~8~

742 23 6
                                    


Baekhyun

Ich bin so dumm! Das war das erste was ich dachte als Aufstand. Ich hatte mir doch eigendlich vorgenommen chanyeol nicht zu provozieren. Und schon nach zwei Tagen habe ich Schläge von ihm bekommen und wurde wieder vergewaltigt. Jetzt darf ich nicht mehr zur Uni gehen und mich mit sehun treffen.

Kurz schaute ich auf die Uhr. 13:48 uhr. Er ist weg. Zum Glück. Leicht zittern stand ich auf und lief in unser Badezimmer. Dort musste ich leider feststellen , dass ich Immer noch einen Plug in meinem After habe. Soll ich ihn rausnehmen? Immerhin wollte chanyeol doch das ich Kinder bekomme. Zur Versicherung ließ ich drinnen aber erledigte trotzdem meinen Geschäft . Schnell wünsch ich mich ab ,weil noch das Sperma von gestern Abend an mir klebte. Beim duschen dachte ich an gestern Abend nach. Wieso hat er mich vorbereitet? Hatte er Mitleid mit mir? Villeicht er hat sich doch etwas sorgen um mich gemacht. Bin ich ihm auch einigermaßen wichtiger geworden. Das hoffe ich doch. Aber wie gesagt ich hoffe es nur. Leider. Villeicht werde ich die nächsten Tage schwanger. Ich brauche einem Schwangerschafttest. Das Problem ist nur. Mein lieber Mann hat es mir verboten dieses Haus zu verlassen. Ich muss kyungsoo gleich darum bitten. Ich muss ihm auch erzählen dass ich eine Gebärmutter habe. Immerhin ist er jetzt der einzige Freund den ich sehen kann. Ich stieg aus der Wanne und trocknete mich.

Dann ging ich in mein umkleide Zimmer und zog mir eine graue Jogginghose an. Ich ging ins chanyeols umkleide Zimmer was sich direkt neben meins befindet und zog mir einen viel zu großen weißen hoodie von ihm an. Ein Wunder das er so was hat. Kurz riche ich daran und stellte fest das es nach ihm roch. Es richt so gut nach ihm. Ich muss öffter Klamotten von ihm tragen. Als ich fertig mit dem umziehen war lief ich runter um mit den Angestellten zu frühstücken. Eigendlich sollte ich laut chanyeols Aussagen alleine essen aber dies ignorierte ich einfach. Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Ich rufte noch kyungsoo zu uns und wir fingen an zu frühstücken. Die Hong geschwister bringen mich immer zum lachen. Sie sind so witzig und lassen meine Sorgen vergessen. Daniel und die anderen 'Türsteher' waren auch alle nett zu mir. Ich muss aber jetzt alles sagen. Ich bekomme bald einen babybauch. Sie sollen sich nicht zu sehr erstrecken.
,, ich muss euch was erzählen." Sagte ich irgendwie als würde ich was falsches gemacht haben. Jeder zu guckte nun zu mir.
,, ich ... ehm, erschreckt euch bitte nicht zu sehr wenn ihr das hört" jeder hörte aufmerksam zu ,, also und bitte hasst mich dannach nicht" Stille. ,, ich kann schwanger werden weil ich eine Gebärmutter habe und  kriege dazu jeden Monat meine Tage." Da die honggeschwister das wussten  reagierten sie nicht besonders drauf. Aber die anderen guckten mich an als hätten sie einen Geist gesehen. ,,heißt das du bist schwanger?" Unterbricht Wonho die Stille. Ich gucke ihn nur noch an. Ich bin zu überfordert mit der Situation. ,,das freut mich!!" Kam es von kyungsoo. ,, herzlichen Glückwunsch" gratulierten mich alle gleichzeitig woraufhin wir alles anfingen zu lachen. Dies hörte auf als ich sagte das ich mir nicht sicher bin. Daniel geht mir gleich Schwangerschaftteste holen. Ich half den Bediensteten beim aufräumen des Tisches. Ein bedinstedetin Namens yeeun begleitete mich in den Garten. Wir kümmerten uns um die Blumen bis es dunkler wurde. Sofort breitete sich Angst in mir aus. In zwei Stunden ist chanyeol da. Ich muss für ihn  kochen und das gut sonst schlägt er mich wieder. Ich habe noch nie gekocht. Das wird schief laufen. Die Mitarbeiter. Wir nennen sie auch unsere helfer sind inzwischen weg. Nicht mal die Köchin ist da. Nur ich und die 'Männer' außerhalb des Villas. Ich ging in die Küche und wusch erstmal meine Hände.
Das einzige was ich machen könnte war ramen und Eier kochen. Ich habe es mal geschafft gekochte Eier zu verbrennen. Chanyeol würde niemals ramen essen. Er ist an diese besten chefköche gewöhnt. Ich öffnete mein Handy und googelte Gerichte. Lasagne. Das einfachste und beste was ich für ihn jetzt machen kann.

