1. Ein ganz normaler Morgen

638 22 3
                                    

Shu, Valt und Honcho's Zimmer:

Shu ist schon wach und sieht, dass Valt und Hocho im Doppelstockbett noch schlafen. Hocho schläft wie immer unten tief und fest, während Valt schon wieder halb von oben runterzufallen droht. Nur das kleine Geländer hindert ihn daran. Mit einem Seufzen nimmt sich Shu seine Trainingsklamotten aus dem Schrank, den er sich mit Valt teilt. Hocho besiedelt die Kommode daneben. Nachdem er sich im Bad umgezogen hat, nimmt er noch seinen Bey Spryzen und seinen Starter mit. Dann geht er zur Tür raus um zu joggen, das ist sein Morgenritual, wie Frühstück. Als er die Tür hinter sich schließt quetscht sich Whakia hinter ihn durch und murmelt ein undeutliches ,,Morgen". Dann verschwindet er in Richtung Fitnessraum, während Shu in die entgegengesetzte Richtung geht.

Whakia, Hoji und Daigo's Zimmer:

,,Los Hoji, aufwachen", sagt Whakia und versucht seinen Freund aus dem unteren Etagenbett aufzuwecken. ,, Man Whakia, es ist noch zu früh", ertönt von oben Daigos Stimme. ,,Pha, für Training ist es nie zu früh", erwidert Whakia patzig, ,, nimm dir ein Beispiel an Shu. Der trainiert immer mindestens drei Stunden vor dem Frühstück. " ,, Ja, aber Shu ist einer der Besten Blader hier und macht das auch schon gewohnheitsmäßig, Hoji ist gestern aber schon bis 22 Uhr mit dir zehn Mal um das Schulgelände gelaufen. Kein Wunder, dass er kaputt ist", sagt Daigo und gähnt. Whakia dreht sich beleidigt um.,, Gut, aber wenn er wegen fehlendem Training bei den Battles verliert, bin ich nicht dafür verantwortlich", und mit diesen Worten geht er hinaus.

Zac, Akira und Orochi's Zimmer:

Musik ertönt aus dem Badezimmer. ,, Man, was ist denn das? Ein Star braucht seinen Schönheitsschlaf", murmelt Zac verschlafen und blickt zu Orochi im unteren Etagenbett herüber, der mit Kopfhörern auf den Ohren schläft. Wieder dröhnt Musik aus dem Badezimmer und nun hat selbst Zac genug. Er steht auf und hämmert gegen die Badezimmertür. ,, Akira, mach den Lärm aus, einige wollen noch schlafen", ruft er. ,,Sorry Zac, ich kann dich nicht verstehen", tönt es spöttisch zurück. 

Im Flur: 

Shu geht an dem Zimmer von Akira, Zac und Orochi vorbei. Daraus dröhnt immer noch  Musik und ein lautes Hämmern. ,, Man was soll das denn," sagt Xander und geht aus seinem Zimmer, dass er sich mit Quon, Ukyo und Yugo teilt, ,, bei dem Lärm kann man doch nicht schlafen, jeden Morgen dasselbe!" ,,Ich schätze das solltest du klären", meint Shu lächelnd. ,, Ja, als wäre das was neues", sagt Xander lachend und verschwindet in Zac, Akira und Orochi's Zimmer. 

In Xander, Quon, Ukyo und Yugo's Zimmer:

,, Man was ist das denn", mault Ukyo und drückt sich das Kissen auf das Gesicht.,, Als wäre das, was neues", meint Yugo und blickt von oben auf Ukyo runter, ,, die sind doch jeden Morgen so laut, wieso müssen sie überhaupt gegenüber von uns wohnen?" ,, Hilft ja nichts", sagt Quon, ,, willst du ,Xander, oder soll ich?" ,, Ich mach das schon", antwortet Xander nach oben und steht wütend auf. ,, Dann wollen wir mal", sagt er, lässt seine Fingerknöchel knacken und verlässt das Zimmer.



Beyblade Burst InternatWhere stories live. Discover now