~Teil 89~

179 5 0
                                    

Lilja's Sicht:
Die nächsten Wochen vergingen wieder wie im Flug. Ich habe jemanden kennengelernt, sein Name ist Zayn und er ist ziemlich bekannt als Sänger. Wir verstehen uns echt gut und waren auch schon des öfteren miteinander ausgegangen. Natürlich haben uns dabei wieder einige Fotografen erwischt wie wir Nachts die Clubs zusammen verlassen haben. Nun wird also wild um eine Beziehung zu mir und Zayn spekuliert. Ich muss zugeben das wir etwas miteinander hatten aber ich kann einfach nicht damit aufhören an Samu zu denken. Auch wenn es das richtige ist nach vorne zu schauen und etwas Neues zu beginnen fühlt sich das alles, mit einem anderen Mann so falsch an. Ich werde abwarten müssen wie sich alles entwickelt.
Heute kommt aufjedenfall erstmal Mika und ich kann es kaum abwarten meinen besten Freund endlich wieder in die Arme zu schließen. Er hat natürlich mein ganzes Gefühlschaos mitbekommen und versucht mir Ratschläge zu geben. Letztendlich soll ich einfach auf mein Herz hören. Aber dieses sagt Samu. Nur das kommt nicht in Frage. Er hat mich so enttäuscht und ich werde nicht wieder bei ihm angekrochen kommen.
Freudig fallen Mika und ich uns in die Arme als er mit seinem Gepäck in die Empfangshalle des Flughafens kommt.
Wir haben uns so viel zu erzählen das es keine ruhige Minute mehr gibt. Wie ich ihn doch einfach vermisst habe.
"Wie geht es dir eigentlich? Hat sich Samu mal wieder bei dir gemeldet?" fragt er. "Nein. Und ich will auch gar nichts davon hören. Life is now. Und momentan ist mein Leben einfach nur toll. Keine Zeit für negative Gedanken" antworte ich und lenke danach unser Gespräch wieder in eine andere Richtung übermorgen ist die Show und ich drehe fast durch vor Nervosität und Freude.
Den nächsten Tag haben Mika und ich mit Sightseeing verbracht. Wir haben gefühlt jedes Fläcken in New York besucht und hatten so viel Spaß zusammen. Am Abend haben wir meine Eltern vom Flughafen abgeholt, denn selbst diese wollen meinen großen Tag morgen nicht verpassen. Das Verhältnis zwischen uns hat sich auch wieder deutlich verbessert und sie haben eingesehen das ich meinen Model Traum Leben will. Letztendlich sehen sie ja nun was ich erreichen kann. Stolz sind sie aufjedenfall und das freut mich wirklich sehr.
Wir verbringen den Abend noch alle zusammen und gehen eine Kleinigkeit essen. Für mich gibt es aber wirklich nur einen kleinen Salat, schließlich ist morgen die Show und ich kann mir keine schlechte Figur ect. leisten. Die Stimmung ist ausgelassen und wir unterhalten uns über alles mögliche. Nichts desto trotz schweifen meine Gedanken irgendwann wieder zu Samu und ich stelle mir vor wie schön es wohl wäre wenn auch er heute hier mit bei uns wäre. Wie es ihm wohl geht? Ob er überhaupt an mich denkt oder bin nur ich so blöd? Schnell verdränge ich diese Gedanken wieder. Es reicht. Einfach genießen Lilja. Hab Spaß und freue dich auf morgen. Du bist auf dem Höhepunkt deiner Karriere und musst ganz einfach im hier und jetzt Leben. Die Vergangenheit bleibt Vergangenheit.
Ich verabschiede mich recht früh von allen da ich noch ausreichend Schlaf brauche. Das schlimmste was passieren könnte wären Augenringe oder ein Pickel. All das wäre ein Albtraum. Außerdem wird es morgen ein langer, anstrengender und aufregender Tag.  Ich lege mich ins Bett und es dauert auch nicht lange da bin ich auch schon eingeschlafen.
Mein Wecker klingelt mich am nächsten Morgen wach. Direkt sitze ich kerzengerade im Bett. Today is the day.

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt