~10~

700 22 6
                                    


Baekhyun

Ich war dabei den Plug in mir zu entfernen. Das Problem hier nur ist das er in den letzten Tagen leider tiefer reingerutscht ist. Nun gehe ich in die goldene Badewanne und wasche mich wieder mit chanyeols Shampoo und Duschgel.

Nachdem ich fertig war und mich auch angezogen hatte , schrieb ich meinen hyung eine Nachricht.
Er soll um 18.00 Uhr zu mir kommen. Da er mir beibringen muss wie man kocht ,da ich noch keine zeit dazu hatte mir einen kochlehrer zu buchen. Ich denke das werde heute Mittag machen. Kurz schaute ich in der Küche auf die Uhr und musste feststellen ,dass es erst 6:14 Uhr ist. Ich muss Frühstück vorbereiten.Dies ist der Grund warum ich früher aufstehen musste. Chanyeol hat alle Chefköche entlassen. Wobei ich mich Frage: wann?? Da ich sowieso nicht kochen kann, machte ich diesem Hund einen Sandwich. Er sollte in 15  Minuten wach sein. Neben diesem Sandwich muss er noch was trinken oder? Wie wäre es mit grüntee? Nee. Oder? Ich denke ich mache einfach warme Milch mit Honig.  Sollte klappen.

AU!! Seit wann geht die Milch hoch. Toll. Ich sah mir den ausgelaufen Milch an. Wo war nochmal der grüntee. Nach kurzer Zeit suche fand ich den auch. Schnell bereitete ich den vor. Und setzte mich an den leeren Tisch und wartete auf meinen Mann.

6:37 Uhr. Hmm... Sollte er nicht längst schon wach sein. Ich glaube er hat verschlafen.
Dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben um den tost vorzubeireten. Sollte ich ihn wecken. Ja oder? Es wäre viel zu schade um den tost. Ich kann ihn nicht essen weil ich morgens nie was essen kann.

In unserem Zimmer starte ich den schlafenden chanyeol an. So sexy. Wie?
Mit langsamen Schritten lief ich zu ihm und hockte mich hin. Das erste was ich bemerkte war sein mundgeruch. Ich schmunzelte. Mein Blick rutschte auf seinen Lippen und sein süßes grübchen. Wenn er mich anschreit stechen sie sofort hervor....

Warte! Stop! Baekhyun seit wann so sadistisch?! Und warum so verliebt?!

Enttäuscht von mir selber hielt ich seinen Bizeps fest da ich mein Gleichgewicht verloren hatte. Woow. Geht er tränieren. Ich fuhr mit meinem finger die Muskel runter und stopte erst an seinen Unterarm. Woow. So viele heraus stechende Adern und so große Hände. Ja ich habe einen handfetisch. Und ich liebe diese Adern. So männlich. Nur einmal anfassen. Nicht das er davon wach wird. Nur kurz.
Ich Strich mit meinen kleinen, dünnen Finger an seinen Adern entlang. Dann kam ich an seinem Handgelenk an. Meine kleine Hand legte ich in seine große Hand  und verschenkte sie. So blieb es eine Weile.
Ich weiß nicht genau warum ich diesen köperkontakt brauchte. Ich denke es liegt daran das ich bis jetzt keinen Freund hatte. Meine Eltern haben es mir immer verboten. Es stand schon seit meinem 10 Lebensjahr fest , dass ich chanyeol heirate.
,,Wie lange hast noch vor mich aufzuhalten? Ich habe verschlafen und muss mich beeilen. Also lass los." Kurz erschreckte ich mich und zuckte zusammen , bis ich realisierte was er sagte.,, Äh... Sorry......dein Frühstück ist fertig...... Ich gehe in die Bibliothek !" Ich wollte meine Hand wegnehmen und in die Bibliothek rennen aber wurde festgehalten und zürük gezogen  so das ich auf der bettkante saß. Er setzte sich neben mich und schlung seinen arm um meine Hüfte.
Seinen Kopf  legte er in meinen Nacken und roch dran. ,, du benutzt also meinen shampoo... Ich kaufe dir einen der gut richt und der mich anmacht. Genau das willst du doch oder?" Hauchte er in meinen Nacken und ich konnte seinen grinsen förmlich spüren. Dann stand er plötzlich auf und lief in seinen Badezimmer. Ich lief mit hochrotem Kopf in die Küche und brachte das Essen und den Tee in den esssaal. Dort setzte ich mich hin, legte meinen Kopf auf den Tisch und wartete auf chanyeol. Der ließ mich nicht lange warten kam mit seinem Anzug ins Saal hereinspaziert. Nun setzte er sich neben mich. Ich hob meinen Kopf hoch und sah ihn an. Er schaute mich fragend an. ,,was?" Er hob eine Augenbrauen hoch und sprach: ,, was ist das?",, ein tost" ,, ja und was soll ich essen" ,,diesen tost" er seufzte und aß diesen tost.

Als er fertig war stand er auf und sagte kurz noch :,, ich möchte heute Abend marokkanisches safranreis mit Kaviar und morgen zum Frühstück chia Pudding und Müslirollen." dann ging er. Scheiße ich muss hinterher und ihn verabschieden. Diese Regeln. Ich vergesse es immer wenn ich müde bin.

Vor der Tür gebe ich ihm seine Tasche und Jacket. ,,Ciao" ich war kurz davor die Tür zu schließen aber Chanyeol öffnete sie wieder. Er zog mich an meiner hüfte zu sich und ich legte meine Hände an seine Brust. Dann gab er mir einen Kuss. Zu lang für ein verabschiedungskuss. Er bewegte seine Lippen an meinen. Aber ich machte nichts. Denn ich weiß nicht wie. Er merkte das und ließ los. Aber meine Hüfte hielt er noch und legt seine andere Hand an meine Wange und streichelte sie. Ich sah hin ihn seine Augen. ,, dein erster Kuss oder?" Ich schaute verlegen zur Seite und nickte. Er schmunzelte. ,, wenn du brav bist wirst du mehr bekommen ." Dann ließ er mich los und drehte sich um . Bevor er ging sagte er noch ' dein tost war lecker'.

Ich saß in wohnsaal und hatte mein MacBook in meiner Hand. Nach dem  ich unser Zimmer aufgeräumt habe, habe ich mich dazu entschlossen meinen Chefkoch zu suchen. Unsere Helfer waren damit beschäftigt die Villa sauber zu machen und d.o hatte heute frei. Die Männer könnte ich nicht rein nehmen weil sie aufpassen müssen was heißt ich habe Langeweile. Was soll ich zu alleine ohne Freunde machen. Als  ich fertig damit war meinen kochlehrer zu buchen ging ich die Bibliothek und begrüsste die Angestellte. Ich mag sie . Sie heißt lena. Ich fragte sie nach neuen Büchern und sie übergab sie mir . Ich bedankte mich und ging.   Als ich in unser Garten gehen wollte um dort zu lesen würde ich von unserer Helferin aufgehalten sie übergab mir einen Packet. Ich bedankte mich auch bei ihr und rannte in unser Zimmer.

Ich liebe Geschenke. Von wem sie wohl sind.  Nun öffnete ich es und was ich dort das raupte mir das Atem.

thinks take time /Chanbaek//Where stories live. Discover now