„Du bist Abschaum, Styles"

144 6 2
                                    


Zayn's P.O.V:


Seit geschlagenen zwei Stunden liefen Louis und ich jetzt schon durchdie Innenstadt Londons, bewaffnet mit nichts anderem als zwei Fotos.Nachdem wir den Weg zur Bushaltestelle rennend zurückgelegt hatten,konnten wir Gina dort nicht ausmachen und liefen jetzt auch alleGassen ab.

Louis legte sein Handy erneut seufzend auf, an ihr Telefon war siebisher noch nicht ran gegangen.

Meine Sorge um sie war bereits ins unermessliche angestiegen und ichhatte schlimme Befürchtungen. Ein Mädchen in ihrem Alter solltesowieso in London nicht alleine rumlaufen, geschweige denn wenn siesich dort noch nicht auskennt. Das weiß eigentlich jeder, keiner vonden Jungs hätte sie alleine lassen sollen und es war für michunerklärlich, wie sie Gina einfach so gehen lassen konnten.

Louis schüttelte als Antwort auf meinen fragenden Blick nur mit demKopf und sah sich wieder in derGegend um. Statt Paul war ein anderer Bodyguard mit uns gekommen,dieser war aber offensichtlich überfordert mit der Situation undauch Fans kamen langsam aber sicher in kleinen Grüppchen auf uns zu.

„Louis, wenn ihr etwas passiertist dann werde ich mir das nie verzeihen, und den anderen auch nicht.Sie ist meine Schwester, man!" rief ich aufgebracht, während ichmir meine nächste Zigarette ansteckte. Louis ging inzwischen mit demBild von der Kamera zu den Menschen und fragte sie, ob sie den Mannhier gesehen hätten.

Ich tat es ihm mit dem Bild vonGina, dass ich auf meinem Handy hatte, nach und befragte eine Personnach dem anderen.

Viele Junge Mädchen kamen zuuns, wollten Autogramme und Bilder, die wir leider verwährenmussten. Doch plötzlich meldete Louis sich zu Wort.

„Ihr lieben, ihr könnt unshelfen! Habt ihr sie gesehen?" fragte Louis und hielt das Bild vonihr in die Höhe. Anstatt vernünftig zu antworten kreischten dieMädchen alle erstmal herum und wollten wissen wer genau Gina ist,nachdem ich heute morgen ja bereits gesagt hatte, dass sie nichtmeine Freundin war.
„Leute, das ist unwichtig! Habt ihr siegesehen oder nicht?!" rief ich, etwas gereizt in die Menge. Jedochbeachteten die Fans unser Anliegen nicht wirklich, sie belagerten unseinfach nur. Ich versuchte mich aus der Masse von Leuten zu befreien,als ich Louis sah, der sich mit einer älteren Dame unterhielt.

„Hier, um die Ecke." sagtesie zu Louis und wirkte aber etwas überfordert. „Da haben sie diebeiden hingehen sehen?" die Dame nickte nur leise und klammertesich an ihre Handtasche.

„Sind sie sicher das es diesesMädchen war?" klinkte ich mich in das Gespräch ein und hielt ihrdas Bild von Gina vor die Nase.

„Ja. Ja, ich bin mir ganzsicher, sie war es. Sie schien sich mit dem Mann gestritten zu haben,jedoch wirkte er sehr vertraut mit ihr, ich war davon ausgegangendass sie nur ein bisschen zickte, wie es Mädchen in dem Alter ja soan sich haben." murmelte sie, offenbar schuldbewusst.

„Sie sind unsere Rettung! Siekonnten es ja nicht wissen, dass der Mann keine guten Absichten habe.Ich stehe auf ewig in ihrer Schuld." hastete ich alles herunter undnahm die Frau in den Arm.

„Ich fühle mich schlecht, dassich nicht eingegriffen habe. Aber da sie weder nach Hilfe gerufen hatnoch sonst etwas, hatte ich wirklich keine Ahnung." sagte sie undnahm meine Hand dankend an. Während ich schon in die Gasse ging,welche die Frau erwähnt hatte, redete Louis noch mit ihr und nicktehastig, als er und Steve, unser Bodyguard, mir hinterher geranntkamen.

Wie erwartet war dort jedochschon längst nichts mehr zu sehen. Ich hatte bereits die Polizeierneut informiert, die sagten jedoch nur dass es mindestens 24Stunden her sein müsste, bis man sie als vermisst melden konnte.Also mussten wir selbst etwas unternehmen. Ich würde für Gina bisans Ende der Welt gehen und ich würde nicht ruhen, bis ich wüsstewas mit ihr los war. Dieses Schwein würde alles was er ihr antat nurdoppelt und dreifach zurück bekommen. Er würde schon sehen was erdavon hat.

Our Famous Brothers ( One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt