sah mich geschockt an. " Das war ein Scherz" lachte ich. Hinata sagte nichts mehr und wir redeten über die Party. Wir gingen dann einkaufen und zu mir. 

-Paar Stunden später-

Für die Party ist nun alles fertig nur noch uns müssen wir fertig machen. "Du kannst dir von mir was nehmen. Wir müssen dich ja für Naruto hübsch machen " lächelte ich Hinata an die gleich rot wurde. Wir gingen in mein Zimmer und Hinata setzte sich auf mein Bett. Ich ging zu mein Schrank und suchte was für Hinata. Ich gab ihr ein wunderschönen Kimono.  Er war weiß und hatte Blätter drauf. " Der wird dir Perfekt passen!" In Hinata's Gesicht erschien der alt bekannte rot schimmer.

 "Ich geh mich duschen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

 "Ich geh mich duschen. Wenn du auch willst dann unten ist noch das Geste bad" sagte ich und sie nickte dankend. Ich zog mir auch noch was aus den Schrank und ging duschen. Als ich fertig war zog ich mir erst mal meine Unterwäsche an.  Mein Kimono war schwarz doch am Bauch war ein weißer Band.

Naruto- Du bist wie ich ( Sasuke FF)Where stories live. Discover now