2 Stunden später

Ich schaffe das nicht rechtzeitig! Er ist jeden Moment da. Ich habe den Tisch noch nicht gedeckt. Schnell lief ich aus der umgestellten Küche raus und lief in das Riesen große Esszimmer zu. Dort angekommen stellte ich Teller auf den Tisch. 
Nachdem ich das kurz dort abgelegt hatte klingelte es an der Tür. Schnell rannte ich dahin. Kurz richtete ich mich. Ich kann mich auf was gefasst machen. Gleich gibt es Ärger. Ich öffnete die Tür und nahm chanyeol erstmal sein Tasche ab. Als er reinging zog er seine jacke aus und gab sie mir. Schnell hing ich sie auf und rannte an ihm vorbei in die Küche. Das essen brennt!!
Ich nahm es aus dem Hert und schaltete es aus. Plötzlich erschrak ich mich als ich ein Stimme hinter mir hörte die meinen Namen sagt. Die Pfanne viel auf den Boden nur leider das heiße essen viel auf meinen Unterarm. Ich zichte auf und dreht ich zu meinem Mann . Ich sah in kurz in die Augen und wurde sofort nervös. Schnell bückte ich mich runter zur Pfanne und versuchte hektisch das restliche heiße essen in die Pfanne zu tun. ,, baekhyun?" ,, ich räume alles auf versprochen" sagte ich. Er erhob seine Hand worauf hin ich anfing zu zittern und anfing stumm zu weinen. Als die Tränen flossen kniff ich meine Augen ganz doll zusammen weil ich mit einem Schlag rechnete. Doch chanyeol packte ich an meinem verbrannten arm und zog mich hoch. Er nahm meinen verbrannten arm und zog mich zum Waschbecken. Er machte ganz kaltes Wasser an und hielt meine Hand  darunter. Er wusch meinen arm ab und trocknete es. Mein Mann ging zum Gefrierfach und nahm etwas kaltes raus. Er drückte mir das in die Hand. Und ging aus der Küche. Ich schaute mit verheulten Augen die verwüstete große Küche an. Sofort habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich konnte meinen Mann der von so langer und harter arbeit nach hause kommt nicht mal essen machen. Was kann ich eigendlich. Ich fing an die Küche zu putzten. Heute gibt es keinen Abendessen weil ich zu nicht zu taugen bin.

Als ich nach 2 Stunden putzen endlich fertig war begab ich mich in die Dusche weil ich nach essen und Schweiß stank. Ich benutzte chanyeols shampoo weil es einfach gut roch. Dannach stieg ich aus und zog mich an. Der Plug ist immer noch drinnen und der nervt langsam. Aber nur noch morgen muss ich ihn anlassen dann kann er auch wieder raus. Ich setzte mich auf die goldene Kloschüssel und dachte nach. Mein Bauch knurrt. Der von meinem Mann wahrscheinlich auch. Kurz stand ich auf nahm ein Klinke in die Hand.

(Wer nicht mag soll nicht weiterlesen)

Eigendlich hielt ich so Was immer für Schwachsinn. Aber ausprobiert habe ich es noch nie. Also kann auch garnicht wissen ob es wirklich meine Schmerzen nimmt oder nicht. Ich setzte mich wieder auf die Kloschüssel. Ich brauche momentan irgendwas was meine Schmerzen nimmt. So traurig wie jetzt war ich noch nie. Ich möchte es nur ausprobieren. Ich streckte mein verbranntes arm und setzte die Klinke an.

thinks take time /Chanbaek//Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