Offiziell

562 47 17
                                    

Seit dieser Mittagpause ließen meinen Freundinnen mich nicht mehr aus den Augen und flankierten mich wie zwei Bodyguards. Sie waren offenbar ganz erpicht darauf mich nicht mehr allein zu lassen und Hoseok die Chance zu geben in meine Nähe zu kommen. Und das funktionierte, unter Soojins scharfen Blicken traute selbst Hoseok sich nicht, nochmal in meine Nähe zu kommen. Soojin zog die ganze Sache sogar so konsequent durch, dass sie sich eines Nachmittags mein Handy schnappte und Hoseoks Nummer blockierte, sodass er mich 'nicht weiter belästigen könne'. – Zitat Soojin.

***

Es dauerte mehrere Tage bis Hoseok mich irgendwann allein abpasste. Es war nach dem Training, ich hatte mal wieder nur zusehen können. Ich wartete also draußen, während Soojin und Eunsang noch in der Umkleide waren.

Als ich Hoseok auf mich zukommen sah, blickte ich mich panisch nach einem Ausweg um. Ich war noch nicht bereit mich ihm zu stellen. Also startete ich einen ziemlich albernen Versuch einfach vor ihm wegzulaufen. Das brachte natürlich nichts, mit den dummen Krücken kam ich keine zwei Meter weit eh Hoseok mich eingeholt hatte.

„Mina, bitte hör mir doch nur mal kurz zu." Hoseok sah mich mit flehendem Blick an. „Ich will nur fünf Minuten deiner Zeit, bevor Soojin wieder versucht mich mit ihren Blicken zu töten."

Mit entfuhr ein leises Lachen, Soojin konnte echt angsteinflößend sein. Doch bevor ich auch nur irgendetwas entgegnen konnte, tauchten, wie aufs Stichwort, Soojin und Eunsang an meiner Seite auf.

„Hoseok...", stellte Soojin kühl fest. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schob sich sofort zwischen Hoseok und mich.

„Ich will nur kurz mit Mina sprechen." Abwehrend hob Hoseok die Hände.

Soojin sah ihn einen Augenblick prüfend mit zusammengekniffenen Augen an. „Rede!", forderte sie ihn dann auf.

„Allein." Jetzt war es Hoseok die die Arme verschränkte. „Ich würde gern mit ihr allein reden."

Soojin schien kurz zu überlegen. Dann wanderte ihr Blick fragend zu mir. Ich nickte ihr kurz zu, dann sagte sie „Also gut..." Und meine beiden Freundinnen verließen meine Seite, wenn auch nur wiederwillig.

Ich beobachtete wie meine Freundinnen durch die Tür am Ende des Flurs verschwanden, natürlich nicht ohne dass Soojin mir nochmal einen unsicheren Blick schenke. Als die Beiden weg waren räusperte Hoseok sich und öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch ich stoppte ihn mit erhobener Hand.

„Bevor du irgendetwas sagst... Es tut mir leid.", seufzte ich. Wieder öffnete Hoseok den Mund um etwas zu sagen, doch erneut stoppte ich ihn. „Ich bin noch nicht fertig." Ich holte einmal tief Luft und ratterte dann alles herunter was mir auf der Seele brannte. „Ich weiß das ich's vermasselt hab. Es war meine Schuld, ich hätte einfach nicht die Beherrschung verlieren dürfen. Ich streite mich normalerweise mit Niemandem und nehme alles einfach so hin wie es ist. Also ist das alles neu für mich und bisher musste ich dabei auch nicht wirklich viel Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen, aber... du bist nun mal kein Niemand, also.... Es tut mir leid, okay?"

„O-okay.." Hoseok schien sichtlich verwirrt über meinen langen Dialog. „Äh, um ehrlich zu sein dachte ich du bist total sauer auf mich und schreist mich an oder sonst was." Schnell fuhr er sich mit einer Hand durchs Haar.

„Was nein!" Rief ich bestürzt und schlug mir eine Hand vor den Mund. „Sowas würde ich nie tun.." Ich stoppte und überlegte kurz. „Also... ich meine.. ähm.. Okay, pass auf. Die Wahrheit ist ich mag dich wirklich, okay? Ich hab dich gern in meiner Nähe und bin wirklich gern mit dir zusammen. Und ich will dass das auch so bleibt. Ich will unbedingt alles richtig machen und geb mir so viel Mühe keine Fehler zu machen, aber ich hab das Gefühl je mehr ich das versuche, desto mehr stoße ich dich von mir weg. Dann mach ich wieder irgendwas falsch, fang an völlig unnötig rumzuschreien und–" Meine Stimme versagte, Tränen verschleierten meine Sicht. Ich wandte den Blick zu Boden und versuchte sie wegzublinzeln.

Ballerina Girl | OCxJung Hoseok ✔Место, где живут истории. Откройте их для себя