Kapitel 4 (Überarbeitet)

9.7K 359 965
                                    

"Ich muss gehen"
Ich wollte grade Aufstehen doch sah zu Sasuke. Er sah geradeaus zum Mond. Sein Geschit war so nachdenklich.
Wieso geh ich nicht weg? Das hatte ich doch vor.Bin ich völlig dumm? Ich sah auch zum Mond. Ich liebe ihn. DEN MOND NICHT SASUKE!

„Wolltest du nicht gehen?" hörte ich Sasuke fragen.
„Wenn du willst." sagte ich kühl und wollte gehen. "Ich habe nichts dagegen."
Es war Still. Es wurde schon sehr dunkel und die Grillen hörte man schon.
„Weißt du was? Ich glaube das dein Bruder das nicht wollte," fing  ich ruhig ihn meine Theorie an zu erzählen.
Sasuke sah mich mit hochgezogene Augenbrauen an und ich erzählte meine Vermutung weiter „ Vielleicht wurde er beauftragt oder so? Schon mal daran gedacht das er es machen musste?" Da ich das Gefühl hatte das er jetzt alleine sein wollte ging ich lieber. und lies ihn allein zurück
Wieso sollte Sasuke's Bruder einfach den ganzen Clan auslöschen?

Es verging ein halbes Jahr und Ich habe endlich eine eigene Wohnung bekommen. Da der 3 Hokage gestorben ist ist Tsunade nun der Hokage/in. Ich mag sie nicht. Sie ist mir zu- mh- zu brutal. Mit Sasuke verstehe ich mich gut. Aber Naruto... Der kann echt nerven ! Und doch ist er mein bester Freund. Ich habe viel Trainiert und auch sehr viel mein Kekkei Genkai. Ich bin sehr stark geworden. Das ist gut.

Ich mache grade ein Spaziergang durch Konoha als mir Sakura und Hinata entgegen kamen.
„ Hey!" rief mir Sakura zu. „ Wo gehst du hin?" fragte Hinata. schüchtern. „ Keine Ahnung" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Sie fingen an zu lachen was ich nicht verstand. „ Komm doch mit uns. Wir treffen uns mit den den anderen." „ Okay" gab ich von mir. Wir gingen ein paar Straßen weiter bis wir an einer Wiese an kamen. Dort warteten schon Ino, Naruto, Sasuke, Kiba und Shino. Wir sind wohl die letzten. Ich ging hinter den zwei her. Da wir Sommer haben und es heiß ist, habe ich diesmal kein Mantel an. Ich habe schwarze zerrissene Hot pans an und ein Bauch freies lockeres T-Shirt mit ein Konoha Zeichen drauf. Erst bemerkten alle mich nicht aber als sie mich sahen sahen sie mich komisch an. „ Ist was ?" fragte ich leicht genervt.

„ Nein nein du siehst nur super aus" meinte Ino mit ein komischen Unterton. Ohne was zu sagen setzte ich mich auf die weiche Wiese. „ Wie war euer Training?" wechselte Shikamaru das Thema.
„Ganz okay. Bloß das Mikasa mir verdammte schmerzen zu bereitet hat" Lachte Naruto.

„ Ja sorry habe nicht daran gedacht das du so empfindlich bist" sagte ich und lächelte. Ja ich lächelte. Das ist echt komisch oder? Alle fingen an zu lachen. Naruto sah schmollen auf den Boden. „ Wie spät haben wir es?" fragte ich nachdem wir eine Weile nur lachten und redeten.
„Gleich 2. Wieso?" antwortete Sakura.
"Was? So spät. Das gibt ärger." meinte ich lässig. „ Wieso?" fragte Naruto verwirrt. „ Ich sollte eigentlich schon um 12 bei Tsunade sein" sagte ich und stand langsam auf.

„ WAS?" schrien die meisten in Chor. „ Jaja ich geh ja schon, die wird mich schon nicht umbringen. Und wenn dann richtet allen ein schönen Gruß von mir" lachte ich und ging langsam los.

