Cover für die Fortsetzung und Gute Neuigkeit :*

3.5K 90 50
                                    

Hallihallo Leuteeeee :D ach ich hab auch mal gute Laune :D also hier sind mehrere neue Covers für die Fortsetzung von Du bist wie ich :

Hallihallo Leuteeeee :D ach ich hab auch mal gute Laune :D also hier sind mehrere neue Covers für die Fortsetzung von Du bist wie ich :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Welches findet ihr besser?Also die Fortsetzung wird "Zusammen in den Tod" heißen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Welches findet ihr besser?
Also die Fortsetzung wird "Zusammen in den Tod" heißen. Und ich habe auch schon mehrere Kapitel fertig.
Aber was glaub ihr wird alles passieren in der Fortsetzung?? ;)
Lg DarkMonster ^^

Naruto- Du bist wie ich ( Sasuke FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt