~2~

978 38 12
                                    

Baekhyun

Nun sitze ich in unserer Marmor Badewanne. Eigendlich ich seiner. Und denke völlig rot nach was gerade eben passiert ist. Er hat mich nackt gesehen. Diesen hässlichen Körper hat der reichste Typ Koreas gesehen. Irgendwie tut er mir leid denn er wurde auch von seinem Vater gezwungen mich zu heiraten. Mich. Ein hässlicher, zu dünner ,dummer Typ. Und nicht zu vergessen. Ein Typ der seine Tage bekommt und Kinder bekommen kann. ICH HABE BREITE BECKEN DAMIT ICH BESSER KINDER BEKOMMEN KANN!! Man ich hasse mich dermaßen so sehr. Ich möchte mich Ritzen aber kann nicht mal das weil ich zu viel Angst habe. Ich kann einfach keine Schmerzen ertragen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich mir bewusst selber Schmerzen bereite. Mich umringen? Nein das ist..... Ich habe Angst okey! Lacht ruhig. Ich habe Angst vor dem tot. Was passiert denn danach. Ich weiß es nicht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Das ist aber jetzt nicht Thema. Was mich total bedrückt ist ,dass ich keine binden mehr habe und keine Ahnung habe wie ich an welche komme. Niemand ist mehr im Haus außer ich und Chanyeol. Die Männer draußen kann ich auch schlecht fragen. Ich meine wie komisch würde das rüber kommen.
(Hey ehm ich habe meine Tage bekommen könnt ihr mir villeicht binden kaufen gehen? *zwinker ) Hahahahaha. NIEMALS.
Ich könnte ihnen niemals wieder ins Gesicht schauen. Es gibt nur eine Lösung. Baekhyun schick deinen mann los. Er muss und wird dir jetzt binden kaufen.

Nachdem ich aus der Wanne was sich in unseren Badezimmer in unserem Zimmer befindet rausgegangen bin rannte ich schnell los um mir meine Sachen was ich in meinem umkleide Zimmer befindet anzuziehen.  Ich Dummkopf habe sie vor stress dort vergessen. Ich rannte durch diesen scheiß langen Flur mit meinem Bademantel um dort in zu kommen. Angekommen. Puuuhh! Erleichterungen. Er hat mich nicht gesehen.

Als ich mich dann angezogen habe ging ich los um chanyeol zu finden. Das wird jetzt peinlich. Ich spüre wie die rote mir ins Gesicht kommt. Vor allem nachdem er mich nackt gesehen hat. Er ist bestimmt nicht an so eine hässliche Figur gewöhnt.  Ich meine er selber ist riesig und muskulös und hübsch und talentiert und schlau und musikalisch begabt. Okee Stop. Ende mit dem schwärmen. Ich bin nun vor seiner Tür. Genauer gesagt vor seinem Büro. Was eine Ehre vor dem Büro des reichsten Typen Koreas zu sein. Klopf baekhyun. Man Klopf.  Klopfe doch endlich!! *Klopf. Scheiße ich hab's gemacht. Okay beruhig dich. Villeicht hat er das nicht gehört. Immerhin hat er ja nicht herein gesagt. Das ist deine chance loszulaufen.  Renn baekhyun Lauf. ,,Herein " kam chanyeol sanfte Stimme. Scheiße. Warum immer ich.  Ich öffnete die Türe und lief rein. Da ich mein Blick gesenkt hielt sah ich ihn und sein Gesichtsausdruck nicht. Ich stellte mich vor seinen Schreibtisch und hielt meine arme hinten und spielte schüchtern mit meinen Fingern. Scheiße ich muss sein Gesichts Ausdruck sehen damit ich gucken ob ein ihn überhaupt interessiert warum ich hier bin. Heb deinen Kopf baekhyun und schaue in sein Gesicht. Na los. Mach schon. Tu es endlich. Ich sah es sein wunderschönes Gesicht. Der sah mich fragend an. Er lehnt sich zurück und analysierte mich. Ich versuchte anfangen zu sprechen:,,ich ehm....i-ich..",, ja duu baekhyun" sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Peinlich. Er lacht mich bestimmt aus. Wie alt bist du eigendlich baekhyun?? Baekhyun du meme! Okay bin ich auch eigentlich. Was bin ich man? Er hat meine namen gesagt hihi! Los trau sich was zu sagen dann hast du es schnell hinter dir.,, i-ich habe meine Tage!" ,,Uuuundd?",,ich brauche binden!",, dann kauf dir welche" sagte er als wäre es das normalste der Welt.ich daraufhin sagte:,,würde ich ja wenn ich könnte aber ich habe keinen Führerschein." ,,dann lass dir welche kaufen" ,,kann ich nicht. Das ist mit zu peinlich. Und außerdem bist du mein Mann! Du musst für mich sorgen. Es ist egal ob du willst oder nicht!!"gab ich zickig von mir.Ein kichern erklang. Ich schaute ihn an. Er stand auf und seufzte ,, oke du kleine zickige  Katze , dann werden wir dir jetzt binden besorgen" kurz streckte er sich und lief zur Tür direkt neben mir vorbei und sagte:,, du riechst gut". Und natürlich wie man es von mir kennt lief ich rot an. Kurz fragte mich welche Marke ich trug und ging dan aus dem Haus.

20 min sind vorbei seit dem er weg ist. Langsam mache ich mir Sorgen. *DING
Erklang die Klingel und ich rannte zur Tür und öffnete sie. Ein chanyeol mit Brille Jogging Hose stand vor mir. Er hielt mir meine binden vor die Nase und sah mich an. Man könnte ihn nicht wieder erkennen. Ich meine er mit Jogginghose passte einfach nicht.  Er ist locker angezogen und nicht so streng wie immer. Ich Frage mich wie er es aushält solange in einem Anzug. Ich muss aber zugeben egal wie er sieht himmlisch aus aber mit Jogginghose gefällt er mir besser. Ich war völlig verträumt und bemerkte nicht wie ich zu ihn hoch starte.,,hier bitte" sagte er und weckte mich. ,,Dankeschön" sagte ich und lief sofort ins Badezimmer was ungefähr ungelogen 5 Minuten dauerte. Länger würde dieses Klopapier aber leider nicht aushalten.

Als ich fertig war und kurz meinen intim Bereich abwusch zog ich mich wieder an und lege mich in unser ehe Bett. Ja wie schlafen zusammen aber ich bekomme es nie wirklich mit. Denn er arbeitet immer bis Mitternacht und steht auch morgens um früh auf. Also schlafen wir nur 4 Stunden zusammen. Der arme. Er arbeitet hart und ich kann nichts dagegen tun. Ich bin ein schlechter Ehemann. Die Tür ging auf und Chanyeol kam rein. Er legte sich ins Bett und deckte sich zu. Heute möchte er wohl früher schlafen. Auch wenn es mir unangenehm ist finde ist das gut.  Denn endlich bekommt er auch seinen Schlaf.  Ich drehte mich nach einer Weile um weil ich dachte er schläft. Falsch gedacht. Er ist wach. Schnell machte ich meine Augen zu und krabbelte etwas unter die Decke. Er hielt meine Hüfte und zog mich an sich. Ich blieb aber einfach liegen. Es wahr sehr angenehm an seiner Brust. Seine Wärme und sein Geruch. Ich liebe ihn.,, und habe ich meine Aufgabe als dein Mann erfüllt?" Fragte er mich und spielte mit einzelnen strähnen von mir. Ich gab ein leises,, ja"von mir. ,, bitte lass uns öfter kuscheln" Sagte ich. ,,Okay,dass mach wir,, murmelte er bevor wir einschliefen.

thinks take time /Chanbaek//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt