Kapitel 1

17 2 0
                                    

Taehyung

Alles ist schwarz. Ich sehe nichts. Ich höre nichts. Ich fühle nichts. Ich schmecke nichts. Das einzige was ich tue ist überleben. Plötzlich höre ich eine Stimme die einen Namen ruft.

" Taehyung! "

Erst sehr leise und dann immer lauter. Dann ändert sich die Scene. Ich stehe in einer kleinen Waldlichtung, mit einem see der zu einem Wasserfall führt. Ich sehe zwei Jungs die miteinader Fußball spielen. Der kleinere der beiden schießt den Ball ausversehen in den See.

" Och man. Jetzt ist unser Ball weg" schmollt er.

Der andere lächelt ihn an.

" Keine Sorge Kookie. Ich hole uns unseren Ball schon wieder. "

Der größere rannte zum See und versuchte den Ball herraus zu fischen. Er beugte sich immer weiter vor. Dann geschah es. Der Junge fiel in den See.

" Tae Tae! "

Kookie sah seinen Freund geschockt an. Dieser strampelte hektisch mit Armen und Beinen um gegen die Strömmung anzukommen. Doch sie zog ihn immer weiter mit sich in Richtung des Wasserfalls. Ich stand stock steif da und konnte mich wie immer nicht bewegen. Ich wollte zu ihm und ihn retten aber es ging einfach nicht. Alles verblasste langsam. Das einzige was ich noch hörte war wieder dieser Schrei.

" Taehyung! "

Schell atment wachte ich auf. Immer noch geschockt schaute ich mich mit großen Augen um. Alles war noch genau so, wie bevor ich eingeschlafen war. Ich sah die von Graffiti und von Dreck beschmierten Mauern der Gasse in der ich lebte um mich rum. Sah neben mir die vollen und mit Schümmel bedeckten Müllcontainer die ekelerregent stanken. Und ich lag auch immernoch in dem zerlöcherten Schlafsack den ich mir vor jahren mal geklaut hatte. Alles in einem sah ich mein zuhause für ein paar Tage vor mir.

Ein racheln ließ mich direkt neben mich schauen. Ein pinker verwaschende Haarschopf ragte aus dünnen Decke hervor. Langsam kam die Person aus ihrem Haufen von Decken hinaus und diese Person stellte sich als mein besten Freund Jimin raus. Er schaute mich mit besorgten Augen an.

" Wieso bist du wach? Ist alles in Ordung? "

Ich lächelte ihn beruhigend an.

" Ja alles Ok. Ich hab nur schlecht geträumt. Schlaf ruhig weiter. "

Er seufzte und setzte sich auf.

" Wieder dieser eine Traum? "

Ich schaute auf meine Hände und nickte. Daraufhin nahm mein bester Freund mich in seine Arme. Er flüsterte leise in mein Ohr

" Leg dich wieder schlafen. Wir müssen morgen früh aufstehen und weiter. "

Damit ließ er mich los und wir legten uns beide wieder hin. Er wusste das es nichts brachte mit mir über diese Träume zu reden. 

Wir legten uns so hin das wir uns ansahen.

" Gute Nacht Jimin."

" Gute Nacht V. "

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost Friend / Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt