~Teil 76~

199 7 0
                                    

Nichts desto trotz haben wir uns noch gut ablenken können und haben keinen Gedanken mehr an den Kerl verschwendet. Ich bin es leid immer mit meiner Vergangenheit konfrontiert zu werden.
Müde liege ich am Abend im Bett neben Samu. Fest umschlungenhält er mich in seinen Armen und haucht mir immer wieder zärtlich einen Kuss auf meinen Scheitel. "Ich bin so froh das ich dich habe Samu. Danke nochmal für heute Nachmittag, das hat außer Mika noch nie jemand für mich gemacht" sage ich irgendwann in die Stille hinein und er stützt sich mit seinem Armen neben mir ab um mich ansehen zu können. "Prinzessin" haucht er liebevoll " ich würde alles für dich machen, ich liebe dich mehr als ich je einen Menschen geliebt habe und ich werde dich immer so gut wie es in meiner Kraft steht unterstützen und beschützen...du musst dich für nicht's bedanken". Seine liebevollen Worte haben mir Tränen in die Augen getrieben und ich kann nichts anderes tun als in fest zu umarmen. Eine Weile liegen wir noch so da bis Samu einmal laut gähnt. "Gute Nacht Pupu" sage ich und verschließe unsere Lippen miteinander. "Gute Nacht mein Engel."
Am nächsten Morgen wache ich auf. Allerdings alleine, denn die Bettseite neben mir ist leer. Seufzend stehe ich auf und tapse aus meinem Schlafzimmer um nach ihm zu suchen. Gerade als ich in die Küche einbiegen wollte kommt mir auch schön ein komplett angezogener und munterer Samu entgegen. "Ach du bist ja wach" begrüßt er mich und zieht mich für einen liebevollen Kuss zu sich. "Guten Morgen Babe" - "Guten Morgen Samu, du bist ja schon fertig" sage ich und streiche ihm über die Brust. "Ja ich muss jetzt auch los. Mikko hat gestern Abend als du schon geschlafen hast noch angerufen und gesagt das wir einen Termin haben für ein Radio Interview. Es tut mir leid das ich den Tag nicht mit dir verbringen kann, aber ich hab dir schon Frühstück gemacht" plappert er aufgeregt darauf los und ich muss kichern. "Mach dir nicht so einen Kopf. Alles gut. Und das mit dem Frühstück ist sehr süß, danke. Ich hab einfach den besten Mann der Welt." Er küsst mich daraufhin und schaut mich lächelnd an "Und ich die beste Frau!"
Dann sieht er sich auch schon seine Schuhe an und stellt sich in die Tür. "Ich meld mich wenn ich fertig bin" sagt er und ich nicke lächelnd "Ja mach das, viel spaß und liebe Grüße an die Jungs." - "Mach ich. Bis nachher, ich liebe dich." - "Ich dich auch."
Ich verbringe den Tag damit meine Wohnung etwas auf Vordermann zu bringen , denn das hatte ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Gegen Abend mache ich mich auf den Weg um eine Kleinigkeit im nahegelegenen Supermarkt zu kaufen, denn auch in diesem herrschte leere. Als ich auch das erledigt hatte lasse ich micv auf meiner Couch nieder und strecke alle Gliedmaßen von mir. *Plinggg* macht mein Handy und ich schaue auf das Display -Eine Nachricht von Samu- "Hey meine Schöne. Sind fertig mit allem, waren noch im Studio. Wir wollen noch in die Kneipe bei dir um die Ecke. Würde mich freuen wenn du auch kommst!?" Lächelnd tippe ich meine kurze Antwort ein "Mache mich gleich auf den Weg. Bis gleich" und schicke sie dann ab. Rasch mache ich mich etwas frisch, mache mir meine Haare nochmal ordentlich und belasse es auch dabei. Denn eine rustikale Kneipe verlangt jetzt kein besonderes Styling. Daher passt meine zerissene helle Jeans und mein weißes Shirt. Rasch zieh ich mir noch meinen hellbraunen dünnen Mantel über da es Abends doch ziemlich kalt ist, schlüpfe in meine Turnschuhe und schnappe mir meine Tasche. Dann mache ich mich auf den Weg zu den Jungs.
Am Treffpunkt angekommen gehe ich nach drinnen und steuer auf den gefüllten Tisch zu. "Heeeeey" - "Uhhh Lilja" - "Hallooo" werde ich auch direkt von weiten begrüßt und muss schmunzeln. "Hallo Jungs" sage ich freundlich und umarme jeden zur Begrüßung. Erst Sami, dann Riku, dann Raul, dann Osmo, und dann Mikko. Zum Schluss ist Samu an der Reihe den ich mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüße. Danach lasse ich mich auf den Platz neben ihm und Sami fallen. "Schön das du da bist. Jetzt können wir auch was zu trinken bestellen" lacht Raul und alle stimmen mit ein.
Es wurde ein schöner Abend. Keiner betrank sich. Lediglich Bier wurde getrunken. Gute Gespräche würden geführt. Und zu lachen gab es auch natürlich mal wieder nicht zu wenig. Ich bin total froh die Jungs zu kennen und kann Riku echt nur dankbar dafür sein, dass er mich allen vorgestellt hat.
Die nächsten 2 Tage waren wie immer. Vormittag war ich in der Agentur. Abends sah ich Samu und den Nachmittag gestern hab ich mit Mika verbracht. Gerade habe ich Samu und mir etwas zum Abendessen gekocht. Pünktlich 18:30Uhr klingelt es bei mir und ich öffne. "Na du" sage ich fröhlich und Samu hebt mich auf seine Hüften. "Ich hab dich vermisst" sagt er und küsst mich was mich lächeln lässt. "Ich dich auch" antworte ich und er trägt mich bis in die Küche, wo er mich wieder runter lässt. "Riecht gut" sagt er "daran könnte ich mich gewöhnen, ich komme nachhause und meine Frau begrüßt mich so schön" brummt er und umarmt mich von hinten um gleich danach meinen Hals mit Küssen zu übersehen. Augenblicklich steht mein ganzer Körper unter Strom. Seine Berührungen lassen mich erschaudern und Alles in mir kribbelt. "Hmm" sage ich genüsslich. "Lass uns was essen hm mein Schatz" unterbricht er schließlich den intimen Moment und wir setzten uns, uns gegenüber aber an den Tisch.
Nachdem jeder von uns fertig ist und wir satt gegessen auf der Couch liegen erzählt er von seinem Tag. "Und diesen Samstag haben wir ein kleines Konzert in einem Club" beendet er seine Erzählungen und ich freue mich für ihn. "Du kommst natürlich auch mit" sagt er und ich stimme freudig zu. Schnell macht sich in mir die Vorfreude breit. Denn erst 1 mal hab ich die Jungs spielen gehört. Und erst jetzt fällt mir auf das ich Samu noch nie darum gebeten habe das er mir auch mal etwas vorspielt.

The Whole StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt