Was zum Geier ist den hier los?

1.6K 59 15
                                    

Miu Prov:

,,Ich werde sehen was ich tun kann Sasuke, aber ich kann dir nichts versprechen." Meine ich ruhig wärend ich neben dem jüngeren uchiha her lief, jener wollte nämlich endlich auch das dorf verlassen was ich durchas auch nachfolziehen konnte aber wie gesagt ich musste erst mit den Ältesten sprechen, schließlich war das hier eine auflage und bedingung gewesen an die er sich bis jetzt auch vorbildlich hielt. ,,Danke, das weis ich zu schätzen, auch das du dich so für mich eingesetzt hast nach dem krieg." er lächelte zwar nicht aber ich wusste das er es gena so meinte wie er es sagte. Sasuke schloss die Tür zu seiner und Itachis wohnung auf und kaumm das er sie ganz offen hatte flog ihm was entgegen. Mit einem Dumpfen Klatschen landete etwas in seinem Gesicht und warf ihn nach hinten um. verwirrt stand ich daneben und brauchte ein paar sekunden um zu begreifen das er ein Buch im gesicht hatte. Vorsichtig linste ich in die wohnung ,,Itachi du hast deinen Bruder mit einem Buch umgebracht!" rief ich gespielt entsetzt ,,Ach quatsch der Lebt noch!" murrte der Uchiha aus dem inneren der Wohnung. Nanu hatte er etwa schlechte laune? Neugierig beugte ich mich zu der Lektüre hinunter welche Sasuke ausgenogt hatte und noch immer auf seinem Gesicht lag, doch bevor ich sie erreichen konnte packte eine Große Hand meinen Arm und zog mich in eine feste umarmung, und noch bevor ich reagieren konnte wurde ich stürmisch geküsst. Itachi raubte mir wort wörtlich den atmen den er hörte nicht auf meine Lippen zu attakieren. Ich drückte mich mit dem oberkörper an ihn und plötzlich ließ er von mir ab. fragend öffnete ich die augen und bemerkte zu meiner verwunderung das mein Verlobter rot angelaufen war. So schnell konnte ich garnicht gucken da hatte er sich von mir gelößt und war leise auf Sasuke fluchend in der wohnung verschwunden. Verdattert sah ich ihm hinterher, was zum geier war den das nun für eine seltsame aktion?! ,,Hahahaha!" da setzte sich der Buchknutscher plötzlich auf und das buch viel aus seinem gesicht, er wirkte amüsiert ,,Willst du mir das vielleicht erklären?" fragend deutete ich in richtung wohnung ,,Ach das, das... ähm..." er schien zu überlegen, aber dabei verschwand dieses leicht fiese grinsen nicht, plötzlich weiteten sich seine Augen ,,OH FUCK!!!" nun sprang er auf und sprang auf das nächste dach, dicht gefolgt von Itachi welcher einen Mop schwang und ihn Sasuke bei der ersten gelegenheit um die Ohren drosch... ähm okay vielleicht sollte ich morgen wiederkommen, wen die schon so durchknallten? Obwohl das schauspiel war wirklich mehr als nur zum schreien Komisch, wie Sasuke vor dem wütenden Itachi und seinem Mop floh und sich immer wieder ducken musste um nicht getroffen zu werden.

Nach der aktion mit dem Mob waren ein Paar wochen vergangen es ging wieder auf den frühling zu und somit auch auf die Hochzeit, wir hatten einladungen verschickt und es waren nicht gerade wenig gewesen. auf anraten der ältesten waren in die anderen Ninjadörfer ebenfalls einladungen gegangen und ich hatte welche zum Heiligen weißen Kloster geschickt welche mir prompt geantwortet haben und mir mitteilten das sie sich um das Brautkleid kümmern würden, außerdem waren welche ins Fuchsreich gegangen, Mutter wollte unbedingt kommen und ihre Kinder und botan auch und noch einige andere... mir schwante jetzt schon ungutes. itachi verhielt sich noch immer ein wenig seltsam, aber das hatte sich größtenteils wieder gelegt, auch wen er mich nicht mehr in seinem Bett schlafen ließ und mich immer ein wenig auf abstand hielt was mich traurig machte und verwirrte vor allem weil mir niemand sagen wollte warum, zumal itachi permanent mit fetten augenringen herum lief. Er litt an schlafmangel wollte sich aber nicht von mir helfen lassen, selbst wen ich ihn darauf ansprach wich er mir aus. Schmollend lag ich auf meinem Bett und umarmte Mein Kissen, weinte leise, sein verhalten tat mir weh ,,Hey Nee-chan komm hör auf trübsal zu blasen, was ist eigendlich los?" mein Bruder setzte sich neben mich aufs bett und sah mich fragend an, er verstand nicht was los war. Also erklärte ich es ihm schniefend ,,..und ich weis nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder er irgendwie sauer auf mich ist...schnief, a-aber er sagt mir ja auch nichts, sondern weicht meinen Fragen aus." jammerte ich leise ,,Dieser alte blödmann! Echt Jetzt! Ich schau mal ob ich mit ihm reden kann und bei der gelegenheit kriegt er gleich noch eins drauf!" noch bevor ich ihn aufhalten konnte war er verschwunden, lustlos drehte ich mich samt kissen um, nahm meine Fuchsform an und rollte mich zusammen.

Itachi Prov:

Miu so auf abstand zu halten war das schwerste was ich bis jetzt in meinem Leben getan hatte, aber es ging nicht anders! Jedesmal wen ich sie küsste wurde ich an diesen scheiß Traum zurück erinnert und dan überkamm mich die angst mich nicht mehr zurück halten zu können und dan irgendwas dummes zu tun was sie mir nie verzeihen könnte und das wollte ich auf garkeinen Fall! Gähnend rührte ich in meinem Kaffe umher und musste mir größte Mühe geben nicht einzuschlafen. Den entweder hatte ich albträume was häufig auftrat oder ich hatte träume der feucht fröhlichen sorte, das machte mich wahnsinnig ,,Itachi du solltest dich vielleicht etwas hinlegen." kamm der schlaue einwurf meines Bruders welcher auf dem sofa lümmelte ,,Passt schon, passt schon.." wank ich ab und trank von der schwarzen brühe um danach das geschicht zu verziehen. Plötzlich klingelte jemand sturm und ich quälte mich hoch um zur tür zu laufen. Als nächstes duckte ich mich unter einem Faustschlag hinweg und sah einem wütenden Naruto ins Gesicht, welcher mich am arm packte und aus der wohnung zog ,,Was verdammt noch mal ist los mit dir? Echt Jetzt!" wollte er wissen ,,Meiner schwester geht es scheiße wegen dir sie macht sich selbst vorwürfe und fragt sich ob sie irgendwas falsch gemacht hat!" kamm er auch gleich zum Punkt. Ich schluckte, meinem Blondchen ging es schlecht wegen mir, sofort hatte ich ein schlechtes gewissen das war das letzte was ich gewollt hatte ,,Das ... wollte ich nicht..." da packte Naruto mich am Kragen ,,stell das verdammt noch mal richtig und rede mit ihr! Egal was es ist sie wird es verstehen, du solltest sie doch kennen!" meckerte er mich an. Ich nickte betroffen... oh man was hatte ich da angestellt? Naruto sah mich noch ein paar sekunden drohend an um mich dan loszulassen, sofort machte ich mich auf den weg um zu reden.

Die Fuchsprinzessin (Band 4) (Naruto) (abgebrochen)Where stories live. Discover now