- Erzähler's Sicht-

Mikasa sprang auf ein Baum und verschwand. „Wie kann die so lässig darauf reagieren?" wunderte sich Naruto. „ Sie interessiert sich nicht was andere denken oder Tun." sprach diesmal Sasuke.
„Woher willst du das wissen?" fragte Ino erschrocken. Die war sehr eifersüchtig. Sasu ke verstand sich zu gut mit Mikasa  und das gefiel Ino gar nicht. „Weil sie das gleiche Ziel wie ich hat" Der schwarzhaarige stand einfach auf und ging. Die kleine Gruppe sah ihn verwirrt hinterher.
„ Was haben alle mit dieser Rache?" fragte sich Naruto. „ Keine Ahnung, aber an Wen will Mikasa Rache?" fragte sich Kiba.  Die Gruppe löste sich nach und nach. Bis nur noch der Wind durchs weiche Gras wehte.

- Mikasa's Sicht -

„ WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH MICH ZU IGNORIEREN ????" schrie mich Tsunade an. Gähnend sah ich die blondhaarige an.
Sie hielt mir jetzt mindestens 3 Stunden ein Vortrag wie man sich benehmen soll.. Bla bla bla. „ Oh man das bringt doch alles nichts," seufzte Tsunade, "dann mal zu dein Auftrag. Such Sasuke und geh mit ihn nach Suna und bringst den Kazegage die Schriftrolle."  "Und wieso sollte nur ich kommen und nicht Sasuke?" Fragte ich sie genervt. " Darum! Und nun VERSCHWINDE!" schrie mich Tsunade an. Endlich kann ich gehen.

Ich renne jetzt schon eine stunde durch die Straßen Konoha's, aber finde diesen Vollpostem von Entekopf nicht. Jetzt bleibt nur noch ein Ort wo er sein kann. Am See.
Das wird ja noch toll. Na ja vielleicht treffe ich ja Gaara. Das wäre cool. Nach 20 Minuten kam ich endlich am See an. Von weiten sah ich schon Sasuke. „ Man ich suche dich schon 3 Stunden." Sauer sah ich ihn an.

„ Du suchst mich?" fragte er sichtlich verwirrt. Ich nickte und erklärte ihn den Auftrag.

„ In einer Stunde am Tor?" fragte ich und er nickte. Wir machten uns auf den Weg nach hause und ich packte die wichtigsten Sachen ein.
Ich habe noch 30 Minuten Zeit. Da mir nichts besseres einfiel ging ich schon mal zum Tor.

„ HEY MIKASA" schrie jemand und ich wachte aus mein 10 Minuten Nickerchen auf. Naruto! Man nervt der mich grade.
„ Was ist? Ich habe grade so schön geschlafen" zischte ich. Ich weiß nicht grade nett oder? Mir auch egal.
„ Wohin gehst du?"
„ Ich muss mit Sasuke auf einer Mission nach Suna" erklärte ich Narutom. „ Das ist ja gemein! Ich will auch auf Missionen. Aber euch beiben noch viel spaß" sagte er mit ein Grinsen und ging. Was sollte das denn?

Ich schüttelte mein Kopf und wollte grade weiter schlafen als vor meiner Nase Kamen auftauchte.
„ Hallo Mikasa," begrüßte er mich. „ Hi" „ Habe gehört ihr müsst auf eine Mission?" Nickend bestätigte ich es. "Seid bitte vorsichtig" er machte sich Sorgen. "Danke Kakashi" fragend sah er mich an. "Für alles" lächelte ich ihn an.
Er nickte und ging auch schon wider.

Nach 10 Minuten kam endlich Sasuke. „ Bereit?" fragte er. „ Schon 30 Minuten" sagte ich nur und ging einfach los und lies ihn stehen. 

--------------------------------

1. Wieso liest du meine Geschichte?

2. Was glaubst du passiert noch?

3. Wen magst du von Naruto am meisten? ( Meine sind Kiba, Sasuke und Shikamaru)

4. Wen von Akasuki magst du am meisten? ( itachi :D )

5. Was ist deine Lieblingsfarbe? ( Schwarz und Blau )

6.Welchen anime magst du noch ? ( Ich liebe One Piece XD )

7. Was ist dein peinlichstes Erlebnis? ( Ich war mal auf einer Klassenfahrt am See und bin ins Wasser gefallen :D )

8. Hast du vor irgendwas angst ? ( Vor Gewitter und Spinnen )

9. Hast du meine anderen Geschichten auch schon gelesen? Wen ja welche magst du am meisten?

10. Welche Geschichte magst du auf Wattpad am meisten?

Naruto- Du bist wie ich ( Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt